MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Juni 2010 Ja aber würde das nicht mit einem "vielleicht hab ich etwas übertrieben mit meinen Äußerungen gegenüber ÖSTERREICH" Satz besser rüberkommen also so ? So hätte er sein Gesicht bewahrt und sich besser dargestellt auch noch .... iv glaube ja eher, dass da der ali und der edlinger dahinterstecken. die wollen eine image aufpolierung- vielleicht ist das ja tatsächlich die strafe. ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das pepa aus freien stücken wegen der entdecken liebe zur schweinderzeitung oder wegen dem geld macht. trotzdem enttäuschent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2010 Imageaufpolierung bei dieser "Zeitung"? Prinzipiell wär ja ein Mediencoaching für PP und eine Imageaufpolierung keine schlechte Idee, aber doch sicher nicht so, das schlägt ganz schnell ins Gegenteil über (wie man hier sieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2010 iv glaube ja eher, dass da der ali und der edlinger dahinterstecken. die wollen eine image aufpolierung- vielleicht ist das ja tatsächlich die strafe. ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das pepa aus freien stücken wegen der entdecken liebe zur schweinderzeitung oder wegen dem geld macht. trotzdem enttäuschent Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Edlinger so dumm ist dass er denkt dadurch hätte er ein besseres Image Wie mans dreht und wendet - was Pacult/Rapid da geritten hat weiß wohl niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juan Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2010 peinlich, was sich PP da leistet, er verliert sein gesicht, vielleicht hat er auch gar keines gehabt. oder er hat uns alle die letzten jahre verarscht. sarkastisch gemeint, wir haben alle nicht gewusst, was in ihm steckt. aber sich so zu verkaufen, zeigt von wenig rückgrad. ich glaube kaum, dass edlinger mit der imagekorrektur die "Ö" gemeint hat; vielleicht ist es auch als retourkutsche von pacult an rapid zu verstehen. normal ist es auf jeden fall nicht. für die "Ö" ist es der aufmacher, der reisser. fast jeder spricht darüber und kauft sogar die "Ö" um es mit eigenen augen zu sehen. zu lesen bekommt man jedoch den text eines ghostwriters. ich freu mich auf die neue saison, den PP muss man halt in kauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2010 Peter Pacult und Veli Kavlak machen übrigens bei einer Aktion der Stadt Wien als prominente Unterstützer mit: find ich aber sehr gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 USCHI - FELLNER - STADION so passts Also, die "Uschi´s" spielen immer noch am VTK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2010 Peter Pacult und Veli Kavlak machen übrigens bei einer Aktion der Stadt Wien als prominente Unterstützer mit: find ich aber sehr gelungen! Hm, naja, ich weiß nicht. Graffiti-Schmierer (nicht die, die wirklich was drauf haben, das sind Künstler) sehen mMn eher so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2010 Hm, naja, ich weiß nicht. Graffiti-Schmierer (nicht die, die wirklich was drauf haben, das sind Künstler) sehen mMn eher so aus: ich glaub hier geht es eher um den Symbolcharakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2010 hier hätte sich wohl auch der spruch "Party gibts nur bei mir in der Kabine" angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 hier hätte sich wohl auch der spruch "Party gibts nur bei mir in der Kabine" angeboten. Oder :"mit de Haar host bei mir ka Leiberl". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Juni 2010 Hm, naja, ich weiß nicht. Graffiti-Schmierer (nicht die, die wirklich was drauf haben, das sind Künstler) sehen mMn eher so aus: WAS ? Die haben ALLE verbogene kleine Finger? Ist wahrscheinlich von den vielen Dosen, die sie halten müssen. Sind's ja dann eh leicht auszuforschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 WAS ? Die haben ALLE verbogene kleine Finger? Das nennt man dann die Sprayerkrankheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 17. Juni 2010 ich find's toll dass sie sich für sowas zur verfügung stellen,aber die messages sind nicht das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Oder :"mit de Haar host bei mir ka Leiberl". oder: "lern erst amoi deine schua gscheit zan binden" bearbeitet 17. Juni 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2010 oder: "lern erst amoi deine schua gscheit zan binden" oder eher: "bei mir hast ka leiberl waunst net de richtigen schuach trogst" in Anlehung an: "Zwischen Kavlak und Drazan liegen Welten, das beginnt schon damit, dass Drazan die falschen Schuhe angezogen hat", meinte Pacult über den gegen Ried nicht immer rutschfesten Teenager. http://support.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4820&Alias=sport&cob=447763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts