Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Solltest du wirklich hier Moderator sein, darfst du dich gleich mal selber löschen.

Unglaublich dieses Niveau!

Constantini ist in letzter Zeit wirklich mühsam. Wie auch immer man es ausdrücken möchte, unterm Strich nervt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

constantini und pacult können sich nicht riechen seit ihrer gemeinsamen kärnten zeit. constantini hat damals pacult öffentlich gemobbt, pacult hat deshalb nur auf seine chance gewartet es DiCo heimzuzahlen. nun versucht halt DiCo zurückzuschlagen. was wir hier beobachten können ist einfach ein medialer schlagabtausch zweier typen, die sich nicht leiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

constantini und pacult können sich nicht riechen seit ihrer gemeinsamen kärnten zeit. constantini hat damals pacult öffentlich gemobbt, pacult hat deshalb nur auf seine chance gewartet es DiCo heimzuzahlen. nun versucht halt DiCo zurückzuschlagen. was wir hier beobachten können ist einfach ein medialer schlagabtausch zweier typen, die sich nicht leiden können.

oder vielleicht sogar ein schw... vergleich.

auf der einen seite trainer des beliebtesten vereins österreichs auf der anderen seite trainer der nationalmannschaft.

machtdemonstration,maybe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der constantini sollt gleich mal ganz leise werden. wer sagt ihm das wir gegen die zyprioten ausgeschieden wären, wenn trimmel nicht sein kopftor gemacht hätte :ratlos:

vereinsfußball mit nationalmannschaften zu vergleichen zeigt auch nicht gerade von hohen niveau

hoffentlich bekommen wir bei der nächsten auslosung isreal zugelost und wir bekommen eine aufn deckel. dann kann sich der ungustl bald wieder schleichen und sich wieder um seine jugendcamps kümmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich würde da nicht zuviel Energie investieren. Wie Ernesto es bereist gesagt hat ist das eher eine alte Rivalität die jetzt über die Medien ausgetragen wird. Dieser Vergleich mit Hapoel passt sowieso zum Didi.

Er ist eben ein Dickkopf aus Tirol der subjektive Entscheidungen trifft und auch wenig Kritik vertragen kann.....unser Peda will auch ned grad viel einstecken.

Sollte es zu einem celebrity deathmatch kommen drück ich natürlich PP die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ohne SHFG würde sich Pacult Rapid wohl nicht antun. Ohne den netten deutschen Österreicher kommt Rapid auf 1,18 Punkte pro Spiel, das wäre letztes Jahr knapp vor Austria Kärnten der 6. Platz gewesen. Und der Rest der kreativen Zentrale? Boskovic ist da nicht einschätzbar (brauche ihn nicht bei uns) und oft außer Form, Kavlak gehört zur Hagmayr, wie der das macht, hat man ja schon öfters gesehen. Und PP wird sich nicht freuen, wenn ihm schon wieder 2,3 Stammspieler weggekauft werden...

zum nochmal lesen. diesmal sinnerfassend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

und es ist immer noch nicht besser.

weshalb sollten wir ohne hofmann nur 1,18 Punkte pro Spiel machen? Wie errechnet sich denn diese Zahl?

komplett sinnbefreit.

die SpoWo...vor zwei wochen. ich scans dir ein (wenn ichs am häusl find) und schicks dir per PM,ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

die arbeit brauchst dir nicht extra für mich antun. (lesen würd' ichs allerdings schon.)

sinn wirds wohl dennoch keinen ergeben. ich schätze einfach mal, dass sie von den jeweiligen spielen die hofmann tore abgezogen haben (uU auch die assists). sehr realitätsnah also... 8P

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der vollständigkeit halber

http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=1...d=54&fid=21

furchtbar der constantini

Als ob es noch einen Grund gebraucht hätte um mir zu zeigen das ich mit meiner Wurschtigkeit gegenüber dem NT komplett richtig liege.

Der Typ soll einmal mit dem NT das schaffen was PP mit uns geschafft hat, dann kann er mitreden. Aber jedesmal einen neuen Kader präsentieren und ohne System spielen ist halt doch ein bisschen dürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so unrecht hat constantini in dieser angelgenheit mmn. nicht!

pcults fehler war mMn dass er das ländermatch abqualifiziert hat. seine aussagen zum jugendwahn waren völlig korrekt. wenn er sich auf diesen aspekt konzentriert hätte, hätte er DiCo keine angriffsfläche geboten.lächerlich an DiCos aussage ist der verweis auf die fehlende generation. auf die kann er sich nicht berufen und gleichzeitig routiniers wie ivanschitz, ibertsberger, stranzl nicht berücksichtigen.

Der Typ soll einmal mit dem NT das schaffen was PP mit uns geschafft hat, dann kann er mitreden.

soll er mit dem nationalteam österreichischer meister werden oder sich für die EL qualifizieren?

man sollte tunlichst nicht klubfußball mit nationalteamfußball vermischen.

Aber jedesmal einen neuen Kader präsentieren und ohne System spielen ist halt doch ein bisschen dürftig.

das ist korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nochmal zur Geschichte um Hofmann/Punkteschnitt: Ich hab mir das jetzt kurz durch den Kopf gehen lassen, die Sportwoche muss wohl die dümmsten Redakteure haben, die man sich vorstellen kann. Wieso?

Also: Dieses Jahr hat Hofmann alle 19 Spiele mitgemacht, wir haben einen Punkteschnitt von 2,15 gemacht.

Vergangene Saison hat Hofmann in zwei Spielen gefehlt - wie soll man in zwei Spielen ohne ihn auf 1,18 Punkte kommen? :laugh:

In der Saison 07/08 hat Hofmann alle (!) 36 Spiele bestritten - da wir da Meister wurden war der Punkteschnitt "knapp" über 1,18 :lol:

In der Saison 06/07 lass ich mir das ohne das konkret nachzuprüfen einreden - denn da war Hofmann quasi die gesamte Herbstsaison verletzt außer Gefecht. Ich möchte aber betonen, dass vom damaligen Kader kaum noch jemand da ist - von Payer, Hedl (wohl irrelevant), Kulovits, Thonhofer, Kavlak und Katzer mal abgesehen. Damals gab es keinen Boskovic, keinen Drazan, keinen Jelavic, keinen Trimmel, die man bedenkenlos bringen konnte. Damals gurkten wir mit Dollinger, Hlinka & Co. und die einzig halbwegs akzeptablen Fussballer neben Hofmann waren Kavlak bzw. Vorisek.

Sportwoche :laugh:

Die Fitness von Hofmann ist in Anbetracht dessen, dass er so viel gefoult wird und anscheinend zwischen den Spielen Probleme mit dem Training hat, eh ein Wahnsinn. In den vergangenen 2 1/2 Saisonen hat er von 91 Meisterschaftsspielen 89 absolviert. Das sind eigentlich Zahlen eines Torhüters...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag