Recommended Posts

überinsider

120802_m3w468h320q75v49389.jpg

das soll sicher nur heissen ... die nummer 2 in wien sind wir!

der arme wird doch immer nur missverstanden. :augenbrauen:

in wahrheit gehört er von jeder pk fern gehalten und ein interviewverbot ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:facepalm:

120802_m3w468h320q75v49389.jpg

Habe gesagt es gilt zu klären ob es EIN gestreckter Mittelfinger war. Das Bildmaterial beweist: NEIN! Es waren zwei. ;)

Na, im Ernst: hatte das Bild zuvor nicht gesehen.

Hm, tjaja. Da muss ihm Rapid wohl auf die Finger klopfen. (Auf die mittleren :finger: )

Ziemlich dumme Aktion. So dumm wie das herumprollen der Sturmfans auf der Osttribüne, wobei das selbstverständlich keine Entschuldigung sein kann, als Trainer sich zu solchen Gesten hinreißen zu lassen... wirklich zum schämen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

check das bild nicht.. der pacult steht da wohl zusammen mit den anderen rapid spielern vor den eigenen fans, oder nicht? (immerhin beklatschen die spieler diese)... sicher dass das keine fotomontage ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man weiß, dass auch die Grazer keine Unschuldslämmer sind, gerade deshalb ist die Stinkefinger-Aktion eine bodenlose Frechheit und durch nichts zu entschuldigen. Wenn das ein U15-Spieler macht, weil er in seinem pubertären Überschwang besonders lässig sein will, kann man das noch verstehen, aber der Trainer von RAPID WIEN - DAS geht nicht! Ich hab mir schon während dem Spiel gedacht, dass er da irgendwas hingedeutet hat, weil er von den Fans beschimpft wurde. Die "Ausschreitungen" gehen somit zu 100% auf Pacults Kappe. Er hat Glück gehabt, dass da nicht mehr passiert ist, sonst hätte das wohl auch noch ein Nachspiel für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

check das bild nicht.. der pacult steht da wohl zusammen mit den anderen rapid spielern vor den eigenen fans, oder nicht? (immerhin beklatschen die spieler diese)... sicher dass das keine fotomontage ist?

Nein, nein. Die Mannschaft und das Tainerteam ist von der Nord zur Ost rübergegangen und musste dabei quasi am Sturm-Sektor vorbei, die sich natürlich die Gelegenheit nicht nehmen haben lassen, entsprechend verbal loszulegen. Die Spieler haben das mit einem Lächeln und einem ironischen Klatschen quittiert, der Trainer hat zwar auch gelächelt, musste aber entsprechende Gesten anbringen. Dass das wiederum bei manchen Gästefans nach einer 1:4 Niederlage nicht gut ankommt, sollte eigentlich klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll sich Peter Pacult ärgern, wenn die Austria gerade jenes Resultat einspielt, das seine Mannschaft benötigt, um noch Meister werden zu können? Das ist schon so absurd, da versteh ich die Aufregung über Sky schon ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die ost ist geteilt, die linke seite ist für die auswärtsfans und die rechte seite für die heimfans. drum verwirrt das bild ein bisserl. ich befürchte das sich PP da zu etwas hinreissen hat lassen, was einfach nicht okay ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Warum soll sich Peter Pacult ärgern, wenn die Austria gerade jenes Resultat einspielt, das seine Mannschaft benötigt, um noch Meister werden zu können? Das ist schon so absurd, da versteh ich die Aufregung über Sky schon ein wenig...

es hat aber im tv schon sehr danach ausgesehen:

co-trainer sagt was zu Pacult (wahrscheinlich das resultat) und er darauf angefressen. dass er sich über eine verhaute chance geärgert hat, wie in der pk behauptet, glaub ich ihm nicht.

meinte auch im interview danach, auf die frage wer meister wird: nciht die Austria.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was haben die Sturm Fans überhaupt gemacht ?

Nachdem Pacult diese Aktion gerissen hat wollten ein paar den Zaun Richtung Ostkurve abbauen, Polizeieinsatz inklusive. Sehr intelligent heraufbeschworen vom Pedda zumal mir der Sinn dahinter nicht ganz klar ist, da er weder Beschimpfungen von Sturmfans ausgesetzt war noch sonst was, was diese Aktion ein wenig verständlicher machen würde.

Dass die Vorzeigeprolls der Rapid-Mannschaft und geistigen Brüder des BW nach jedem Spiel Richtung Sturmkurve wild provozieren ist ohnehin schon Dauerzustand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weil er weiß dass wir trotzdem nicht meister werden und vermutlich hinter der austria landen werden. das stört ihn, er hat ja erst unlängst groß hinausposaunt dass die austria nie meister werden wird. scheinbar wäre ihm RB lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil er weiß dass wir trotzdem nicht meister werden und vermutlich hinter der austria landen werden. das stört ihn, er hat ja erst unlängst groß hinausposaunt dass die austria nie meister werden wird. scheinbar wäre ihm RB lieber.

Pacults Sicht versteh ich da schon. Gegen Red Bull nicht Meister zu werden, ist keine große Sache. Gegen die Austria nicht Meister zu werden, wird ihn da wohl sehr viel mehr wurmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Pacults Sicht versteh ich da schon. Gegen Red Bull nicht Meister zu werden, ist keine große Sache. Gegen die Austria nicht Meister zu werden, wird ihn da wohl sehr viel mehr wurmen.

verstehe ich auch, aber dann hätt er halt im vorfeld nicht sein maul so aufreissen sollen. jetzt hat er berechtigte sorgen dass wir hinter der austria landen werden und daher liegen die nerven blank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe ich auch, aber dann hätt er halt im vorfeld nicht sein maul so aufreissen sollen. jetzt hat er berechtigte sorgen dass wir hinter der austria landen werden und daher liegen die nerven blank.

obwohl es ja eigentlich sowas von wuascht ist. Lieber die Minimalchance(auch wenn die im Promillebreich liegt) auf den Teller als Vizemeister.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag