Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Lothar Matthäus.

Letzteren empfahl der frühere Präsident

des FCB, Franz Beckenbauer, im Sender

"Sky" dem Lokalrivalen als "hervorra-

genden Trainer".

Ich würde der Austria auch den Krankl als hervorragenden Trainer empfehlen. So eine hinterhältige Gretzn, der Beckenbauer! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Pacult gehen sollte dann bitte bitte holt GLUDOVATZ.

der mit seiner defensivtaktik die fans in den wahnsinn treiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Pacult gehen sollte dann bitte bitte holt GLUDOVATZ.

Ich sage nur Zellhofer!

Auf den habe ich mich wirklich gefreut, und hätte viel geld verwettet das er zu Rapid passt, aber wie uns die Geschichte lehrt ist es ja ganz anders gekommen.

Gludovatz ist sicher kein schlechter Trainer aber einen neuen Trainer mit "bitte, bitte" werde ich nie mehr fordern.

Im übrigen bleibt Pacult selbstverständlich bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

der mit seiner defensivtaktik die fans in den wahnsinn treiben würde.

Mit dem Rieder Kader kann man nicht anders spielen als defensiv. Ich wär mir da nicht so sicher dass er mit Rapid defensiv spielen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mit dem Rieder Kader kann man nicht anders spielen als defensiv. Ich wär mir da nicht so sicher dass er mit Rapid defensiv spielen lassen würde.

der hat sein lieblingssystem und das hat er immer spielen lassen und das ist extrem defensiv. der einzige der sich freuen würde, ist der gute valderama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

der hat sein lieblingssystem und das hat er immer spielen lassen und das ist extrem defensiv. der einzige der sich freuen würde, ist der gute valderama.

Was bedeutet immer? Meinst du damit Ried oder auch seine Stationen davor? Ich hab nämlich keine Ahnung wie er damals bei der U19 und U20 spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also wenn Hörtnagl bis gestern weder von üacult noch 1860 kontaktiert wurde (so wie zu lesenw ar) wird Pacult kaum heute wechseln.

falls aber doch, wäre ich für einen - guten - ausländischen trainer, zwecks horizonterweiterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bild.de schreibt:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/24/1860-muenchen/rapid-sperrt-pacult-koller-wieder-favorit.html

Rapid sperrt Pacult – Jetzt ist Koller wieder Favorit

Satz mit X – das war wohl nix!

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Ewald Lienen (56) müssen die 1860-Bosse nun einen ersten Rückschlag hinnehmen: Peter Pacult (50) wird NICHT neuer Löwen-Coach!

Grund: Österreichs Rekordmeister Rapid Wien verweigert dem ehemaligen 1860-Stürmer die Freigabe aus seinem bis 2012 laufenden Vertrag.

Das 1860-Trainerkarussell wird damit immer mehr zu einer Achterbahnfahrt!

Denn nach Pacults Absage ist nun plötzlich wieder Marcel Koller (49) heißester Kandidat auf den Trainer-Job. Mit dem ehemaligen Bochumer Erfolgscoach wird derzeit verhandelt. Nach BILD-Informationen konnte sich der Schweizer aber noch nicht zu einer endgültigen Zusage durchringen.

Den Löwen wiederum dürften die Gehaltsvorstellungen Kollers zu schaffen machen. Von einer Einigung sind beide Seite wohl noch ein gutes Stück entfernt.

Sollte auch Koller den Löwen einen Korb geben, steht schon Kandidat Nummer 3 bereit: Reiner Maurer (50). Der Mindelheimer, der eigentlich für die U 23 geholt wurde, war zuletzt scheinbar schon aus dem Rennen. Plötzlich aber stehen seine Chancen gar nicht mehr so schlecht.

Koller oder Maurer? Fakt ist: Vier Tage vorm Trainingsstart stehen die Löwen noch immer ohne Chef-Trainer da. So langsam wird‘s Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bild.de schreibt:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/24/1860-muenchen/rapid-sperrt-pacult-koller-wieder-favorit.html

Rapid sperrt Pacult – Jetzt ist Koller wieder Favorit

Grund: Österreichs Rekordmeister Rapid Wien verweigert dem ehemaligen 1860-Stürmer die Freigabe aus seinem bis 2012 laufenden Vertrag.

Rapid hat mit Pacult den Kader für die neue Saison zusammengestellt, ist gerade in der Vorbereitung, da wäre es ja grob fahrlässig gewesen in gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber offenbar wär er bereit gewesen zu gehen.

Ich kann mir schon vorstellen das in 1860 wieder reizen würde, aber der Zeitpunkt ist halt ein denkbar schlechter für einen Wechsel.

Aber durch sein ambivalents Verhältnis zu den Fans, seine Spannungen mit den heimischen Journalisten und die nicht immer konfliktfreie Zusammenarbeit mit der Klubführung legen den Schluss nahe das er uns vielleicht nächste Saison verlassen könnte.

Was dagegen spricht ist, das Rapid im seinen Wunsch nach einem mehrjährigen Vertrag erfüllt hat, er freie Hand bei der Auswahl seines Trainerstabes hat und die Mannschaft größtenteils nach seine (oder besser gesagt mit seiner Mitsprache) Wünschen zusammensgestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es stimmt dass er weg wollte und wir lassen ihn nicht gehen ist es auch net ganz ohne.

Wer weis so hart das klingt obs erm dann überhaupt noch taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag