Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Oktober 2007 Gestern die PC Version angetestet. Im Prinzip ist es das 07er mit besseren Goalies. Das wars aber auch schon. Lediglich beim online spielen könnte es durch die besseren Goalies lustiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 Also, obwohl das Spiel eine gute Grafik hat, habe ich das Problem, dass es bei manchen Stellen, also wenn ich Speed drücke und schneller mit einem Spieler laufe, dass dann das Spiel ein wenig ruckelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Letzter Schwierigkeitsgrad: (Ich) Springfield Falcons 5-3 Edmonton Oilers (PC) Mag wer online spielen? bearbeitet 23. Oktober 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2007 Gibts DIP auch? Online geht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. Oktober 2007 DIP bin ich auch dabei kann man die steueung vom gamepad ändern, damit man mit dem steuerkreuz spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2007 Pf gute Frage. Bei Fifa bild ich mir ein, gabs irgendwas bei den Controller-Konfigurationen, wo man einstellen konnte, ob die Spielerbewegung analog oder digital funktionieren soll, vl. geht das beim NHL auch, müsstest mal schauen. DIP wäre auf jeden Fall extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. November 2007 Ich hoffte durch Linienumstellungen das Spiel etwas spannender zu machen, trotzdem lassen sich Siege irgendwie nicht vermeiden..., ich hoffe, dass da ein ordentliches Update kommt. Meine Sturmreihen: Vanek - Stoll - Hemsky Thoresen - Cogliano - Nilsson Jacques - Schremp - Brodziak Spurgeon - Gagner -Stortini Verteidigerpaare: Souray - Staios Greene -Smid Rourke - Syvret Torhüter: Deslauriers Dubnyk Also bis auf kleine Abstriche ist das die Mannschaft der Springfield Falcons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. November 2007 Pf gute Frage. Bei Fifa bild ich mir ein, gabs irgendwas bei den Controller-Konfigurationen, wo man einstellen konnte, ob die Spielerbewegung analog oder digital funktionieren soll, vl. geht das beim NHL auch, müsstest mal schauen. DIP wäre auf jeden Fall extrem geil leider hab ich, dazu nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. November 2007 Erste ASB-interne Partie die hingehaut hat: (Bam_Margera) Edmonton Oilers 3-0 Buffalo Sabres (tommyboy) Leider hats doch ziemlich stark geruckelt, viellciht findet sich dafür noch eine Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2007 Ja war nicht schlecht, aber leider konnte ich net gscheit reagieren auch net, weil das so dermaßen geruckelt hat, aber wie gesagt vl. wäre Hamachi eine Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. November 2007 Alle haben Angst vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. November 2007 weil du gut spielst *g* im 07er gabs auch immer harte partien gegen dich. ist der scheiss bullybug bis jetzt nie mehr aufgetreten ? war ja sehr nervig nach jeder aktion zurück zum letzten bully. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. November 2007 weil du gut spielst *g* im 07er gabs auch immer harte partien gegen dich. ist der scheiss bullybug bis jetzt nie mehr aufgetreten ? war ja sehr nervig nach jeder aktion zurück zum letzten bully. beim 08er hab ich erst eine partie online gespielt. und da gabs dieses problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) (themanwho) Buffalo Sabres 3-5 Edmonton Oilers (Bam_Margera) Tore: Afinogenov (3., 32.), Roy (38.); Torres (5., 49., 57./PP), Stoll (23.), Reasoner (46./PP) Miller 17-22; Roloson 29-32 Meine Jungs haben in der letzten Minute bei 4 Schüssen das leere Tor nicht getroffen. bearbeitet 1. Dezember 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2007 ahm bin ich der einzige bei dem der eigene goalie hin und wieder einfach aus dem tor läuft?? macht mich narrisch das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts