Recommended Posts

Captain Awesome

Wow, so ein "persönliches" Interview hab ich ja noch nie von PP gesehen, und schon garned erwartet. Dass er so früh Vater wurde wusste ich auch nicht, und dass er sich einen Seitenhieb gegen HC nicht verkneifen will, find ich spitze. :super:

Ich bin und bleibe ein PP-Sympathisant. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
fee fi foo, fun for me

irgendwie ganz interessant:

erkenntnisse für die andere ein ganzes studium brauchen, hat unser pp einfach so intus :feier:

Mit Luca Gotti ist ein neuer Coach im Amt. „Er ist ein relativ junger Trainer, der Psychologie studiert hat.“

„Er hat uns gleich gesagt, dass er nicht viel mit uns reden wird. Seine vier Co-Trainer leiten das Training und er spaziert auf dem Platz herum und sieht sich alles an“, schildert Stankovic seine ersten Eindrücke.

http://www.laola1.at/911+M53334244e7a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Pacult und Maierhofer hatten heute in der Verlängerunspause wieder einen Streit sieht wohl nicht gut aus für unsere Nummer 9..

Wird lt. Dannyo ohnehin verkauft, also ist der Streit wurscht .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade erfahren, dass sich etliche Spieler nach dem Cupspiel mehr oder weniger offen gegen PP gerichtet haben. Da soll es angeblich eindeutige GEsten gegen den Trainer gegeben haben. Kann das jemand, der vor Ort war, bestätigen?

Unabhängig davon stimmt in der Mannschaft ohnehin einiges nicht mehr. Es scheint wohl Mode geworden zu sein, dass sich verletzte / gesperrte Spieler lieber in irgend welchen Lokalen herum trieben, als die Mannschaft zu begleiten.

Kann ja noch heiter werden in der nächsten Zeit ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade erfahren, dass sich etliche Spieler nach dem Cupspiel mehr oder weniger offen gegen PP gerichtet haben. Da soll es angeblich eindeutige GEsten gegen den Trainer gegeben haben. Kann das jemand, der vor Ort war, bestätigen?

hab davon ehrlich gesagt nix bemerkt aba nicht direkt zu pp geblickt. es war nur so dass sich die mannschaft nicht wie üblich mit einer welle bzw. geschlossen verabschiedet sondern eher jeder irgendwie einzeln oda in einigen gruppen herkam. dachte aber eher daran dass sie auch aufgrund der leistung etwas enttäuscht waren oda so. weiss net :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habe gerade erfahren, dass sich etliche Spieler nach dem Cupspiel mehr oder weniger offen gegen PP gerichtet haben. Da soll es angeblich eindeutige GEsten gegen den Trainer gegeben haben.

ist das etwas was du in erfahrung gebracht hast oder was du dir wünschst? ist ja nicht das erste mal, dass du die schlechte stimmung zwischen pacult und der mannschaft "herbeiredest"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab davon ehrlich gesagt nix bemerkt aba nicht direkt zu pp geblickt. es war nur so dass sich die mannschaft nicht wie üblich mit einer welle bzw. geschlossen verabschiedet sondern eher jeder irgendwie einzeln oda in einigen gruppen herkam. dachte aber eher daran dass sie auch aufgrund der leistung etwas enttäuscht waren oda so. weiss net :ratlos:

Soll angeblich beim Auslaufen gewesen sein. Aber was solls, wie gesagt wurde es mir "zugeflüstert" und fällt daher ohne Bestätigung unter Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich war da eine Enttäuschung und auch ein Kampf der gegen diese Parndorfer nicht erwartet wurde, es lastet Druck, den diese Mannschaft aber braucht!

Alles zu zerlegen wäre nun nicht gerade Vorteilhaft, wir sind Rapid wos is :finger:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll angeblich beim Auslaufen gewesen sein. Aber was solls, wie gesagt wurde es mir "zugeflüstert" und fällt daher ohne Bestätigung unter Gerüchte.

aha. so lang war ich auch wieder nicht dortn ^^ 8P

ich kann nur sagen dass ich gestern beim training war und da war die stimmung zwischen trainergespann und mannschaft sehr sehr gut. überhaupt nix davon zu bemerken dass da unstimmgkeiten sein sollten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

aha. so lang war ich auch wieder nicht dortn ^^ 8P

ich kann nur sagen dass ich gestern beim training war und da war die stimmung zwischen trainergespann und mannschaft sehr sehr gut. überhaupt nix davon zu bemerken dass da unstimmgkeiten sein sollten. ;)

sehe ich auch so, vor allem das aufwärmen war sehr lustig für alle beteiligten. Ich bin eindeutig pro pacult. Aber wir hatten ja schon eine ausgiebige diskussion zu diesem "chef" thema @ holybatman :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das etwas was du in erfahrung gebracht hast oder was du dir wünschst? ist ja nicht das erste mal, dass du die schlechte stimmung zwischen pacult und der mannschaft "herbeiredest"...

Ich rede gar nichts herbei sondern habe die Info per Telefon erhalten. Habe sie auch nicht wirklich glauben können und deshalb nachgefragt. Ist das jetzt verwerflich? :ratlos:

Und wünschen? Ich bin seit ewigen Zeiten Rapid-Fan und wünsche mir alles, nur nicht irgendwelche Zwistigkeiten (schon gar nicht ein paar Tage vor einem wichtigen Spiel!!!)

Ich habe diese seltsame Meldung überhaupt nur gepostet, weil sie irgendwie derzeit in das Bild, das die Mannschaft macht, ein wenig reinpaßt und ich einfach nur wissen wollte, ob es jemand bestätigen kann oder ob es sich um eine Ente handelt!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so, vor allem das aufwärmen war sehr lustig für alle beteiligten. Ich bin eindeutig pro pacult. Aber wir hatten ja schon eine ausgiebige diskussion zu diesem "chef" thema @ holybatman :D

Stimmt auffällig! Und die reicht ja wohl für einige Zeit 8)

Ehrlich gesagt würde es mich auch ein wenig verwundern, weil ich in der letzten Zeit eher das Gefühl hatte, dass sich PP auch in der Öffentlichkeit sehr menschlich gezeigt hat.

Seis drum, dann hat sich eben wieder jemand wichtig gemacht, ist ja halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Nun, PP's Gedankengänge sind oft schwer zu durchschauen, heute hatten seine Aufstellung und seine Auswechselungen etwas absurdes.

- Zwei defensive MFs gegen einen Drittligisten

- In der Neunzigsten Minute einen dritten IV gebracht, wo offensichtlich war, dass unsere Offensive das Problem ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nun, PP's Gedankengänge sind oft schwer zu durchschauen, heute hatten seine Aufstellung und seine Auswechselungen etwas absurdes.

- Zwei defensive MFs gegen einen Drittligisten

- In der Neunzigsten Minute einen dritten IV gebracht, wo offensichtlich war, dass unsere Offensive das Problem ist

wen hätte er sonst bringen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag