Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2008 ich glaub nicht dass der pacult einen möglichen teamchefposten sausen lassen würde nur um rapid weiterzutrainieren. für jeden österreichischen trainer ist der teamchefposten das höchste traineramt im land, da wirst lange suchen müssen um einen trainer zu finden, der da nein danke sagt. werde nie in die Versuchung/den Genuss kommen, aber glaubst du das wirklich? Ich glaube es gibt genug Trainer, die lieber täglich eine Mannschaft trainieren und vorallem kann man mit unserer Nationalmannschaft schon seit Jahren nicht unbedingt seinen Ruf aufpeppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2008 ich glaub nicht dass der pacult einen möglichen teamchefposten sausen lassen würde nur um rapid weiterzutrainieren. für jeden österreichischen trainer ist der teamchefposten das höchste traineramt im land, da wirst lange suchen müssen um einen trainer zu finden, der da nein danke sagt. So ist es! Gspannt ich bin ob PP das mal werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 werde nie in die Versuchung/den Genuss kommen, aber glaubst du das wirklich? Ich glaube es gibt genug Trainer, die lieber täglich eine Mannschaft trainieren und vorallem kann man mit unserer Nationalmannschaft schon seit Jahren nicht unbedingt seinen Ruf aufpeppen. davon bin ich felsenfest überzeugt. es geht nicht um den ruf, es geht um das höchste traineramt im land und kein österreichischer trainer würde das ablehnen. es mag sein, dass es den einen oder anderen trainer gibt, der sich für zu jung hält, dazu würde ich pacult nicht dazu zählen. wenn das nationalteam rufen würde, wäre pacult schneller weg als viele glauben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) ich glaub nicht dass der pacult einen möglichen teamchefposten sausen lassen würde nur um rapid weiterzutrainieren. für jeden österreichischen trainer ist der teamchefposten das höchste traineramt im land, da wirst lange suchen müssen um einen trainer zu finden, der da nein danke sagt. Es geht mir gar nicht darum, die Bedeutung des Teamchef-Jobs zu bewerten, aber weder die Art des Abschieds, noch der Zeitpunkt war korrekt von Hickersberger. Und eine Spekulation darüber, was Pacult in der Situation gemacht hätte, finde ich sinnlos, er ist nicht in dieser Situation, und wenn er genauso wie Hickersberger gehandelt hätte, hätte ich das ebenso kritisiert. bearbeitet 28. Oktober 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 Darum geht es mir gar nicht darum zu sagen, die Bedeutung des Teamchef-Jobs zu bewerten, aber weder die Art des Abschieds, noch der Zeitpunkt war korrekt von Hickersberger. Und eine Spekulation darüber, was Pacult in der Situation gemacht hätte, finde ich sinnlos, er ist nicht in dieser Situation, und wenn er genauso wie Hickersberger gehandelt hätte, hätte ich das ebenso kritisiert. du hast damit spekuliert, dass dies pacult nicht machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2008 werde nie in die Versuchung/den Genuss kommen, aber glaubst du das wirklich? Ich glaube es gibt genug Trainer, die lieber täglich eine Mannschaft trainieren und vorallem kann man mit unserer Nationalmannschaft schon seit Jahren nicht unbedingt seinen Ruf aufpeppen. seh ich auch so ich weiß ja nicht, wie es gehaltsmäßig aussieht, aber bei einem verein erfolge feiern zu können und dabei gut zu verdienen und sich einen guten rauf aufzubauen, halt ich doch für reizvoller, als das himmelfahrtskommando österreichische nationalmannschaft beim hicke hat sicher die em den aussschlag gegeben - unter normalen umständen wär der sicher nicht weggangen von rapid, um das nationalteam zu coachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 seh ich auch so ich weiß ja nicht, wie es gehaltsmäßig aussieht, aber bei einem verein erfolge feiern zu können und dabei gut zu verdienen und sich einen guten rauf aufzubauen, halt ich doch für reizvoller, als das himmelfahrtskommando österreichische nationalmannschaft beim hicke hat sicher die em den aussschlag gegeben - unter normalen umständen wär der sicher nicht weggangen von rapid, um das nationalteam zu coachen glaub ich zwar nicht, aber auf eine schlacht mit batigoal will ich mich deshalb nicht einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Nein, ich hab nur gesagt, dass Hickersberger es getan hat, und dass das nicht in Ordnung war. Ob Pacult genauso gehandelt hätte, bleibt offen. bearbeitet 28. Oktober 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 Nein, ich hab nur gesagt, dass Hickersberger es getan hat, und dass das nicht in Ordnung war. Ob Pacult genauso gehandelt hätte, bleibt offen. aus meiner sicht hast du den unterschied damit herausgearbeitet und damit schließe ich darauf dass du dir erwartest dass pacult so nicht handeln würde. aber ist ja scheiß egal, drum gehts ja eh nicht. mir gehts mehr darum, dass es langsam nervt dass westendboy permanent die blumenauaussagen zitiert, als ob man die nicht selber lesen könnte. außerdem nervts mich dass man wenn man gegen seine aussagen ist, man von ihm als vertediger pacults angesehen wird. klassisch schwarz weiß, als obs nur einen intelligenten mensch geben würde (abseits vom blumenau natürlich) und alle unreflektierte trotteln sind. ich ertrags meinetwegen wenn so ein posting nur sagen wir 22 mal kommt, aber mittlerweile gehts eigentlich nurmehr ausschließlich um dieses thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2008 Nein, ich hab nur gesagt, dass Hickersberger es getan hat, und dass das nicht in Ordnung war. Ob Pacult genauso gehandelt hätte, bleibt offen. die em chance hätt er sicher auch wahrgenommen, aber das war ne ausnahme mmn glaub ich zwar nicht, aber auf eine schlacht mit batigoal will ich mich deshalb nicht einlassen. sehr weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 sehr weise nur aufgrund der kollateralschäden, ich denk da an die anderen user... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2008 beim hicke hat sicher die em den aussschlag gegeben - unter normalen umständen wär der sicher nicht weggangen von rapid, um das nationalteam zu coachen Eh klar; Ebenso denke ich, dass PP sicher schon daran gedacht hat, allerdings denkt er Schritt für Schritt und sicherlich nicht 'jetzt' daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Nein, ich hab nur gesagt, dass Hickersberger es getan hat, und dass das nicht in Ordnung war. Ob Pacult genauso gehandelt hätte, bleibt offen. Pacult hat shcon einmal "so" gehandelt. Frage nach in Dresden. außerdem gibt es praktisch zu jeder Transferzeit Wickel zwischen Pacult und Hörtnagl/Verein - ich denke nciht, dass er sich einen besseren (= prestigeträchtigeren) Posten entgehen alssen würde. bearbeitet 28. Oktober 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) 1) happy birthday peda 2) auch nach dem 533. bash-posting wird sich nichts an der art pacults ändern.. ..wem das zu rüde ist, der kann sich ja die zahllosen nichtssagenden schöngeistigen pseudointellektuellen gutmenschig-weichgespülten ivanschitz-interviews ansehen.. ..viell. verborgt sie ja der brückner, der hat bestimmt genug davon in seiner dvd-sammlung.. bearbeitet 28. Oktober 2008 von cyberT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) hallo comunity [ erstes post warnung ] als erstes möchte ich sagen dass ich primär ein fussballfan bin und mir deshalb die qualität der gesamten liga wichtiger ist als das schicksal eines einzelnen vereins; deshalb versuche ich immer möglichst objektiv zu sein; dass mir das nicht immer gelingt möge mir verziehen oder aber auch mit kritik bedacht werden; @ alle die behaupten pp würde nur die wahrheit von sich geben und der öffentlichkeit fehle einfach der verstand das zu akzeptieren: dieser kritik müsst ihr euch dann auch aussetzen wenn man sich die aussagen von ihm zum letzten spieltag in erinnerung ruft; da heult der fast rum, " wähä buhu die andere mannschaft hat gegen uns verteidigt und der schiri hat nichts dagegen unternommen "; dabei profitiert doch rapid von allen mannschaften am meisten von der gunst der schiedsrichter; man muss nur mal nach graz zu sturm schauen wie oft die für ihre offensive spielweise durch schiedsrichterentscheidungen bestraft werden; beschwert sich franco foda darüber ? nein, mit keinem wort; und das ist ein wichtiger bestandteil des erfolges und charme dieses vereins; regt sich in salzburg jemand darüber auf dass man mannschaften auf unteren tabellenplätzen härter spielen lässt ? oder dass deren auswärstspiele verpfiffen werden damit der orf mal wieder von einer angeblichen krise bei einem spitzenklub berichten kann weil die ja für professionellen journalismus zu dumm/faul sind ? nein, da konzentriert man sich nur auf seine eigene leistung; etc pp, so könnt man mit beispielen weitermachen wies auch anders geht; dass die schiris in östereich nur semi-professionell sind bleibt unbestritten; dass aber rapid einen nachteil gegenüber anderen hätte ist einfach unwahr; und wenn mir jmd abspricht mir dazu eine eigene meinung zu bilden weil der herr pacult etwas anderes ins mikro jammert dann empfinde ich dass als beleidigung; denn unter den 8 mio österreichern finden sich auch andere neben eurem erzatz jesus die die wahrheit erkennen können; generell kann ich mich über den herrn ja einfach nur amüsieren, wenn das aber wieder einmal den öfb und den orf beeinflusst und im endeffekt nur als lobbying für rapid zu werten ist wirds ärgerlich; @ ernesto ich widerspreche dir nicht, aber wirf doch anderen nicht vor sie würden sich der worte dritter bedienen, was absolut legitim ist, wenn du dich so oft selbst zitierst; einfach nur " blumenau zitat " in die diskussion hinein zu werfen ist auch kein argument; bearbeitet 28. Oktober 2008 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts