toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2009 sehr guter post, dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2009 Es war vorher nicht alles so toll und jetzt ist nicht alles so schlecht. Wie dipar schon schreibt, stehen wir nicht so schlecht da, mit Soma haben wir uns verstärkt, der hat jetzt ein bisschen Pause und wird sich erholen. Was wir brauchen, aber das wissen wir schon seit Jahren sind ordenliche AV, und da die nicht auf den Bäumen wachsen wird sich daran so schnell nix ändern. Sollten wir es schaffen in den Winterrunden vorne dran zubleiben, ist für mich der Titel machbar. Im großen und ganzen macht PP gemeinsam mit seinem Team einen großartigen Job bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2009 ... rapid ist es gelungen den top sturm (hoffer&maierhofer) zu guten preisen zu verkaufen und trotzdem, entgegen mancher eggsbertenmeinungen, zu ersetzen und vorne mitzuspielen!... fakt ist: nach verlustpunkten sind wir in der liga nummer 1, wir haben es in die europa-league-quali geschafft(!!!), wir haben hsv geschlagen(!!!!!), in celtic gepunktet. .... Besonders diese Aussagen möchte ich bei diesem durch und durch wahren Posting hervorheben. Ich bin mir sicher, dass damit vor der Saison niemand gerechnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. November 2009 Wie auch schon meine Vorposter geschrieben haben: DANKE dipar ... Super Post ..!! Du sprichst mir damit aus der Seele ... Punkt für Punkt richtig !!! dipar = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2009 genau so ist es. eigentlich ist bei uns keiner der schlüsselspieler zur zeit in hochform. wir stehen aber sehr gut da. es ergeben sich also durchaus möglichkeiten, sollte bestimmte spieler wieder ihre hochform erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2009 genau so ist es. eigentlich ist bei uns keiner der schlüsselspieler zur zeit in hochform. wir stehen aber sehr gut da. es ergeben sich also durchaus möglichkeiten, sollte bestimmte spieler wieder ihre hochform erreichen. Und außerdem muss dem Kulovits ja auch irgendwann der Durchbruch gelingen, und dann aber hallo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Und außerdem muss dem Kulovits ja auch irgendwann der Durchbruch gelingen, und dann aber hallo... aber ernsthaft. hofmann und boskovic sind nicht gerade in einer überform, oder? als ob die keinen einfluss darauf hätten, wie das spiel unserer mannschaft läuft. ist aber der falsche thread für diese diskussion. bearbeitet 12. November 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. November 2009 aber ernsthaft. hofmann und boskovic sind nicht gerade in einer überform, oder? als ob die keinen einfluss darauf hätten, wie das spiel unserer mannschaft läuft. ist aber der falsche thread für diese diskussion. Riecht nach einem neuen Thread ... wie wärs OutOfControl ?? Sorry für OT !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2009 aber ernsthaft. hofmann und boskovic sind nicht gerade in einer überform, oder? als ob die keinen einfluss darauf hätten, wie das spiel unserer mannschaft läuft. ist aber der falsche thread für diese diskussion. Du hast recht, die Pause jetzt wird ihnen guttun und gegen die Austria werden sie hoffentlich wieder glänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2009 Riecht nach einem neuen Thread ... wie wärs OutOfControl ?? Sorry für OT !! http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=70496&hl= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. November 2009 vl kann das staro bestätigen ich bilde mir ein das wir unter Pacult ab dem Frühjahr immer die meisten punkte geholt haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. November 2009 Bitte verlängert dem Pacult den Vertrag. Ich würde es mir wirklich wünschen! Er passt so gut zu Euch Rapidlern! Der PP ist charakterlich ein Arsch ist aber ein guter Trainer und das wünsch ich mir bei Rapid. Viel besser als ein Pepü Hickersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2009 vl kann das staro bestätigen ich bilde mir ein das wir unter Pacult ab dem Frühjahr immer die meisten punkte geholt haben oder? Gefühlsmässig haben wir in den letzten Jahren im Frühjahr/Sommer immer besser und erfolgreicher gespielt als im Herbst/Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. November 2009 Der PP ist charakterlich ein Arsch ist aber ein guter Trainer und das wünsch ich mir bei Rapid. Viel besser als ein Pepü Hickersberger was war schlecht an hicke? dass er uns zur meisterschaft und in die champions league geführt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Der PP ist charakterlich ein Arsch ist aber ein guter Trainer und das wünsch ich mir bei Rapid. Viel besser als ein Pepü Hickersberger ist mitunter mit zweierlei Maß zu messen und eben nicht vergleichbar meinerseits, aber geil das du den post vom johnny cut ausgegraben hast Ich würde nicht tauschen wollen mit deren Trainer. bearbeitet 12. November 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts