Recommended Posts

Im ASB-Olymp

auszug aus dem laola1-artikel:

Übernommen hat er das Team in einer prekären Situation, beendete die Saison allerdings auf dem vierten Tabellenplatz und verpasste nur knapp einen Europacup-Startplatz.

wieso wird das in den medien immer wieder fälschlicherweise geschrieben? wir haben uns dann ja durch den ui-cup für den europacup-platz qualifiziert und dort immerhin den russischen meister im grunde souverän ausgeschaltet. auch wenn wir im endeffekt in der quali an anderlecht gescheitert sind, gehört auch das zu den erfolgen des peter pacult. mir unverständlich, wieso das immer wieder verschwiegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wieso wird das in den medien immer wieder fälschlicherweise geschrieben? wir haben uns dann ja durch den ui-cup für den europacup-platz qualifiziert und dort immerhin den russischen meister im grunde souverän ausgeschaltet. auch wenn wir im endeffekt in der quali an anderlecht gescheitert sind, gehört auch das zu den erfolgen des peter pacult. mir unverständlich, wieso das immer wieder verschwiegen wird.

laola1 halt. Die zeichnen sich nie dadurch aus, dass das von ihnen Geschriebene gut recherchiert ist. Wobei das in diesem Fall ja nicht einmal schwer wäre, da es erst 2 Jahre her ist.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

laola1 halt. Die zeichnen sich nie dadurch aus, dass das von ihnen Geschriebene gut recherchiert ist. Wobei das in diesem Fall ja nicht einmal schwer wäre, da es erst 2 Jahre her ist.

sowas sollte man schon wissen wenn man über den österr. fussball schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Natürlich sollte man das wissen. Umso mehr stellt sich die Frage was für Leute dort schreiben. Das ist ja nebenbei nicht das erste Mal, die sind mir schon des öftern durch schlechte Analysen/Berichte usw aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Natürlich sollte man das wissen. Umso mehr stellt sich die Frage was für Leute dort schreiben. Das ist ja nebenbei nicht das erste Mal, die sind mir schon des öftern durch schlechte Analysen/Berichte usw aufgefallen.

die sind aber immer noch besser als sportnet. :x

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

die sind aber immer noch besser als sportnet. :x

Bei der Konkurrenz...

Die Bilanz unseres Trainers:

127 Pflichtspiele - 68 Siege - 27 Unentschieden - 32 Niederlagen.

Punkteschnitt 1,82 pro Spiel.

stark.

Das ist ziemlich stark. Ohne jetzt nachrechnen zu wollen, glaube ich, dass das besser als der Schnitt von Hickersberger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hickersberger hatte rund 1,64 Punkte pro Spiel. Das allein schon macht Peter Pacult zu einem großen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Genau wie der Kurier damals titelte "Rapid in Europa nur Zaungast"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Peter Pacult Trainergott

2. Was PP in den letzten 3 Jahren bei Rapid bewirkt hat...hat schon seit vielen vielen vielen Jahren kein Trainer bei uns zusammengebracht.

3. Unpackbar wie gut er die Mannschaft gestern eingestellt hat!

4. Unpackbar wie er es schafft vor allem mit den jungen Spielern eine derartig kompakte Einheit zu bilden.

5. Es ist mir völlig scheissegal ob der PP mal bei der Austria gespielt hat. Dem Mann gehört in Hütteldorf ein Denkmal errichtet. Er überstrahlt den Hicke schon bei weitem....

7. Peter Pacult Trainergott

6. 100% PRO PACULT SUPPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Pacult Aussage zu den zwei neuen "Assistenten"

"Sind halt zwei Pinguine mehr auf dem Feld gestanden"

smiley_emoticons_pingu.gif

:laugh: Typisch Peter Pacult, der Mann is einfach nur wöd :super:

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

1. Peter Pacult Trainergott

2. Was PP in den letzten 3 Jahren bei Rapid bewirkt hat...hat schon seit vielen vielen vielen Jahren kein Trainer bei uns zusammengebracht.

3. Unpackbar wie gut er die Mannschaft gestern eingestellt hat!

4. Unpackbar wie er es schafft vor allem mit den jungen Spielern eine derartig kompakte Einheit zu bilden.

5. Es ist mir völlig scheissegal ob der PP mal bei der Austria gespielt hat. Dem Mann gehört in Hütteldorf ein Denkmal erichtet. Er überstrahlt den Hicke schon bei weitem....

7. Peter Pacult Trainergott

6. 100% PRO PACULT SUPPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100 % agree :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag