Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Glaubst du den BW interessiert, was sie eigentlich wollten? Jetzt können´s ihren Frust an PP erst recht auslassen, weil er ein Verräter ist, der zu den Dosen gegangen ist.... edit: Ich stell mir da sowas vor, wie " so a verräter-sau sitzt auf unserer Bank, na sicher net....etc. etc." Den Affen kann man es wohl nicht recht machen. Scheissegal, wohin er geht. Und selbst, wenn er nach Abpfiff mit der violetten Strechlimousine nach Favoriten fährt, sollte es keinen mehr jucken. Weg ist weg. Und dennoch sind die glorreichen UR unzufrieden. Hätte er sich eine Kugel in den Kopf jagen sollen? Vermutlich würden sie dann auch daran etwas kritisieren............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. April 2011 Stevens zu Rapid? Die 2 (unfreiwilligen) Unterhalter der Liga innerhalb von 2 Tagen weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Den Affen kann man es wohl nicht recht machen. Scheissegal, wohin er geht. Und selbst, wenn er nach Abpfiff mit der violetten Strechlimousine nach Favoriten fährt, sollte es keinen mehr jucken. Weg ist weg. Und dennoch sind die glorreichen UR unzufrieden. Hätte er sich eine Kugel in den Kopf jagen sollen? Vermutlich würden sie dann auch daran etwas kritisieren............... Naja, rational denken die sowieso nicht.... die sehen nur PP immer unbeliebt, geht jetzt zu Red Bull und beschandelt unsere Bank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 hahaha ... grad info bekommen es sei doch noch nicht zu 1000% fix chaos :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 hahaha ... grad info bekommen es sei doch noch nicht zu 1000% fix chaos :laugh: Na ein hoch auf die ganzen Insiderinformationen hier. Kann man getrost in die Tonne treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) naja, nachdem auch schon der orf berichtet, ist es nicht nur ein gerücht. ich denk rapid hängt grad ein bissl in der luft. bearbeitet 9. April 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. April 2011 hahaha ... grad info bekommen es sei doch noch nicht zu 1000% fix chaos :laugh: 100% fix is es logischerweise erst mit der Unterschrift und die wird's noch nicht gegeben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2011 ja genau das Chaos brauch ma jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 fakt ist, es gibt grad eine sitzung im verein wegen des sportdirektors. offenbar wurden die entscheidungsträger von der ganzen situation selbst etwas überrascht. also mal abwarten und weitertrinken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Ich würde Hofmann zum Spielertrainer machen bis ENDE der Saison und aus!!!!!!!!!!!!! Und wenn Pacult gehen soll (will muss) bitte erm heute nimma auf der BANK platzieren! bearbeitet 9. April 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Ich würde Hofmann zum Spielertrainer machen bis ENDE der Saison und aus!!!!!!!!!!!!! Hat er eine A Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. April 2011 ärgstens ich staune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Hat er eine A Lizenz? Irgendwer mit einer Lizenz wird sich schon aufs Bankerl setzten! Reisinger? bearbeitet 9. April 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Ich würde Hofmann zum Spielertrainer machen bis ENDE der Saison und aus!!!!!!!!!!!!! so ein schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 ja genau das Chaos brauch ma jetzt Solange das Chaos sich auf das ASB beschränkt, wird es alle anderen nicht tangieren. Also Spieler, BW, Rudi und Co. Dennoch ärgerlich, wenn hier vorschnell geschossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts