matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2010 da hast allerdings recht, daher nun meine korrektur: ich habe affenlaute/urwaldlaute gehört, aber diese waren nicht an mich adressiert. nein, ich habs nicht verstanden. er hatte absolut recht! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. November 2010 Ok jetzt bin ich so schlau wie vorher. Adrianse wird man sich nicht leisten können und ähnliche Größen auch nicht. Bleiben Kapazunder wie Jara, Schachner, oder Weber. Was soll sich da ändern?? Mark my words: Sobald Pacult Geschichte ist, haben wir zumindest für den Rest der Saison Herzog. Der wird dann anfänglich Erfolg haben und kriegt gleich einen weiteren Vertrag. Wie nachhaltig diese Lösung wäre, traue ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu sagen. ...und ich krieg nie meinen Nils Arne Eggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Mark my words: Sobald Pacult Geschichte ist, haben wir zumindest für den Rest der Saison Herzog. Der wird dann anfänglich Erfolg haben und kriegt gleich einen weiteren Vertrag. und als nächstes willst du uns noch sagen, dass in spanien real oder barca die meisterschaft gewinnen werden? potzblitz! ok, das klingt zu unfreundlich ohne smiley bearbeitet 4. November 2010 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. November 2010 Also mit Herzog könnt's echt rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. November 2010 Also mit Herzog könnt's echt rechnen... Nix gegen herzerl, aber zum jetztigen zeitpunkt brauche ich ihn nicht. ich nehm ihm noch immer ein wenig übel, dass er die U21 EM quali vercoacht hat. Dann schon lieber schöttel. Der hat in wr. neustadt wenigstens schon gezeigt, dass er durchaus fähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2010 Mark my words: Sobald Pacult Geschichte ist, haben wir zumindest für den Rest der Saison Herzog. Der wird dann anfänglich Erfolg haben und kriegt gleich einen weiteren Vertrag. Wie nachhaltig diese Lösung wäre, traue ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu sagen. ...und ich krieg nie meinen Nils Arne Eggen Gut informiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. November 2010 Gut informiert ! Hoffe ich zumindest - am Samstag weiß ich vielleicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2010 Hoffe ich zumindest - am Samstag weiß ich vielleicht mehr... Du hast PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. November 2010 uii ... also bei herzog hätte ich meine bedenken! wen man daran denkt, was der unter brückner mitm nationalteam aufgeführt hat, bzw. auch in der u21 hat er für mich die ein oder andere verrücktheit durchblitzen lassen. der soll noch ein paar jahre trainer-erfahrung bekommen, einen 2. krankl brauchen wir wirklich nicht (trainer-krankl wohlgemerkt). schöttel wäre mir am liebsten, der wirkt sehr geerdet und kompetent, wie immer. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. November 2010 schöttel wäre mir am liebsten, der wirkt sehr geerdet und kompetent, wie immer. ^^ Und gerade in der aktuellen Lage schwer zu kriegen. Er ist einer der wenigen Trainerkandidaten (derer sind es derzeit 5 - und Herzog ist GANZ oben), die so etwas wie eine Ablöse kosten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2010 uii ... also bei herzog hätte ich meine bedenken! wen man daran denkt, was der unter brückner mitm nationalteam aufgeführt hat, bzw. auch in der u21 hat er für mich die ein oder andere verrücktheit durchblitzen lassen. der soll noch ein paar jahre trainer-erfahrung bekommen, einen 2. krankl brauchen wir wirklich nicht (trainer-krankl wohlgemerkt). schöttel wäre mir am liebsten, der wirkt sehr geerdet und kompetent, wie immer. ^^ Also ich hätte mit dem Andi keine Probleme und traue ihm auch durchaus zu, bei uns Erfolg zu haben. Die von Dir angesprochene Situation mit Brückner war bei Gott keine Einfache. Meiner Ansicht nach war es ein Fehler, den - durchaus netten und sympathischen - Großvater aus der Pension zurück zu holen, da schon seine Erfolge mit den Tschechen in den Jahren zuvor überschaubar waren (bei der Euro hat man deutlich gesehen, dass er nicht mehr die Power für solch eine Aufgabe hat). Tja, und der Andi mußte zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger freiwillig den Kasperl spielen. Ihn aber deshalb mit Krankl zu vergleichen, ist unfair, denn Herzog hat taktisch sicher einiges drauf und ist auch allen modernen Methoden keineswegs abgeneigt. Zudem ist der Vergleich mit Schöttel - der mir übrigens genauso willkommen wäre - ein wenig problematisch. Denn obwohl der Andi "nur" die U21 trainiert hat, stand er mehr im Licht der Öffentlichkeit als es Peter Schöttel derzeit tut. Ohne die Leistungen von PS auch nur annähernd irgendwie schmälern zu wollen, fällt ein "Hoppala" beim Peter bei weitem nicht so ins Gewicht wie beim Andi, da man bein einem Klub wie Wr. Neustadt leichter sagen kann "naja, mehr kann man der Truppe nicht zutrauen". Nur als Beispiel: wäre man gegenüber Schöttel negativ eingestellt, könnte man ihm auch unterstellen, dass er das Spiel gegen uns "vercoacht" hat. Aber egal, letztlich hat es Dannyo ja schon gut zusammengefasst: Schöttel ist deshalb derzeit eher unwahrscheinlich, da er Ablöse kosten würde und wir im Falle einer PP-Ablöse ohnehin schon genug "Verlust" zu tragen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2010 hmmm wieso wird aktuell eigentlich wieder heiß um einen neuen Trainer diskutiert ? irgendwie kann ich mir noch immer nicht vorstellen dass sich da demnächst was tun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. November 2010 hmmm wieso wird aktuell eigentlich wieder heiß um einen neuen Trainer diskutiert ? irgendwie kann ich mir noch immer nicht vorstellen dass sich da demnächst was tun wird wartest mal die präsi wahl ab, bis da leberkäs rudi erneut präsi ist, und ihm dann bis zur nächsten wahl eh nichts passieren kann, dann könnte sich auch bezüglich trainer und so was tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2010 hmmm wieso wird aktuell eigentlich wieder heiß um einen neuen Trainer diskutiert ? irgendwie kann ich mir noch immer nicht vorstellen dass sich da demnächst was tun wird das thema ist immer am köcheln, geschehen wird mMn soundso nix und ich bin darüber nicht unglücklich. bis zum winter wird PP sicher noch rapidtrainer sein. angekündigte trainerwechsel finden halt nur selten statt (wie die erfahrung hier lehrt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. November 2010 Also mit Herzog könnt's echt rechnen... hm, ich hätte herzog lieber erst in ein paar jahren, der sollte sich beim nationalteam noch ein wenig ausleben und seine fehler machen, dann darf er gerne bei rapid trainer werden. ob herzog zum jetzigen zeitpunkt die richtige wahl ist, bezweifle ich ein wenig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts