Mannschaft Saison 2008/09


bergern

Recommended Posts

Banklwärmer

Dieses Thema wird vielleicht etwas verfrüht angeschnitten - jedoch stellt sich für mich schon die Frage - wer die Stützen unserer Mannschaft werden wenn unsere Oldies (Bauer, Vastic) aus Altersgründen die Schuhe an den Nagel hängen?

Die jetzige Mischung aus Oldies und Youngsters funktiert ja ganz gut - aber können wir das Niveau nächstes Jahr halten - wenn die Stützen der Mannschaft wieder um ein Jahr älter werden?

Bin der Meinung das einer Mannschaft ein abgeklärter Routinier in der Abwehr und im Mittelfeld auf alle Fälle hilfreich ist.

Hoffe natürlich das Vastic und Bauer noch eine Saison auf diesem Niveau in Linz weiterkicken!

Bergern Linz

Semper Fidelis

PS: Würde dem Nationalteam wahrscheinlich auch nicht schaden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK: Michael Baur kann sich sehr gut vorstellen noch eine Saison bei den Linzern anzuhängen. "Läuft es weiter so gut, häng ich noch ein Jahr beim LASK an", so der 38-Jährige in der "TT". Danach will der Verteidiger, der im Sommer seine A-Lizenz als Trainer bekommt, dem Fußball aber noch lange Zeit erhalten bleiben.

sport1.at

wäre sehr wichtig, könnten wir seinen vertrag noch um ein jahr verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich glaube, der lask muss sowieso aufpassen. wenn ihr so weiterspielt, werden die erwartungen höher.

und wenn vastic, mayrleb, baur & co. aufhören, verliert die mannschaft extrem an klasse. also müssen echt starke ersatzleute her, sonst seh ich schwarz.

hoffe aber, dass es gelingt, gute leute zu holen, denn der lask gehört in die bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

sport1.at

find ich ein wenig komisch.

mit kablar hat man eine gute alternative in der iv.

pichler ist ein gutes talent in der offenisve.

da müssen aber dann ganz ganz tolle spieler aus argentinien kommen. ;)

ok, ruckendorfer ist kein wirkilcher kicker sondern eher ein läufer, da kann ichs verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ruckendorfer ist ein richtiger kämpfer, deshalb war er auch immer ein publikumsliebling. schade dass er mit dachsbacher nicht so wirklich zurecht kommt. bei den amateuren bringt er runde für runde immer wieder sehr solide leistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist beim FC Kärnten im Gespräch, bzw Bjelica hofft sehr stark das sein Landsmann kommt.

Kann gut sein. Bei uns wird er leider nicht mehr gebraucht, was ich sehr schade finde. Immerhin war er eine große Stütze der Meistermannschaft. Ein wenig undankbar von Daxbacher finde ich es dennoch, dass er ständig Margreitter oder gar einen gelernten Mittelfeldspieler in der Verteidigung spielen lässt und Davorin überhaupt nicht mehr berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir leben LASK
LASK Abwehrchef Michael Baur verlängert seinen Vertrag bis 2009.

Der 40-fache Österreichische Nationalspieler bestritt in der laufenden Saison 22 von 23 möglichen Spielen für den LASK. Mit der Vertragsverlängerung legen der LASK und Michael Baur den Grundstein für eine weitere erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

[Quelle: LASK.at]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.