Recommended Posts

Postinho

Jetzt weiß ich es genau wer hier [nicht]zum Spaß da ist, Sensationell :laugh:

hättest du dich mit dem post auseinandergesetzt anstatt deine kindischen ausfälle zu bringen hättest du bemerkt das da nichts dabei ist was du widerlegen könntest!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hättest du dich mit dem post auseinandergesetzt anstatt deine kindischen ausfälle zu bringen hättest du bemerkt das da nichts dabei ist was du widerlegen könntest!

Du scheinst es einfach nicht zu kapieren. Wer in 99 von 100 posts nur trollt und provoziert, der wird dann im hundertsten Beitrag, auch wenn er noch so normal oder vernünftig ist, erst recht nicht ernst genommen. Daher: Selbst Schuld, Kein Mitleid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

der passt echt zu euch wie die faust aufs aug. der constantini hat schon recht, stil kann man nicht kaufen...

Dem Tiroler Selbstdarsteller so etwas wie Stil zu unterstellen ist schon sehr gewagt..... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vor allem wie er dann noch die Celtic-Fans beleidigt hat. Sehr forza. :)

aber der boruc wird als SEH hingestellt. doppelmoral ole! wennst celtic fan wärst, würdest boruc durch pacult ersetzen. ich hoffe das führt vor augen wie dämlich solche aktionen sind.

sehr forza ist sowas nur für kleingeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

der constantini hat schon recht, stil kann man nicht kaufen...

:yes: auch ich bin der Meinung, dass Hr. Pacult diesbezüglich große Defizite hat. Allerdings kann man auch fragen, ob ein Trainer überhaupt einen guten Stil braucht. Wichtig ist, dass er anscheinend ein ausgezeichneter und (teilweise) erfolgreicher Trainer ist. Da muss man schon mal über seine Schwächen, die mir mehr als nur a bisserl auf die Keks gehen, hinwegsehen.

In diesem Sinne

papst.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

PP wird wahrscheinlich den Vertrag nicht verlängern- höchstwahrscheinlich wird er von einem anderen Verein umbuhlt.

Quelle: Ein Freund hat ExÖfb präsident stickler und ExBuPräsident Gerhard Skoff auf dem Punschmarkt getroffen Tuchlauben

Kann doch nicht sein das solche Leute mehr und vorallem so schnell solche sachen erfahren.

Ich hoffe das das ganze nicht stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP wird wahrscheinlich den Vertrag nicht verlängern- höchstwahrscheinlich wird er von einem anderen Verein umbuhlt.

Quelle: Ein Freund hat ExÖfb präsident stickler und ExBuPräsident Gerhard Skoff auf dem Punschmarkt getroffen Tuchlauben

Kann doch nicht sein das solche Leute mehr und vorallem so schnell solche sachen erfahren.

Ich hoffe das das ganze nicht stimmt!

lol also von wo die das wissen wollen? 8P

ich bin durch deinen post um gar nix mehr verunsichert in bezug auf die verlängerung. damit konntest mir keine angst machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nein also ich will echt niemanden angst machen.. hab gerade mit meinem freund tel... er hat da zugehört.. also wahrscheinlichkeit 50% :laugh:

Er hat gemeint PP hat gedroht nicht zu verlängern wenn SHFG und/oder Jelavic verkauft/gehen werden!

hmm... bin gespannt

glaube aber so wie ihr nicht daran :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

und morgen steht der Schwachsinn im Österreich, sehe schon die Schlagzeile "Rapid bricht auseinander" Untertitel Pacult, Hofmann, Jelavic weg.

Jetzt könnt ich noch den Artikel schreiben, aber dem mitlesenden Zeilenschreiber will ich es dann doch nicht zu einfach machen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die situation von pacult ist irgendwie vergleichbar mit jener von hofmann. beide haben sich in deutschland nicht wirklich etablieren können und mit rapid vieles erreicht. am geld wirds bei pacult auch nicht scheitern, sondern ob er es nochmal jedem beweisen will oder nicht. hofmann könnte da durchaus das zünglein an der wage sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die situation von pacult ist irgendwie vergleichbar mit jener von hofmann. beide haben sich in deutschland nicht wirklich etablieren können und mit rapid vieles erreicht. am geld wirds bei pacult auch nicht scheitern, sondern ob er es nochmal jedem beweisen will oder nicht. hofmann könnte da durchaus das zünglein an der wage sein.

das stimmt, Riesenunterschied ist allerdings dass PP noch gut 20 Jahre Zeit hat für seine Ziele während es bei Hofmann geschätzte 5 Jahre sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das stimmt, Riesenunterschied ist allerdings dass PP noch gut 20 Jahre Zeit hat für seine Ziele während es bei Hofmann geschätzte 5 Jahre sind ;)

glaube nicht, dass man in deutschland einen 60 jährigen österreicher holen würde. und seine reputation kann sich ein trainer schnell wieder zerstören und ohne hofmann würde es bei rapid sicher nicht so geschmiert weiterlaufen, was auch auf pacult zurückfallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag