Recommended Posts

nie - dem wird bei einer krise genauso en rauher wind entgegenwehen wie pacult. hat man ja schon gesehen, wie viel respekt vor schöttel vorhanden ist.

Das war ein Vollidiot mit der Bierdusche, das hat Schöttel eingesehen, wieso du nicht?

Wie lange PP und AH noch bleiben, hängt vom weiteren sportlichen Erfolg ab, das kann man doch jetzt unmöglich vorhersagen. Gewiss ist, dass die schon mal sicherer im Amt waren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

ich nehme zwar an, dass es in diesem Thread bereits niedergeschrieben wurde, aber ich kann jetzt unmögliche hunderte Seiten nachlesen*g*

Ich wollte fragen: wie lange hat Pacult noch Vertrag bei uns?

Prinzipiell bin und war ich nie ein Freund von Pacult. Trotzdem hat es wenig Sinn ihn jetzt einfach zu entlassen.

Punkt A: käme uns viel zu teuer

PunktB: welcher Trainer soll in der kurzen Zeit jetzt etwas ändern?

Deshalb bin ich auf jedenfall dafür, ihn die Saison zu Ende bringen zu lassen. Dann kann man sich noch einmal zusammensetzen.

Meine schlimmste Vorstellung: wir qualifizieren uns nicht für den Europacup. Dann wäre der Kopf von Pacult eigentlich an der Reihe - aber: kein Europacup=kein Geld. Also kurzum: Pacult - wie lange er nun auch noch Vertrag hat - wird seinen Vertrag auf jedenfall aussitzen.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wir spielen nächste saison international und punkt. ich werde meine hausaufgaben erfüllen und unsere elf tatkräfitg unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das war ein Vollidiot mit der Bierdusche, das hat Schöttel eingesehen, wieso du nicht?

haha, ich weiß schon wer damals die bierdusche ausgeteilt hat, aber du unterschätzt offensichtlich die stimmung die damals geherrscht hat bei rapid und genau diese stimmung hat die leute damals auf den rasen egtrieben und jemanden dazu gebracht schöttel mit bier anzuschütten und genau aus diesem grund wird schöttel nie der ferguson von rapid werden und mehr habe ich nicht behauptet. also bitte genauer lesen.

das erste Mal so richtig scheppern wirds, falls wir im Cup gegen Mattersburg ausscheiden sollten

dann streiken die fans ein bisserl und pacult stellt sich polemisch dem mob und damit hat es sich wieder. einfluss von seiten der fans gibts nicht, sonst wäre pacult vermutlich schon vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

haha, ich weiß schon wer damals die bierdusche ausgeteilt hat, aber du unterschätzt offensichtlich die stimmung die damals geherrscht hat bei rapid und genau diese stimmung hat die leute damals auf den rasen egtrieben und jemanden dazu gebracht schöttel mit bier anzuschütten und genau aus diesem grund wird schöttel nie der ferguson von rapid werden und mehr habe ich nicht behauptet. also bitte genauer lesen.

dann streiken die fans ein bisserl und pacult stellt sich polemisch dem mob und damit hat es sich wieder. einfluss von seiten der fans gibts nicht, sonst wäre pacult vermutlich schon vergangenheit.

Ich kann mich deiner Meinung nicht wirklich anschliessen.

Zum ersten Teil deines Postings:

Das Thema Bierdusche ist erledigt und von gestern. Aber zu sagen, dass Schöttel niemals unser "Ferguson" werden könne, halte ich für gewagt. Klar, wir haben hier eine andere Mentalität und raunzen gerne. Dennoch glaube ich, dass gerade Schöttel als Vereinsikone sich länger im Amt halten könnte.

Zum zweiten Teil deines Postings:

Rapid ist ein Mitgliederverein, insofern haben Fans (oder besser gesagt Mitglieder) sehr wohl etwas "mitzusprechen". Zwar in einem geringen Ausmass, aber dennoch soviel Macht, eine ausserordentliche GV einzuberufen. Und in dieser wäre dann wohl so einiges möglich (ohne hier jetzt die genauen Statuten zu kennen). Alles mit "einfluss von fans gibts nicht" abzutun, kann man in Salzburg bei Red Bull tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich würde gerne wissen was ihr unter den Begriff "Ferguson" versteht.

Was würde den Ferguson von Rapid auszeichnen?

langjähriger Aufenthalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde gerne wissen was ihr unter den Begriff "Ferguson" versteht.

Was würde den Ferguson von Rapid auszeichnen?

gefühlte 20 jahre trainer sein bei rapid

Ich kann mich deiner Meinung nicht wirklich anschliessen.

Zum ersten Teil deines Postings:

Das Thema Bierdusche ist erledigt und von gestern. Aber zu sagen, dass Schöttel niemals unser "Ferguson" werden könne, halte ich für gewagt. Klar, wir haben hier eine andere Mentalität und raunzen gerne. Dennoch glaube ich, dass gerade Schöttel als Vereinsikone sich länger im Amt halten könnte.

hast wohl seine zeit als sportdirektor vergessen, da habe ich wenig bis gar keinen respekt erkennen können. wenns schlecht läuft ist den fans völlig egal wer der sportdirektor/trainer ist. dann wird geschimpft und geraunzt und wenns sein muss, der rasen gestürmt.

Zum zweiten Teil deines Postings:

Rapid ist ein Mitgliederverein, insofern haben Fans (oder besser gesagt Mitglieder) sehr wohl etwas "mitzusprechen". Zwar in einem geringen Ausmass, aber dennoch soviel Macht, eine ausserordentliche GV einzuberufen. Und in dieser wäre dann wohl so einiges möglich (ohne hier jetzt die genauen Statuten zu kennen). Alles mit "einfluss von fans gibts nicht" abzutun, kann man in Salzburg bei Red Bull tun.

in der realität haben die fans keinen bis kaum einen einfluss, wir sind geldbringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nie - dem wird bei einer krise genauso en rauher wind entgegenwehen wie pacult. hat man ja schon gesehen, wie viel respekt vor schöttel vorhanden ist.

Wobei ich - leider - dem guten Peter S. weniger Stehvermögen zutraue als dem Peter P.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei ich - leider - dem guten Peter S. weniger Stehvermögen zutraue als dem Peter P.

ist eine frage der stueheit und da kann wohl kaum einer mithalten mit dem peter p (vlt huub s)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich glaub auch nicht dass der Schöttel Rapid's Ferguson sein könnte. Liegt aber nicht am Schöttel denn selbst Ferguson wär nicht der Ferguson von Rapid.

Der Verein hat weder die Strukturen noch die Finanzen. Zudem ist Rapid international zu klein um erfolgreiche Trainer 20 Jahre zu halten. Wenn Schöttel mit Rapid jedes Jahr die EL-Gruppenphase erreicht dann bekommt der bessere Angebote als Rapid. Ferguson kann sich diesbezüglich nicht wirklich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag