John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2009 Alles gute Peda! Ich würd heut gern ein kleines Geschenk auf der Tribüne sehen/hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 find das herzig wie die leute hier reinschreiben obwohls wissen dass er das nie mitbekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2009 find das herzig wie die leute hier reinschreiben obwohls wissen dass er das nie mitbekommen wird Das wir ausgedrückt und ihm geschickt was glaubst denn du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. Oktober 2009 Alles Gute Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 heute bekommt er 3 punkte vom schinkels und seinen kärntnern geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2009 Alles Guuteee PPTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Oktober 2009 Auch von einem Nicht-Rapidler alles Gute an den Grantscherm. Interviews mit PP sind vor allem nach Niederlagen einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2009 Alles Gute Peter!! Bist a Supa Trainer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 Alles gute Peter und hoffentlich schenkt ihm die Mannschaft heute 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Alles gute Peda! @ Lembacher Guck mal in deine Nachrichtenbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2009 weiss wer über welche schlagzeile sich der Peda da so aufregt am schluss vom vid?: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. November 2009 weiss wer über welche schlagzeile sich der Peda da so aufregt am schluss vom vid?: klick Habs zwar gelesen aber gleich wieder vergessen. Im Artikel selbst gings darum das er die Reservisten kritisiert, ihnen "kalt-warm" gibt. Angefangen hats glaub ich so ähnlich wie "eigentlich alles eitle Wonne bei Rapid, nur Pacult poltert".... Bei Gelegenheit such ich mir den Artikel vl selber mal raus. Im Prinzip aber eine harmlose Gschicht, Pacult hat ja meines Wissens nach nur angemerkt, dass ihn einige Reservisten 'ratlos' machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) sehr interessantes interview vom pacult! was mich aber gewaltig stört ist, dass er sich absolut respektlos gegenüber den schiedsrichtern äußerst. bearbeitet 1. November 2009 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2009 sehr interessantes interview vom pacult! was mich aber gewaltig stört ist, dass er sich absolut respektlos gegenüber den schiedsrichtern äußerst. Kann man ihm das nach so einem Spiel verdenken? Es ist ja zudem kein Geheimnis, dass er beí so etwas immer emotional reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 sehr interessantes interview vom pacult! was mich aber gewaltig stört ist, dass er sich absolut respektlos gegenüber den schiedsrichtern äußerst. Diese Schiedsrichter haben sich aber auch keinen Respekt verdient. Profi Fußball ist kein Spielplatz für irgendwelche Menschen die zuhause/im "echten Leben" zuwenig Aufmerksamkeit bekommen. Es muss endlich Schluss sein mit den Herren die das ganze als nettes "Hobby" sehen. Hier gehts um Millionen. Man stellt sich vor man is schwer verletzt und kommt ins Krankenhaus und dort sitzen Hobby Ärzte die, weil sie das ganze eben NICHT PROFESSIONELL betreiben, keine Ahnung haben... Ma wär das ein Skandal... In unserer Liga is das ein "Normalzustand"... Wahnsinn eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts