ITALIEN - GEORGIEN


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich gebe euch ja Recht das Italien ein Überangebot im zentralen MIttelfeld hat, wollte ja nur erwähnen, das wenn man einen Mauri oder Montolivo einberuft, dann kann man mMn auch einen Nocerino einberufen, hätte sich das in den bisherigen 7 Spielen genauso verdient wie die anderen beiden. Wenn man davon ausgeht das man wohl mit einem 3er Mittelfeld in naher Zukunft spielen wird, dann sehe ich Pirlo, De Rossi und Aquilani auf der spielerischen und Ambrosini, Gattuso und Perrotta auf der kämpferischen Seite. Ich bleibe aber bei meiner Meinung und würde gerne einmal Nocerino zusammen mit Pirlo und De Rossi spielen sehen, denn Ambrosini und Gattuso sind vermutlich im Moment noch stärker, doch Nocerino ist und wird der komplettere Spieler werden, davon bin ich überzeugt.

Eines ist jedenfalls klar, Kopfzerbrechen muss sich Italien nicht machen wenns ums zukünftige MIttelfeld geht.

nocerino ist 9 monate jünger als aquilani und 1 jahr und 9 monate jünger als de rossi!

er ist mit sicherheit ein ordentlicher spieler aber davon gibt es viele. dessena hätte sich eine einberufung auch noch vor nocerino verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

nocerino ist 9 monate jünger als aquilani und 1 jahr und 9 monate jünger als de rossi!

er ist mit sicherheit ein ordentlicher spieler aber davon gibt es viele. dessena hätte sich eine einberufung auch noch vor nocerino verdient.

Mit Aquilani oder De Rossi habe ich Nocerino ja nicht verglichen, sondern mit Gattuso und Ambrosini, die noch viel älter sind als Nocerino. Dessena gebe ich dir zum Tail Recht, hat für seine 20 Jahre mit 59 Serie A Spielen schon sehr viel Erfahrung, doch es ist halt ein Unterschied ob man bei Milan, Roma und Juve Stamm ist oder eben bei Parma. Dessena könnte auch einmal eine Größe in der Squadra Azzurra werden, doch mMn nur wenn er sich bei einem größeren Club behauptet, oder Parma spielt um die UEFA Cup Plätze mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also es freut mich zwar dass Dessena so hoch angesehen wird, aber es hat derzeit auf keinen Fall das Zeug zum Teamspieler. Er ist bis jetzt ein braver junger Spieler, der sich aber bei einer großen Mannschaft NIEMALS durchsetzen würde.

Cigarini wäre da schon eher ein Kandidat. Er besitzt in seinem jungen Alter schon eine hohe Spielintelligenz, ist ein guter Spielmacher à la Pirlo und wird leider früher oder später bei einem größeren Klub landen und sicher auch bei den Azzurri :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Iaquinta may miss Georgia

Azzurri marksman Vincenzo Iaquinta may miss out on Italy’s Euro 2008 qualifier with Georgia on Saturday due to a knee injury.

The Juventus star limped off against Fiorentina last weekend, but is still hoping to overcome the knock and justify Roberto Donadoni’s decision to select him ahead of teammate Alessandro Del Piero.

“The knee is swollen and it will need to be rested for a few days, at least a couple,” Iaquinta told the Press at the national side’s retreat in Coverciano.

“We are hoping that Iaquinta will recover in time,” Azzurri doctor Andrea Ferretti agreed.

“He needs to stay off it for two or three days. He took a blow to the top of the knee and there is some fluid in there.”

The fitness of Milan midfielder Massimo Ambrosini is also a concern after he missed training this morning.

“Regarding Ambrosini, he didn’t train because of bruising to his left thigh,” Ferretti continued. “It’s absolutely nothing to worry about.”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also es freut mich zwar dass Dessena so hoch angesehen wird, aber es hat derzeit auf keinen Fall das Zeug zum Teamspieler. Er ist bis jetzt ein braver junger Spieler, der sich aber bei einer großen Mannschaft NIEMALS durchsetzen würde.

Cigarini wäre da schon eher ein Kandidat. Er besitzt in seinem jungen Alter schon eine hohe Spielintelligenz, ist ein guter Spielmacher à la Pirlo und wird leider früher oder später bei einem größeren Klub landen und sicher auch bei den Azzurri :)

Dürfte nicht mehr lange dauern. Bei Milan ist er ja schon des Öfteren als möglicher Nachfolger von Pirlo genannt worden! (zB.) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Normalfall würde ich sagen JA! Aber bei Ausnahmespielern bzw. solchen mit großem Potenzial, wie zB Pato, Bonera, Kaká oder Gila, etc..., hat Milan das Alter "bei Seite gelegt"!

Zudem könnte er im Schatten von Pirlo durchaus noch was lernen! :)

Würde allerdings davon ausgehen, dass, sofern Milan ihn tatsächlich kaufen sollte, er noch das eine odere andere Jahr an die Parma verliehen werden würde.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Roberto Donadoni ha ufficializzato la lista per la sfida europea contro la Georgia (sabato a Genova)

Portieri: Amelia (Livorno), Buffon (Juventus), Curci (Roma).

Difensori: Barzagli (Palermo), Bonera (Milan), Chiellini (Juventus), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Olympique Lione), Oddo (Milan), Panucci (Roma).

Centrocampisti: Ambrosini (Milan), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Mauri (Lazio), Montolivo (Fiorentina), Pirlo (Milan).

Attaccanti: Di Natale (Udinese), Foggia (Cagliari), Iaquinta (Juventus), Lucarelli (Shakhtar), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco).

daheim müssen 3 punkte her daher, meine aufstellung:

Di Natale - Toni - Foggia

Montolivo - Pirlo - De Rossi

Chiellini - Bonera - Barzagli - Oddo

Buffon

keine chance auf realisierung und warscheinlich zu offensiv für so ein wichtiges spiel.

ich rechne mit

Di Natale - Toni - Iaquinta/Quagliarella

De Rossi/Ambro - Pirlo - Gattuso

Chiellini - Barzagli - Panucci - Oddo

Buffon

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich rechne mit

Di Natale - Toni - Iaquinta/Quagliarella

De Rossi/Ambro - Pirlo - Gattuso

Chiellini - Barzagli - Panucci - Oddo

Buffon

Panucci in der IV! :aaarrrggghhh:

Will die Abwehr sehen:

Grosso - Barzagli - Bonera - Oddo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

grosso spielt aber im moment auch nicht gerade berauschend mit lyon. zumindest beim letzten cl spiel war er ganz schwach (laut gazzetta). in der liga hab ich ihn noch nicht gesehen. kommt aber auch darauf an wie das mittelfeld aussehen wird. bei einem defensiven 3er mittelfeld ist grosso warscheinlich die bessere lösung als chiellini da offensivstärker. muss man abwarten wie donadoni spielen lässt.

panucci ist kein wunsch von mir aber ich traue donadoni durchaus zu auf einen routinier in der iv setzen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, im letzten CL-Spiel war er schwach! Aber Chiellini ist mMn nicht besser, gehört ohnehin nicht auf die Außenbahn!

Aber Panucci statt einem derzeit toll spielenden Bonera zu bringen wäre einfach nur ein Witz! Va in Anbetracht der Zukunft!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

solange bonera nur ersatzspieler bei milan ist wird er auch keine größere rolle bei der squadra spielen. imho völlig zu recht.

für die em steht die iv ja eh fast komplett.

matrix - canna sind gesetzt, barzagli ist erster ersatz. chiellini hat sicher gute chancen auf den 4ten platz da er stammspieler ist und auf 2 positionen eingesetzt werden kann.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also wenn ich mir Boneras zuletzt gezeigte Leistungen ansehe und mit Kacha vergleiche, dann ist Bonera für mich der derzeitige Partner von Nesta, demnach Stamm!

Und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wieso sich dass so schnell ändern sollte!?

Va da Il Capitrano noch einige Zeit verletzt sein dürfte!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Also wenn ich mir Boneras zuletzt gezeigte Leistungen ansehe und mit Kacha vergleiche, dann ist Bonera für mich der derzeitige Partner von Nesta, demnach Stamm!

Und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wieso sich dass so schnell ändern sollte!?

Va da Il Capitrano noch einige Zeit verletzt sein dürfte!...

maldini ist nach der länderspielpause wieder einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

maldini ist nach der länderspielpause wieder einsatzbereit.

Tatsächlich, schön zu hören, dachte, dass er erst im November wieder fit ist!

Nichts desto trotz wird Bonera seine Einsatzzeit bekommen! Glaub ja persönlich, dass Maldini vorwiegend in der CL eingesetzt werden wird!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.