rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 Hat pp angedeutet das bosko bleibt??? Hat pp angedeutet das bosko bleibt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Hat pp angedeutet das bosko bleibt??? Soviel ich mich erinnere, meinte er (nicht wörtlich): "Bei den Unstimmigkeiten schauts scho wieder besser aus..." Edit: auch in Andeutung an den Manager/Agenten von Boskovic bearbeitet 17. Mai 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2010 Hat pp angedeutet das bosko bleibt??? Hat pp angedeutet das bosko bleibt??? hat schon sehr positiv geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 17. Mai 2010 Hat pp angedeutet das bosko bleibt??? Hat pp angedeutet das bosko bleibt??? ja habe ich auch so verstanden, das was die dose da oben schreibt ist schwachsinn, ist ja klar wenns gut läuft mit dem manager läuft es auch gut mit dem spieler. Aber ja ich will nix verschreien hat aber extrem nach einer verlängerung geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2010 vielleicht wird die spende unter den schiedsrichtern aufgeteilt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2010 @ Boskovic: Schon vor der Verlängerung von SHFG hat PP in einem Interview gesagt, dass es "sehr gut aussieht". Und genau das selbe hat er heute eben gemeint. Wenn man jetzt bedenkt, dass PP sich bzgl. Aussagen über Vertragsverlängerungen so gut wie nie aus dem Fenster lehnt, kann man diese Aussage schon sehr sehr positiv bewerten. @PP: Kann mich da nur meinen Vorpostern anschliessen. PP kommt sehr sympathisch rüber und jede seiner Aussagen scheint auch allgemein Anklang zu finden. Ich hoffe, PP präsentiert sich in der kommenden Saison genau so, denn dann wird er jede Menge Sympathien ernten. @ Sendung allgemein: zumindest für mich haute qualitativ sehr hochwertig. Kritische Aussagen gemischt mit lockeren Sprüchen. Genau so stellt man sich einen Fussball-Talk vor. Auch hier ein dickes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 Hat pp angedeutet das bosko bleibt??? Hat pp angedeutet das bosko bleibt??? Pacult wörtlich: "Ich denke das schaut ganz gut aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) ja habe ich auch so verstanden, das was die dose da oben schreibt ist schwachsinn, ist ja klar wenns gut läuft mit dem manager läuft es auch gut mit dem spieler. Aber ja ich will nix verschreien hat aber extrem nach einer verlängerung geklungen Man sollte bei der Interpretation des geschätzten Kollegen aus Salzburg nicht vergessen, dass die ja nicht jeden Furz verfolgen, der in dieser Sache passiert. Insofern ist es für mich kein "Schwachsinn", sondern eher ein Beitrag zu einer vereinsübergreifenden Diskussion. Dazu passt auch das Posting zuvor. Mir persönlich ist der Kollege aus Salzburg allemal lieber als so mancher, der hier nur mit wilden Theorien und Unterstellungen herum wirft. bearbeitet 17. Mai 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Mai 2010 Wobei ich mich mit Beiersdorfer nicht anfreunden kann, kenn den auch zu wenig, bzw. höre fast nie etwas von ihm. Pacult wie immer "bomba" und heute auch sehr sympathisch Daxi hat eh nix gesagt, und Frenky wie immer ein gelassener Typ Bosko bleibt nach dem Grinser von PP sicher bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Mai 2010 sehr nette runde und einer wie der andere kommen sehr sympatisch rüber. wie eloquent selbst pp und der karli sein können wenn man ihnen nicht gleich die pistole an den kopf hält! selbst der quatschkopf frääänky heut mal normal. bitte mehr davon! die einladung/aufforderung vor allem an pp war ja kaum zu überhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2010 Wobei ich mich mit Beiersdorfer nicht anfreunden kann, kenn den auch zu wenig, bzw. höre fast nie etwas von ihm. Pacult wie immer "bomba" und heute auch sehr sympathisch Daxi hat eh nix gesagt, und Frenky wie immer ein gelassener Typ Bosko bleibt nach dem Grinser von PP sicher bei uns Bzgl. Beierdorfer gebe ich Dir recht. Er ist wegen seines Sagers gegen die "Wiener MAfia" keinen Deut von seiner Aussage runter gegangen und hat sich mit "bewußter Provokation" herausgeredet. Für mich haben solche Aussagen - auch unter Berücksichtigung aller Emotionen - nichts im Sport verloren. Daxbacher kam übrigens auch recht sympathisch rüber und den Frenky mag ich einfach, weil er für mich sehr wohl Ahnung von der Materie hat, zudem aber bei seinr Persönlichkeit des "Pausenkasperls" (keineswegs böse gemeint) genauso bleibt wie PP sein Grantler-Image pflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Mai 2010 wobei man schon sagen muss, dass es ein unterschied ist ob man mir nach einem emotionalen spiel deppate frogen stellt oder in so einer runde, wo ich mich auf die fagen vorbereiten kann. aber pepa hat sich heute gut präsentiert. vor allem seine aussage zu boskovic lässt hoffen und das schmunzeln, bei der frage ob im sommer spieler nachgelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2010 PP heute auf Servus TV echt supper drauf und sehr entspannt, und die Aussage bezüglich Branko ist auch bezüglich Verlängerung nicht schlecht Bin ein großer Fan von PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Mai 2010 Bzgl. Beierdorfer gebe ich Dir recht. Er ist wegen seines Sagers gegen die "Wiener MAfia" keinen Deut von seiner Aussage runter gegangen und hat sich mit "bewußter Provokation" herausgeredet. Für mich haben solche Aussagen - auch unter Berücksichtigung aller Emotionen - nichts im Sport verloren. ja genau das ist mir auch sauer aufgestossen, unsympathischer kerl. ich meine in der emotion kann man schon mal scheisse bauen, man sollte aber auch nacher die gösse haben sich dafür zu entschludigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Mai 2010 ja genau das ist mir auch sauer aufgestossen, unsympathischer kerl. ich meine in der emotion kann man schon mal scheisse bauen, man sollte aber auch nacher die gösse haben sich dafür zu entschludigen. jap, vor allem weil er das mit den Wiener Schiedsrichter 100% ernst gemeint hat. PP hat ihn eh ur verarscht " I bin daham ghuckt mit am Grinser im Gsicht und hob ma nur doch: Didi des is ka Wiener , sunst diaft der des Spü goa net pfeiffen. " ... Sich dann so billig herausreden zu wollen, einfach nur peinlich, die vielen "ähhs und Überlegungsphasen", da braucht man nicht mal einen Lügendetektor um zu sehen, dass das alles erschwindelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts