grüner10er Teamspieler Geschrieben 9. April 2011 und das bei RBS und Rapid zur selben Zeit eh klar, dass es zu einem schon sehr bescheidenen Zeitpunkt in einer bescheidenen Saison jetzt soweit kommt, dass wir komplett ohne sportl. Führung dastehen!! Ist irgendwie seltsam und wenn es der Wahrheit entspricht, könnten wir gleich einen neuen Manager und einen neuen Präsi bekommen...wenn dann gscheit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. April 2011 polizei aufgebot wird grad massiv erhöht...... könnte dies nicht auch mit dem heutigen Gegner, dessen Anhänger ja auch ab und zu a bisserl die Sau rauslassen, zusammenhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 weber spricht auf sky ned grad positiv über pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2011 weber spricht auf sky ned grad positiv über pacult. Zurecht. Das was er sich in den letzten Tagen geleistet hat, will nicht mal ich gutheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 leipzig ist keine Baustelle. ah net ..., ich will ja nix sagen, aber: erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. April 2011 Ich glaub ich kauf mir jetzt als Dankeschön eine Kiste Red Bull... zumidnest wenn Hörtnagl Rapid für Salzburg verlassen hat und jetzt Pacutl tatsächlich zu Leipzig geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) edit: ZDF hat´s auch schon am nachmittag per teletext gemeldet, dass Pacult RB Leipzig fix übernehmen wird, ich kann´s noch immer nicht glauben bearbeitet 9. April 2011 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Ich werde lernen sportliche und faire Worte in meinen Posts zu verwenden Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 9. April 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Hy, lieber Ruid: es wird Dir doch immer einfacher gemacht: Niederlage gegen Sturm, Pacult wird eine***. Sind das nicht genug Gründe um ihn endlich loszuwerden?!?! Bitte endlich: PACULT RAUS!!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Dein Standard-Gruss entschuldigt Deine Wortwahl trotzdem nicht. bearbeitet 11. April 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2011 Dein Standard-Gruss entschuldigt Deine Wortwahl trotzdem nicht. +1 ein bissl mehr Niveau wär schon angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Hy, lieber Ruid: es wird Dir doch immer einfacher gemacht: Niederlage gegen Sturm, Pacult wird ***heiß. Sind das nicht genug Gründe um ihn endlich loszuwerden?!?! Bitte endlich: PACULT RAUS!!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings kann's ein noch depperteres posting geben? einerseits sportlich-faire grüße wünschen und andererseits dermassen tief sein? muss man echt erstmal z'samm bringen. bearbeitet 11. April 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 ... user wurden für solche beleidigungen auch schon gesperrt, mit dir soll das selbe geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2011 ohne worte geht leider nicht ganz dann hätte er sich wenigstens vorm sturmmatch zurückziehen solln eine absolute Frechheit dass er trotzdem auf der Bank den Trainer spielt zu dem Zeitpunkt sich von RB kaufen lassen ist ja unterste Schublade (egal ob Leipzig oder Salzburg) weitere Kommentare zu PePa mehr schreib ich nicht denn das wäre sicherlich unter der Gürtellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts