american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Hey Leute! Bin auf der Suche nach solch einer Art von jacke: suche eine ajcke die bis zu den hüften geht und eher enganliegend ist. schwarz wenn möglich danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Unabhängig-Emotionale Jacke? Sowas gibts? bearbeitet 1. Oktober 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Emojacke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Unabhängig-Emotionale Jacke? Sowas gibts? Das ist auf das Musikgenre bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Das ist auf das Musikgenre bezogen. Eine Jacke hat ein Musikgenre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Hörsturz krochn und die Leute fragen... BTW: So eine Jacke in schwarz kriegst auch im H&M. bearbeitet 1. Oktober 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Hörsturz krochn und die Leute fragen... BTW: So eine Jacke in schwarz kriegst auch im H&M. Ist richtig, ja. Hab grad letzte Woche dort so etwas entdeckt. BTW: Gib Emo keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Hoffentlich findet diese Emophase vom Copa bald ein Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Bald ist er nicht mehr der Jetsfan sondern der Ritzboy92 bearbeitet 1. Oktober 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 jetsfan = Copa? Und ich dachte, der ist schon lange nicht mehr im ASB. Immer diese elendigen Namensänderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ups hab mich geirrt natürlich ned emo sondern nur indie die jacke aufn bild vergessts. suche eine dunkelblaue von mir aus auch schwarze track jacket so in etwa: http://img.inkfrog.com/pix/grannyknitwit/31035.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ups hab mich geirrt natürlich ned emo sondern nur indie Wie geil ist das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 die verwechslung mit emo^^ zu geil. danke an die ringelnatter fürs verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Jetzt reichts. Hab ja viel ausgehalten, aber die Emo-Gschicht is jetzt zuviel! Ich will einen neuen Fantacalcio-Partner oder ein eigenes Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Warum muss ich bei Emo's immer an Emu's denken? Achja, jetzt weiss ich's: der "Emo-Blick"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts