dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2010 Pacult wird bleiben, wenn er gehen will, dann muss 1860 Ablöse für ihn zahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1860 für einen Trainer ablöse bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juni 2010 spielen wir, "wer passt nicht zu den anderen"? Öhm, steh jetzt auf der Leitung. Was meinst Du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Pacult geht sicher nicht diese Saison. Pacult wird sicher nicht ewig bei uns bleiben, irgendwann wird auch er eine neue Herausforderung suchen und dass das Thema Deutschland immer noch eine (kleine) offene Wunde ist, sollte bekannt sein. Wenn Pacult doch irgendwann einmal wieder den Sprung wagt, so seis ihm vergönnt. Wenn dieser Tag aber einmal kommt, gibt es für mich nur drei mögliche Kandidaten (und zwar in der Reihenfolge): 1. Peter Schöttel (falls er dann bereit ist, sein Jugend-Projekt bei Magna zu beenden) 2. Andreas Herzog (falls er dann nicht schon die A-Auswahl trainieren darf) 3. Didi Kühbauer (falls er sich weiter bei Admira so gut macht und vielleicht sogar den Aufstieg auf seiner Vita stehen hat) Aber wer weiß, vielleicht hat ja Ali H. einen eigenen (und von allen unerwarteten oder gar fremden) Wunschkandidaten, der seine Ziele und Vorstellungen am besten umzusetzen in der Lage ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2010 glaub zwar nicht, dass pacult geht, aber: schöttel anderseits was soll pacult in wien noch großes erreichen, in wahrheit kann er fast nur noch verlieren. ich glaube aber trotzdem nicht dass er gehen wird. falls doch, wäre auch mein wunsch dass schöttel sein nachfolger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2010 Pacult zu den Löwen? Seine verräterische SMS München - Eigentlich hat Peter Pacult bis 2012 einen Vertrag bei Rapid Wien. Dennoch gibt es Anzeichen, dass er neuer 1860-Trainer werden könnte - unter anderem eine verräterische SMS. Wer auf der Homepage des TSV 1860 am Dienstag tagsüber auf der Suche nach neuesten Informationen war, wurde enttäuscht. Immer noch nicht konnte der Klub vermelden, dass ein neuer Trainer verpflichtet worden ist. Als Topmeldung wurde die Nachricht verkauft, dass das Trikot von Abwehrspieler Mathieu Beda, das er im Spiel in Koblenz getragen hat, ersteigert werden kan Gut, so viel Geld wird das Hemd des Franzosen nicht einbringen, dass Manfred Stoffers und Miki Stevic bei der Verpflichtung eines neuen Trainers mit den Euros nur so um sich schmeißen könnten und bei der Wahl der Kandidaten neben deren Kompetenz die finanziellen Möglichkeiten des Vereins nicht mehr berücksichtigen müssten. Einen, der als neuer Coach in Frage kommt, könnten aber auch andere Beweggründe antreiben, an die Grünwalder Straße zu wechseln als nur das Geld: Peter Pacult. Er wurde im März 2003 als Cheftrainer des TSV 1860 entlassen (als Achter in der ersten Liga, das waren noch Zeiten) und aus dem Umfeld des 50-Jährigen ist zu hören, dass das immer noch an ihm nage und er sich liebend gern nochmal bei den Löwen beweisen würde. Da passt ja das derzeitige Interesse des TSV 1860 an ihm. Äußern dazu wollte sich Pacult (derzeit Trainer bei Rapid Wien) nicht. Per SMS teilte er der tz mit: „Ich will im Moment keinen Kommentar abgeben dazu. Bitte um Verständnis.“ Klingt verdächtig danach, dass sich zwischen ihm und 1860 was abspielt. Allerdings steht Pacult in Wien noch bis 2012 unter Vertrag. Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl allerdings erklärte bereits: „Wenn es so weit ist, dann beschäftigen wir uns mit dem Thema.“ Es könnte bald so weit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Juni 2010 Pacult zu den Löwen? Seine verräterische SMS München - Eigentlich hat Peter Pacult bis 2012 einen Vertrag bei Rapid Wien. Dennoch gibt es Anzeichen, dass er neuer 1860-Trainer werden könnte - unter anderem eine verräterische SMS. Wer auf der Homepage des TSV 1860 am Dienstag tagsüber auf der Suche nach neuesten Informationen war, wurde enttäuscht. Immer noch nicht konnte der Klub vermelden, dass ein neuer Trainer verpflichtet worden ist. Als Topmeldung wurde die Nachricht verkauft, dass das Trikot von Abwehrspieler Mathieu Beda, das er im Spiel in Koblenz getragen hat, ersteigert werden kan Gut, so viel Geld wird das Hemd des Franzosen nicht einbringen, dass Manfred Stoffers und Miki Stevic bei der Verpflichtung eines neuen Trainers mit den Euros nur so um sich schmeißen könnten und bei der Wahl der Kandidaten neben deren Kompetenz die finanziellen Möglichkeiten des Vereins nicht mehr berücksichtigen müssten. Einen, der als neuer Coach in Frage kommt, könnten aber auch andere Beweggründe antreiben, an die Grünwalder Straße zu wechseln als nur das Geld: Peter Pacult. Er wurde im März 2003 als Cheftrainer des TSV 1860 entlassen (als Achter in der ersten Liga, das waren noch Zeiten) und aus dem Umfeld des 50-Jährigen ist zu hören, dass das immer noch an ihm nage und er sich liebend gern nochmal bei den Löwen beweisen würde. Da passt ja das derzeitige Interesse des TSV 1860 an ihm. Äußern dazu wollte sich Pacult (derzeit Trainer bei Rapid Wien) nicht. Per SMS teilte er der tz mit: „Ich will im Moment keinen Kommentar abgeben dazu. Bitte um Verständnis.“ Klingt verdächtig danach, dass sich zwischen ihm und 1860 was abspielt. Allerdings steht Pacult in Wien noch bis 2012 unter Vertrag. Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl allerdings erklärte bereits: „Wenn es so weit ist, dann beschäftigen wir uns mit dem Thema.“ Es könnte bald so weit sein. Gerade diese Aussage - die auch in verschiedenen Medien publiziert wurde - ist es, die mich ein wenig stutzig macht. Ein Dementi sieht anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 hmm ... ganz kommentarlos ... für mich gäbs nur zwei namen: herzog oder schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2010 So in der Vorbereitung für die nächste Saison einen neuen Trainer zu finden, dass kann ein wenig schwierig werden, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juni 2010 hmm ... ganz kommentarlos ... für mich gäbs nur zwei namen: herzog oder schöttel wenn man pacult möglichst ersetzen und seinen kurs forfahren will dann wird der kühbauer wohl der nächste trainer. sonst fallen mir nicht viele andere proleten ein und ein ogris wirds wohl nicht werden. wobei nach dem saurer transfer würd auch das mich nicht mehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 wenn man pacult möglichst ersetzen und seinen kurs forfahren will dann wird der kühbauer wohl der nächste trainer. sonst fallen mir nicht viele andere proleten ein und ein ogris wirds wohl nicht werden. wobei nach dem saurer transfer würd auch das mich nicht mehr wundern wenn schon, dann will ich kühbauer-ogris als trainerduo! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juni 2010 wenn man pacult möglichst ersetzen und seinen kurs forfahren will dann wird der kühbauer wohl der nächste trainer. sonst fallen mir nicht viele andere proleten ein und ein ogris wirds wohl nicht werden. wobei nach dem saurer transfer würd auch das mich nicht mehr wundern Kühbauer ist aber nicht nur Prolet, sondern scheint auch nicht so schlechte Arbeit zu leisten. Besser wäre es aber, wenn der noch ein Jahr bei der Admira sich beweisen kann. Pacult zu den Löwen? Seine verräterische SMS München - Eigentlich hat Peter Pacult bis 2012 einen Vertrag bei Rapid Wien. Dennoch gibt es Anzeichen, dass er neuer 1860-Trainer werden könnte - unter anderem eine verräterische SMS. Wer auf der Homepage des TSV 1860 am Dienstag tagsüber auf der Suche nach neuesten Informationen war, wurde enttäuscht. Immer noch nicht konnte der Klub vermelden, dass ein neuer Trainer verpflichtet worden ist. Als Topmeldung wurde die Nachricht verkauft, dass das Trikot von Abwehrspieler Mathieu Beda, das er im Spiel in Koblenz getragen hat, ersteigert werden kan Gut, so viel Geld wird das Hemd des Franzosen nicht einbringen, dass Manfred Stoffers und Miki Stevic bei der Verpflichtung eines neuen Trainers mit den Euros nur so um sich schmeißen könnten und bei der Wahl der Kandidaten neben deren Kompetenz die finanziellen Möglichkeiten des Vereins nicht mehr berücksichtigen müssten. Einen, der als neuer Coach in Frage kommt, könnten aber auch andere Beweggründe antreiben, an die Grünwalder Straße zu wechseln als nur das Geld: Peter Pacult. Er wurde im März 2003 als Cheftrainer des TSV 1860 entlassen (als Achter in der ersten Liga, das waren noch Zeiten) und aus dem Umfeld des 50-Jährigen ist zu hören, dass das immer noch an ihm nage und er sich liebend gern nochmal bei den Löwen beweisen würde. Da passt ja das derzeitige Interesse des TSV 1860 an ihm. Äußern dazu wollte sich Pacult (derzeit Trainer bei Rapid Wien) nicht. Per SMS teilte er der tz mit: „Ich will im Moment keinen Kommentar abgeben dazu. Bitte um Verständnis." Klingt verdächtig danach, dass sich zwischen ihm und 1860 was abspielt. Allerdings steht Pacult in Wien noch bis 2012 unter Vertrag. Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl allerdings erklärte bereits: „Wenn es so weit ist, dann beschäftigen wir uns mit dem Thema." Es könnte bald so weit sein. Könntest du vielleicht auch die Quelle dazu angeben? Ist mir schon im Transferfred aufgefallen.. Aber danke für die Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2010 Kühbauer ist aber nicht nur Prolet, sondern scheint auch nicht so schlechte Arbeit zu leisten. Besser wäre es aber, wenn der noch ein Jahr bei der Admira sich beweisen kann. Könntest du vielleicht auch die Quelle dazu angeben? Ist mir schon im Transferfred aufgefallen.. Aber danke für die Nachricht. tz-online.de: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/peter-pacult-loewen-sms-tz-814156.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juni 2010 Kühbauer ist aber nicht nur Prolet, sondern scheint auch nicht so schlechte Arbeit zu leisten. stimmt. er war immer einer meiner lieblingsspieler und als trainer hat er bis jetzt sehr gute arbeit geleistet. ich behaupte mal wenn der früher die kampfannschaft der admira übernommen hätt, dann wären die aufgestiegen. jetzt kann er sich dort mal über eine ganze saison beweisen und ich traus ihm zu weiter so erfolgreich zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 Oder St...r. Na da ware was los. PP macht seine Sache gut und es wäre bitter, wenn er gehen würde. Die Contra PP Fraktion würde vermutlich applaudieren, wenn er sich "endlich" schleicht, aber was besseres wird nicht nachkommen. Aber wurscht. Hauptsache der PP ist weg und nimmt den Saurer geich mit nach München. Bei dem Gedanken muss einigen wohl einer abgehen............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) 207 Bayerntext 23.06.2010 11:06:59 BR 2. Bundesliga Fußball Löwen kündigen Trainer-Entscheidung an Angesichts der Spekulationen in der Sportpresse über den künftigen Trainer von Fußball-Zweitligist TSV 1860 Mün- chen haben die Löwen für heute die Bekanntgabe der Personalie angekündigt. Diesen Termin nannte 1860-Geschäftsfüh- rer Manfred Stoffers. Als Kandidaten gelten U23-Coach Reiner Maurer, die Ex-Bundesliga-Trainer Uwe Rapolder und Marcel Koller sowie Re- kord-Nationalspieler Lothar Matthäus. Letzteren empfahl der frühere Präsident des FCB, Franz Beckenbauer, im Sender "Sky" dem Lokalrivalen als "hervorra- genden Trainer". also zuminedst hier nicht mehr dabei. bearbeitet 23. Juni 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts