Recommended Posts

Chivalry is not dead...

dieser Konter ist wahrlich ein guter, Respekt!

Wieso Konter? Mir sind die Ergebnisse persönlich inzwischen wurscht, bis sich etwas drastisch ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

anstatt über pacults ablöse zu diskutieren würde ich gern einen schritt weiter gehen und wissen wen ihr als alternative seht?

gibt es da schon (club-interne?) überlegungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser Konter ist wahrlich ein guter, Respekt!

Es ist so wie ich das gestern schon beschrieben hab, ich geh ins Stadion in der Hoffnung wir gewinnen gegen Salzburg aber wenn es nicht sein sollte und wir wirklich verlieren dann könnte es wohl den mMn "vorteil" haben das der Trainer am Montag weg ist! So seh ich das...

edit: Alternativen gibt es in Österreich wenig... ein Peter Schöttel wäre ein schwerer Fehler denn ein so junger Trainer wie er braucht mMn eine gewisse Ruhe im Vorfeld und eine lange Eingangsphase in den Verein die er bei Magna das ganze letzte Frühjahr hatte, darum hat man einen Kraft im Winter schon rausgehaut und nicht erst im Sommer! Österreichische alternativen gibt es mMn nicht, wenn man uns einen Schoko Schachner aufs Aug drückt, geb ich mein Abo zurück und diesmal ernsthaft!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Es ist so wie ich das gestern schon beschrieben hab, ich geh ins Stadion in der Hoffnung wir gewinnen gegen Salzburg aber wenn es nicht sein sollte und wir wirklich verlieren dann könnte es wohl den mMn "vorteil" haben das der Trainer am Montag weg ist! So seh ich das...

QFT. Man muss nicht nur kurzfristig denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

der wunsch ist legitim, ich wünsch es mir nicht. aber das macht ja nix, man braucht nicht immer einer meinung sein.

was mich viel mehr interessiert: wer wäre für dich ein geeigneter nachfolger?

die nachfolger-suche würd sich mit sicherheit extrem schwierig darstellen, mir persönlich wäre krancjar ganz recht (vorausgesetzt, er hat sein alkoholproblem überwunden), aber auch von panenka oder jara könnt ich mir vorstellen.

wunschkandidat is natürlich klar - hicke.

Dh, Du hoffst, dass Rapid am Sonntag gegen RB verliert?

nicht explizit. sollte das die bedingung sein, dass PP geht, dann ja. ansonsten, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich wünsche mir, dass pacult am montag abgelöst wird, allein der glaube daran fehlt mir.

ich wünsche es mir auch vom ganzen herzen, leider muss unser präsi derzeit auf alles schauen was er macht, sonst wär er eh schon sehr sehr lange weg.

aber ich bin zuversichtlich, wenn es der letzte fan im Hanappi kapiert, und die pacult raus rufe kommen, wird auch unser präsident ihn in die wüste schicken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sorry, aber da kann ich überhaupt nicht mit. :nein: Kein Trainer wäre mir dieses Opfer wert. Niemals!!!

Dh du willst ein Sieg gegen Sbg auch wenn wir mit einem perspektivlosen Trainer noch jahrelang unterirdisch Spielen? Denkst du auch an übermorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei einer knappen Niederlage wird wohl wieder alles schön geredet. Wenn PP am Montag nicht mehr in Hütteldorf sein sollte, dann müsste es ein -3 oder höher geben.

Nachfolger: Hicke oder Schöttel, zumindest einer der Taktisch was drauf hat und mit den Spieler redet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die nachfolger-suche würd sich mit sicherheit extrem schwierig darstellen, mir persönlich wäre krancjar ganz recht (vorausgesetzt, er hat sein alkoholproblem überwunden), aber auch von panenka oder jara könnt ich mir vorstellen.

wunschkandidat is natürlich klar - hicke.

krancjar hätte was, aber kann ich nicht beurteilen. über panenka kann ich gar nix sagen - war der jemals trainer? jara lehne ich strikt ab, hehe. das liegt aber daran dass ich ihn nie leiden konnte. er ist sicher ein ganz fähiger trainer.

hicke ist natürlich immer willkommen, bin ja immer schon hickefan gewesen. die frage ist ob er als opafigur der richtige für diese situation wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sorry, aber da kann ich überhaupt nicht mit. :nein: Kein Trainer wäre mir dieses Opfer wert. Niemals!!!

tja, da denken wir dann eben anders, ich respektiere auch deine meinung.

ich denke, dass es für den klub LANGFRISTIG besser wäre, wenn PP seinen gut nehmen würde. und wenn dafür eine niederlage am sonntag notwendig is, dann bitte.

nebenbei bemerkt können wir mit unseren wünschen das sonntags-resultat sowieso nicht beeinflussen, und die chancen auf eine niederlage am sonntag stehen relativ gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube eigentlich dass es gut ist dass jetzt die salzburger kommen. ich denke wir werden eine andere rapid sehen am sonntag. gegen "starke" gegner spielt es sich einfach anders als gegen "maurer". salzburg ist außerdem von der topform auch noch weit entfernt.

sowas ist auch für mich absolut undenkbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

krancjar hätte was, aber kann ich nicht beurteilen. über panenka kann ich gar nix sagen - war der jemals trainer? jara lehne ich strikt ab, hehe. das liegt aber daran dass ich ihn nie leiden konnte. er ist sicher ein ganz fähiger trainer.

hicke ist natürlich immer willkommen, bin ja immer schon hickefan gewesen. die frage ist ob er als opafigur der richtige für diese situation wäre.

panenka ist in der heimat präsident, ich glaube aber, dass er auch im sportlichen bereich was mitzureden hat. in interviews, die ich bisher von ihm gelesen habe, kam er sehr sympathisch und fähig rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag