Recommended Posts

Hadouuuuuuken

Sportdirektor: der besonnene Gludowatz - Hat einen Blick für Talente und eine sensationelle Mischung in Ried fertig gebracht (für das do. Budget)

Trainer: Don Didi Kühbauer - damit endlich wieder Feuer in die Mannschaft kommt. Und kommt mir nicht mit der hat keine Erfahrung als Trainer... Wenn Pep Guardiola Barca ohne erfahrung trainieren kann, schafft das der Didi auch in Österreich bei Rapid

Die Mischung hätte mE wirklich was, ob sich der Pauli davon begeistern lassen würde ist eine andere Frage.

Der ruhige Besonnene und der emotionale Choleriker, für alle was dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Komisch, dass auf einmal alle dafür sind, vor Monaten habe ich schon gesagt, dass es Zeit wird, dass wir den Trainer bzw auch den Ali verabschieden. Passiert ist nichts, ausser dass wir noch einige weitere Spiele verschissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Beim Trainer kann ich mich schwer für einen Favoriten entscheiden. Anbieten würde sich natürlich einer aus dem Gespann Herzog, Kühbauer und Schöttel.

Alle drei dürften fähige Kandidaten sein wobei ich sagen muss dass der Kühbauer mich am meisten überrascht.

Am Ende wird wohl (wenn es dazu kommt) die billigere Lösung siegen und die wird wohl Herzog sein. (zumindest schätze ich das so ein)

EDIT: Der letzte Satz sollte keineswegs abwertend sein! Als Herzog-Fan kann ich mit dem Schwedenbomber sehr gut leben.

Für den Posten des Sportdirektors gibt es leider keine so offensichtlichen Möglichkeiten.

Ich weiß ja nicht wie gut sich der Dannyo mit dem Aufgabenbereich des Sportdirektors auskennt aber vom Fußball scheint er etwas zu verstehen.

Er wäre sicher an einer guten Zusammenarbeit mit dem Trainer interessiert und handelt als Fan auch wirklich im Interesse des Vereins.

Tipps kann er sich dann im ASB holen :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und "besonnener gludovatz" find ich auch geil - der fährt teilweise ein pacultähnliches programm mit sportreportern

nanana, wenn man gludovatz' interviews vom letzten jahr als ried dahingedümpelt ist mit pacults diesjährigen aussagen vergleicht seh ich da nicht viele ähnlichkeiten. mittelfinger- oder herdsager-aktionen kann ich mir von ihm auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nanana, wenn man gludovatz' interviews vom letzten jahr als ried dahingedümpelt ist mit pacults diesjährigen aussagen vergleicht seh ich da nicht viele ähnlichkeiten.

Weil das Rieder "dahindümpeln" geplant war. Als man aus Abstiegsgefahr und EC-Träumen draußen wer, wurde der Fokus nur mehr auf den Aufbau einer Mannschaft für heuer gelegt, weshalb sich z.B. ein Drechsel auf der Bank wiedergefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@Pacult + 4-2-2-2: "Eine Definition von Wahnsinn ist, immer und immer wieder das selbe zu tun und dabei jedesmal ein anderes Resultat zu erwarten."

@Nachfolger: Schöttel als Trainer + Sportdirektor, vielleicht auch nur vorübergehend, danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

@Nachfolger: Schöttel als Trainer + Sportdirektor, vielleicht auch nur vorübergehend, danke, bitte.

meinst du den Schöttel, der mit nassen Fetzen aus Hütteldorf vertrieben worden ist?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

rapid und ried kann man aber vom medienrummel her wohl kaum vergleichen. wenn pacult schief schaut, findest überspitzt formuliert 5 artikel, die darüber berichten. die herd- und mittelfingeraktionen lass ich aussen vor, darüber kann man wohl kaum 2 verschiedene meinungen haben.

mir ist da zb. ein interview im hinterkopf von der herbstsaison (!?), wo gludovatz vorm spiel ein ziemlich schnippisches interview gegeben hat, vielleicht weiss jemand hier, welches interview ich meine, ich hab selbst nicht mehr den leisesten tau, bei welchem spiel das war...

meinst du den Schöttel, der mit nassen Fetzen aus Hütteldorf vertrieben worden ist?! :ratlos:

aso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja genau den, meinst du, dass alle Rapid-Fans bzw. Verantwortlichen die Meinung und das Verhalten eines jugendlichen Idioten teilen/gutheißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Besonnen habe ich den Gludowatz hinsichtlich seiner Arbeitsweise und taktischen Kenntnissen - sprich Orientierung an den vorgegebenen Zielen und die folgende Umsetzung - bezeichnet. Bei manchen Fragen unserer Sportreporter würde auch Gandhi ab und zu die Fasssung verlieren...

Trotzdem glaube ich, dass er in Anbetracht seines Alters und seiner Erfahrung den Job als Sportdirektor (Spieler beobachten, ein Auge auf den eigenen Nachwuchs, Kaderplanung, etc...) locker schaffen könnte und ihn der Job auch reizen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag