schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 Und die Realitätsverweigerung geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. März 2011 Ich pock mein Leben nimmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ich find es irgendwie lustig dass alle Pacult raus rufen, aber dennoch Pacult zum "Trainer des Jahres" gewählt wurde (Kronen-Zeitung) :huh?deppat?: bearbeitet 7. März 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ich find es irgendwie lustig dass alle Pacult raus rufen, aber dennoch Pacult zum "Trainer des Jahres" gewählt wurde (Kronen-Zeitung) :huh?deppat?: Schonmal den "Pacult muss bleiben"-Thread im Spam-Bereich gesehen? Naja die Stellungnahme war eigtl. so wie erwartet. Obwohl er direkt am Anfang den Punkt mit der "Abneigungen gegen die Arbeitsweisen von Führungspersonen" anspricht, kommt er mehr oder weniger vom Thema ab und erklärt dass der Abstand zur Spitze klein ist und man früher erfolgreich war. bearbeitet 7. März 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. März 2011 ich find es irgendwie lustig dass alle Pacult raus rufen, aber dennoch Pacult zum "Trainer des Jahres" gewählt wurde (Kronen-Zeitung) :huh?deppat?: aus Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. März 2011 Realitätsverweigerung pur, der erfolgreichste trainer weil er einen titel holte na dann... RAPID als grösster Verein muss immer um den titel eurocup mitspielen wurscht wer trainer ist. Also zählen für mich nur titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2011 unglaublich was der redet, was bringt und der meistertitel von 2008 wenn es jetzt seit einem gutem jahr oasch rennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. März 2011 bist du deppert. da hab ich grad das kebap runter gegessen, dann seh ich DIESE news, muss sie auch noch lesen und alles will wieder rauf kommen. das gibts ja gar nicht! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2011 bist du deppert. da hab ich grad das kebap runter gegessen, dann seh ich DIESE news, muss sie auch noch lesen und alles will wieder rauf kommen. das gibts ja gar nicht! :aaarrrggghhh: so wars bei mir auch grad nur halt nicht Kebap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 Untragbar dieser Mann und zwar in jeglicher Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. März 2011 Danke für den Link! Diese "Rede" klingt wie die Letzte von Mubarak im öffentlichen TV. Wehleidig, alte Zeiten glorifizierend, realitätsverweigernd und zu guter Letzt auch der Appell an das "Gemeinsame". Kein Wort aber über begangene Fehler und auch kein erkennbarer Wille, an den eigenen Fehlern zu arbeiten. Das wievielte Aufwärmen der mittlerweile nur noch lauwarmen Parole ist das eigentlich schon? wirklich traurig. schreib mich nacher auf Skype bzw. via PN bitte an weißt glaub ich um was es geht bin ja wieder im Lande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. März 2011 Super - warum gibt man PP nicht einen Vertrag bis 2050? Er hat doch einen Meistertitel geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2011 Der beste Absatz ja für mich, wo Edlinger die ach so hervorragende Jugendarbeit lobt. In der letzten Zeit sind keine einzigen Spieler von den Amateuren aufgerückt. Kayhan und Prokopic konnten sich auch nur durch ihre Leihen für die Kampfmannschaft empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. März 2011 Der beste Absatz ja für mich, wo Edlinger die ach so hervorragende Jugendarbeit lobt. In der letzten Zeit sind keine einzigen Spieler von den Amateuren aufgerückt. Kayhan und Prokopic konnten sich auch nur durch ihre Leihen für die Kampfmannschaft empfehlen. und letzterer kann sein potential genau "nüsse" abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2011 Der beste Absatz ja für mich, wo Edlinger die ach so hervorragende Jugendarbeit lobt. In der letzten Zeit sind keine einzigen Spieler von den Amateuren aufgerückt. Kayhan und Prokopic konnten sich auch nur durch ihre Leihen für die Kampfmannschaft empfehlen. und was ist so schlecht daran? man muss echt nicht jeden satz krampfhaft hinbiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts