Recommended Posts

hold your colour

keine ahnung, ganz ohne unsere zustimmung wirds aber wohl nicht gelaufen sein.

Und auch wenn, dann hätten wir das Spiel und somit die englische Woche ein anderes mal, das Spiel wär trotzdem zu spielen gewesen.

Das is klar, aber hätte man einen besseren Termin finden können als den Zeitraum wo wir gegen den Meister und den Cupsieger, sowie in der EL spielen innerhalb von 10 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Denn ein Testmatch vor Quali-Spielen oder zumindest ansatzweise in der Nähe einer Qulifikation macht auch sportlich Sinn. Wir haben jetzt noch zehn Monate bis zum Start der Quali (und dazwischen liegt auch noch die Winterpause).

ist man bei uns eben nicht gewohnt, dass sich eine nationalmannschaft erstens rechtzeitig und zweitens überhaupt in irgendeiner form auf eine quali vorbereitet.

unter den umständen dass der teamchef wieder irgendwas zusammenschustert und eh alles egal ist kann ich den unmut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das is klar, aber hätte man einen besseren Termin finden können als den Zeitraum wo wir gegen den Meister und den Cupsieger, sowie in der EL spielen innerhalb von 10 Tagen.

Klar hätte man könne, nur ist es eben nicht passiert. Deswegen kann ich die Aufregung von Pacult nicht nachvollziehen. Er weiß ja nicht erst seit gestern, dass die Spiele auf dem Programm sind. Das klingt für mich schon als versuche er vorsichtshalber nach Ausreden zu suchen. Wenn wir bei diesen Spielen nicht die erwünschten Ergebnisse bringen, dann liegt es sicher nicht am NT oder dem Nachtragsspiel. Es werden intensive Spiele, aber auch solche gilt es zu gewinnen, erst recht wenn man den Anspruch hat Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ist man bei uns eben nicht gewohnt, dass sich eine nationalmannschaft erstens rechtzeitig und zweitens überhaupt in irgendeiner form auf eine quali vorbereitet.

unter den umständen dass der teamchef wieder irgendwas zusammenschustert und eh alles egal ist kann ich den unmut verstehen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid sollte, ja sogar muss, den Spielern die Chance geben in einem professionell geführtem Nationalteam zu spielen um international auf sich aufmerksam zu machen. Das würde bedeuten alle Spieler bis auf die österreichischen dürfen ausrücken und der Rest bleibt beim Verein solang bis der Amateur Status des Verbands nicht "überwunden" wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub, der aussage eines bekannten folgend, dass PP geschickt so seine wackelige Abwehr aus der kritik nimmt und so in frieden daran arbeiten kann, bevor ihm die medien die zerreißen...

:lol: mehr fällt mir nicht mehr ein.

http://www.youtube.com/watch?v=Ni7xvcfh7Zs

wöd das ende :D ".. hobts wieda a schene story gö" ^^

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Keine Angst, er will ja gar ned weg - sind wieder mal so "in den Raum geworfene" Gerüchte, die ärgerlich und falsch sind

Zumal er ja in etlichen Medien und auch bei einem "Fanclubtreffen des Fanclubs des Vertauens" dies kund getan hat, dass er sich bei uns wohl fühlt und eigentlich da bleiben will.

Aber eines muß man schon differenzieren: teilweise kommt es mir wie zu bei Herzogs 2.Rapidzeit vor: ein JEDER Paß, wurscht in welcher Lage wird auf Hofmann gespielt - wurscht ob unmöglich oder ned.

Dannn wird Steffen "in die Mangel genommen" - oder besser gepostet "aus dem Spiel genommen". Gestern klar und deutlich zu sehen: teilweise kaum Bewegung in unsern Spiel nach dem Führungstreffer, die anderen suchen Steffen, hauen ihn einen jeden Ball zuwe, wurscht ob gedeckt oder ungedeckt - und irgendwann reicht es ihm dann auch. Freilaufen tut sich dann auch keiner, schon gar nicht, wenn mehrere Leute um Steffen sind - und dass da die Gefahr eines Fehlers groß ist, ist aber auch klar.

Einzig Kavlak gestern nebst Kulo gelaufen wie ein Duracell-Hasel - nebst Steffen.

Wenn man die Körpersprache des Steffen bekritelt - da fallen mir andere Körpersprachen (teilweise Helge mit seine "ruhigen Ausstrahlung" geschweige denn mit seinen "Linienklebereinlagen" oder gestern Bosko) krasser auf.

Weiters zaht der gute Steffen doch seit geraumer Zeit kleinere Wehwechen mit sich. Und irgendwann spürt er das halt auch. Kein Wunder bei der Umatumholzerei gegen ihn.

Das ist richtig - eigentlich nervt ihn, dass Spieler der anderen Klubs einfach "verletzt" sind und Didi C. da ned energisch dagegen was tut.

2 Wochen rapidologische Pause - schadet eigentlich KEINEM !

Ich bin ja froh, dass dies endlich auch jemanden anderen auffällt. Als ich genau dieselben Gründe unlängst angeführt habe, kamen Argumente wie "dafür ist er ja da", etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wiso wird jetzt so auf unsan trainer kaut!

vor ein paar wochen ham ihn hier noch ein paar so gelopt (HSV)

bitte nicht auf mich böse werden aber ich mag unseren trainer wie er ist mit seinen ecken und kanten und seinen aussagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mein ich ja

ach komm. deine unterstellung is ja wohl pure fantasie. das mit "story" sagt er ja nicht wegen dem sondern weil sie über alles was er etwas pöse sagt schon ein paar artikeln schreiben, siehe ganz normaler spielerkritik an drazan. :nein:

näher beschäftig ich mich da ja gar nicht mit deiner "unterstellung" mehr is da nicht dran, zeitverschwendung... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die leute die dagegen sind das unsere spieler im nt spielen denen ist nur zu sagen :hää?deppat?: gerade für junge spieler sind solche internationalen spieler für die entwicklung sehr wichtig spiele gegen kärnten, kapfenber, mattersburg... lernt ein junger spieler rein gar nix dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hab mir das angesprochene Interview jetzt ansehen können (Danke an die User hier für den Link) und finde, dass es da nichts zu kritisieren gibt. Die Antworten von PP auf die Fragen waren durchwegs im normalen Rahmen und auch weit weniger patzig als man das von unserem Grantler gewöhnt ist.

Zur Kritik an DiCo: man muss sich nur den Crash dr beiden während ihrer gemeinsamen Tätigkeit in Kärnten in Erinnerung rufen um zu verstehen, dass die sicher keine Freunde mehr werden. Daher fallen Pacult natürlich die Seitenhiebe recht leicht (möchte ja erst gar nicht wissen, welche Aussagen da kommen würden, wenn PP jetzt der Trainer von AI8 wäre :feier: ).

Auch die Aussage über die lange Kasernierung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Klar ist Rapid selbst schuld, dass man dieses erste MS-Spiel verschieben wollte. Allerdings ist mE die lange Kasernierungszeit zu solch einem Termin auch für mich nicht nachvollziehbar, wenn man es auf der anderen Seite vor einem entscheidenden Pflichtspiel nicht schafft, die Spieler für länger als 3 Tage zusammen zu bringen.

Aber egal. Was mich als eigentlichen Kritker von PP (bin aber mittlerweile bekehrt :) ) aber doch sehr verwundert ist dieses reflexartige Hinprügeln auf unseren Trainer wenns einmal nicht so gut läuft.

Als ich mich vergangene Saison einmal dazu hinreissen liess, PP für eine mangelhafte Taktik und auch für seine grantelnden Auftritte zu kritisieren wurde ich gesteinigt. Mir wäre aber auch damals nicht eingefallen, PP gleich in die Hölle zu wünschen wie es einige jetzt schon wieder tun.

Ich habe mich an die grantige Art von PP gewöhnt und kann mir derzeit trotz einiger Coachingfehler und einiger diskussionswürdigen Aussagen im TV (z.B. der Hinweis auf die englische Woche für Sturm und Rapid) keinen Besseren für uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber egal. Was mich als eigentlichen Kritker von PP (bin aber mittlerweile bekehrt :) ) aber doch sehr verwundert ist dieses reflexartige Hinprügeln auf unseren Trainer wenns einmal nicht so gut läuft.

Wer prügelt denn auf unseren Trainer hin? Ich seh hier nur 100%ige bis einigermaßen Zustimmungen, aber auf keinen Fall "Prügel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag