Recommended Posts

we are the dust of the stars

Auch von einem Nicht-Rapidler alles Gute an den Grantscherm.

Interviews mit PP sind vor allem nach Niederlagen einfach geil :love::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weiss wer über welche schlagzeile sich der Peda da so aufregt am schluss vom vid?:

klick

Habs zwar gelesen aber gleich wieder vergessen. Im Artikel selbst gings darum das er die Reservisten kritisiert, ihnen "kalt-warm" gibt. Angefangen hats glaub ich so ähnlich wie "eigentlich alles eitle Wonne bei Rapid, nur Pacult poltert"....

Bei Gelegenheit such ich mir den Artikel vl selber mal raus.

Im Prinzip aber eine harmlose Gschicht, Pacult hat ja meines Wissens nach nur angemerkt, dass ihn einige Reservisten 'ratlos' machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sehr interessantes interview vom pacult! was mich aber gewaltig stört ist, dass er sich absolut respektlos gegenüber den schiedsrichtern äußerst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

sehr interessantes interview vom pacult! was mich aber gewaltig stört ist, dass er sich absolut respektlos gegenüber den schiedsrichtern äußerst.

Kann man ihm das nach so einem Spiel verdenken? Es ist ja zudem kein Geheimnis, dass er beí so etwas immer emotional reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese Schiedsrichter haben sich aber auch keinen Respekt verdient. Profi Fußball ist kein Spielplatz für irgendwelche Menschen die zuhause/im "echten Leben" zuwenig Aufmerksamkeit bekommen. Es muss endlich Schluss sein mit den Herren die das ganze als nettes "Hobby" sehen. Hier gehts um Millionen.

Man stellt sich vor man is schwer verletzt und kommt ins Krankenhaus und dort sitzen Hobby Ärzte die, weil sie das ganze eben NICHT PROFESSIONELL betreiben, keine Ahnung haben... Ma wär das ein Skandal...

In unserer Liga is das ein "Normalzustand"... Wahnsinn eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag