Mario1312 KULT Geschrieben 11. April 2010 kann man den beitrag in der tv thek sehen? derzeit ist noch nix online. würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 11. April 2010 sehr schönes Interview heute mit dem Pda, und es zeigt auch, dass er nur beisst wenn ihm einer blöd kommt! hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2010 unsympathischer und inkompetenter als Pariasek gehts nicht. Beim Polzer fällts vielleicht ärger auf, weil er auch noch den Kommentator gibt. Wie gesagt: Ich habe nicht wirklich was gegen ihn und er is mir lieber (und sympathischer) als Polzer & Konsorten! Aber gut, Meinungen sind unterschiedlich. sehr schönes Interview heute mit dem Pda, und es zeigt auch, dass er nur beisst wenn ihm einer blöd kommt! Genauso is es! Und Pariasek is heute zB nicht blöd gekommen, was man wiederum von anderen Journalisten und Interviewern nicht behaupten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. April 2010 Zunächst muss ich voraus schicken, dass mir das heutige Interview mit PP sehr gut gefallen hat und er mit seinem heutigen Auftritt sicher viele Sympahtiepunkte erobern konnte. Die Einladung von Pariasek muss man aber auch positiv sehen. Für mich war das - unabhängig ob man Pariasek jetzt sympathisch findet oder nicht - professionelles journalistisches Verhalten. Denn mit dem heutigen Interview denke ich, dass man diverse Streitigkeiten beiderseitig ausgeräunmt hat und damit Einiges an Schärfe für kommende Interviews genommen hat. So viel Blödsinn der ORF auch macht, diesbezüglich ist er SKY nun einen SChritt voraus, denn die großkopfigen Herrschaften vom Pay-TV hätten aus dem gleichen Grund wie der ORF PP auch mal zu Tut einladen können. Und Ksy hat mMn wesentlich mehr Gründe, sich vom Konfrontationskurs mit PP zu verabschieden als der ORF. Dass sich zwischen "Österreich" und unserem Trainer dagegen wohl keine Freundschaft mehr entwickeln wird, ist spätestens seit heute abend klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2010 Zunächst muss ich voraus schicken, dass mir das heutige Interview mit PP sehr gut gefallen hat und er mit seinem heutigen Auftritt sicher viele Sympahtiepunkte erobern konnte. Die Einladung von Pariasek muss man aber auch positiv sehen. Für mich war das - unabhängig ob man Pariasek jetzt sympathisch findet oder nicht - professionelles journalistisches Verhalten. Denn mit dem heutigen Interview denke ich, dass man diverse Streitigkeiten beiderseitig ausgeräunmt hat und damit Einiges an Schärfe für kommende Interviews genommen hat. So viel Blödsinn der ORF auch macht, diesbezüglich ist er SKY nun einen SChritt voraus, denn die großkopfigen Herrschaften vom Pay-TV hätten aus dem gleichen Grund wie der ORF PP auch mal zu Tut einladen können. Und Ksy hat mMn wesentlich mehr Gründe, sich vom Konfrontationskurs mit PP zu verabschieden als der ORF. Dass sich zwischen "Österreich" und unserem Trainer dagegen wohl keine Freundschaft mehr entwickeln wird, ist spätestens seit heute abend klar QFT! Genauso is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2010 Zunächst muss ich voraus schicken, dass mir das heutige Interview mit PP sehr gut gefallen hat und er mit seinem heutigen Auftritt sicher viele Sympahtiepunkte erobern konnte. Die Einladung von Pariasek muss man aber auch positiv sehen. Für mich war das - unabhängig ob man Pariasek jetzt sympathisch findet oder nicht - professionelles journalistisches Verhalten. Denn mit dem heutigen Interview denke ich, dass man diverse Streitigkeiten beiderseitig ausgeräunmt hat und damit Einiges an Schärfe für kommende Interviews genommen hat. So viel Blödsinn der ORF auch macht, diesbezüglich ist er SKY nun einen SChritt voraus, denn die großkopfigen Herrschaften vom Pay-TV hätten aus dem gleichen Grund wie der ORF PP auch mal zu Tut einladen können. Und Ksy hat mMn wesentlich mehr Gründe, sich vom Konfrontationskurs mit PP zu verabschieden als der ORF. Dass sich zwischen "Österreich" und unserem Trainer dagegen wohl keine Freundschaft mehr entwickeln wird, ist spätestens seit heute abend klar stimme dir zu. die meisten leute die reflexartig auf den orf schimpfen, machen das ja aus einem prinzip heraus. orf ist schlecht, hat schlecht zu sein und wird immer schlecht sein. ist ja der staatsfunk, für den wir zahlen müssen. daher ist er schlecht, sonst hätten wir nix zum sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2010 gutes interview von unseren trainer gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 12. April 2010 p ro pacult!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2010 jo jo da peterle - immer gern gesehen am vtk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2010 Das nächste Sky-Interview mit Pacult könnte wieder lustig werden. V.a. wenn der Interviewer Martin Konrad heisst. Martin Konrad machte die Leistung von Christopher Drazan ziemlich runter. Das gefiel Pacult angeblich überhaupt nicht, als er die Videos in seiner Trainerkabine zu sehen bekam. Quelle: heutige Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2010 sky nervt mittlerweile schon extrem, ich finds schade dass die wieder die BuLi rechte für drei jahre bekommen haben. ich mag pay tv soundso nicht und sky verhält sich nochdazu immer wieder grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) sky nervt mittlerweile schon extrem, ich finds schade dass die wieder die BuLi rechte für drei jahre bekommen haben. ich mag pay tv soundso nicht und sky verhält sich nochdazu immer wieder grenzwertig. Taugt mir auch nicht, neuerdings schickens ein Mädl zum PP Interwiew, sie glauben ggü. einem Mädchen reisst er sich mehr zsamm. MMn gehört die BuLi auch komplett ins Free-TV da jeder ein Recht hat Fußball zu schauen ohne so ein unnötige Sky-Mist. Hoffentlich macht Rapid bald man eine eigerne Übertrageng via Stream wie z.B. bei der Weihnachtsfeier. Hat eigentlich schon jemand das PP-Interwiew vom Pariasek in "Sport am Sonntag" im Netz gefunden?, Habs zwar im TV gesehen würde es aber gerne meiner Privatsammlung hinzufügen... Edit: Präsident Edlinger nimmt Stellung in "Talk & Tore" zum Pacult Gespräch mit den Capos in Klagenfurt. Talk&Tore Dort nimmt er in einem anderen Video auch Stellung bzgl. St.Hanappi-Ausbau bearbeitet 15. April 2010 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2010 neuerdings schickens ein Mädl zum PP Interwiew unter umständen war das die gamauf, der einzige lichblick bei sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. April 2010 Taugt mir auch nicht, neuerdings schickens ein Mädl zum PP Interwiew, sie glauben ggü. einem Mädchen reisst er sich mehr zsamm. Und? Hat doch gut funktioniert. So handzahm hat man unseren Trainer schon ewig nicht mehr erleben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2010 Und? Hat doch gut funktioniert. So handzahm hat man unseren Trainer schon ewig nicht mehr erleben dürfen. dann sollens immer die schicken. und wenn genauso blöde fragen kommen, wird er ihr richtigerweise auch drüberfahren. haben eh lang genug narrenfreiheit gehabt. is scho gut so, dass trainer wie pacult und stevens sich nicht alles von unseren "journalisten" gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts