eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2009 sorry, dass ich dir da wiedersprech, aber auf einer amaspartie sass zocki mit seinem bruder (!?) und einem freund direkt vor mir - und da sind während des spiels einige biere geflossen! also wenn er sonst fast nie alkohol trinken würde, dann hätte man zocki nach dem spiel wahrscheinlich zum magenauspumpen schicken können... Ich muß mich entschuldigen denn wie so eben erfahren ist der Zoki kein Kind von Traurigkeit also könnte da doch etwas dran sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Nochmals: Vui Zua oder auch nur den kleinsten mini-kater den man sich vorstellen kann. Wenn sich Rapid so definiert wie wir es momentan tun ==> nämlich sehr stark auf junge spieler zu setzen, dann darf PP es nicht einmal "ein einziges mal" tolerieren. Für mich wird die entscheidung immer positiver, auch wenn sie für mich anfangs nicht negativ war, sondern einfach eine weisung vom chef. Natürlich nur unter vorbehalt, dass es stimmt!!!!!!! Aber ein klares indiz dafür, dass etwas in der art vorgefallen ist, ist eben der rausschmiss. Eines muss auch den letzten PP basher aufgefallen sein: PP MACHT NICHTS OHNE GRUND!!!! bearbeitet 24. Juni 2009 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2009 Ich hoff nur, die betroffenen Herrschaften reden mit ihren Anwälten und beschreiten den Klagsweg. wenns nur ansatzweise stimmt, werdens das nicht machen, dh wir werden bald erfahren ob das sportventil wirklich so ein oarschblattl ist (übrigens ist es ein reines internetmedium, dh eher kein blattl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Juni 2009 Sollte das wirklich stimmen, dann ist die einzige Konsequenz der Rausschmiss. Und zwar nicht eine Verbannung zu der Jugend sondern die Entfernung vom Verein. Find es ehrlich gesagt äußerst bedenklich, daß die dann auf die Jugend losgelassen werden. Alles natürlich unter Vorbehalt, daß diese Meldung keine Ente ist sondern tatsähclich stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2009 @Ernesto Schon klar, dass es ein Internetmedium ist, aber trotzdem Oa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2009 das sportventil ist ein typ. man sieht ihn bei jede match von rapid auf der pressetribüne, besonders fit sieht er nicht aus. normalerweise sind seine quellen nicht schlecht. Das sportventil besteht aus mehreren österreichischen Sportjournalisten, soweit ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2009 Das sportventil besteht aus mehreren österreichischen Sportjournalisten, soweit ich weiss. nein das ist nur einer und den kenn ich vom sehen bzw von mails. das kannst mir glauben. wurde auch von dem mit mir befreundeten sportjournalisten bestätigt. @Ernesto Schon klar, dass es ein Internetmedium ist, aber trotzdem Oa.... dann wirds wohl zu einer klage kommen. wenn nicht, hat das oaschblattl vermutlich recht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Dieses Sportventil dürfte ja ein ziemliches Oarschblattl sein und der Verfasser des Artikels ein journalistischer Tiefflieger. Die sind aber eh bei den österreichischen Trottelzeitungen weit verbreitet. Unter der Vorgabe, man habe von irgendwelchen "Freunden" des Tainers irgendwas gehört, wird ein unseriöser Müll verbreitet, der im hiesigen Forum (oh Wunder) naürlich gern aufgegriffen wird. Ich hoff nur, die betroffenen Herrschaften reden mit ihren Anwälten und beschreiten den Klagsweg. So wie es ausschaut, hörst du heute zum ersten Mal vom Sportventil... informier dich mal a bissl....... dann wüsstest dass das Sportventil 1. kein Oaschblattl ned sein kann, weil sie sie nur im Netz auftreten 2. für gewöhnlich sehr gute Quellen hat Soviel dazu. nein das ist nur einer und den kenn ich vom sehen bzw von mails. das kannst mir glauben. wurde auch von dem mit mir befreundeten sportjournalisten bestätigt. dann wirds wohl zu einer klage kommen. wenn nicht, hat das oaschblattl vermutlich recht gehabt. ...aus einer Gruppe ausgewählter österreichischer Sportjournalisten zusammen und konzentriert sich als zeitgemäßes Medium auf Schwerpunkte wie rasche Analyse des Sportgeschehens sowie die permanente Kommunikation zwischen der Redaktion und den Sportkonsumenten. ...allen österreichischen Sportvereinen an, sich mit dem Basispaket und bei Bedarf plus einem optimierten Baukastensystem im Internet zu präsentieren. Die Klub-Homepage im Sportventil ist für den Nutzer wesentlich leichter zu finden, als jede Homepage (z.B.: www.Kahlenberg.at) das ohne spezielle Hinweise vermag. Fordern Sie nähere Informationen unter [email protected] ...als eine Art Ombuds-Medium im Sportbereich, das jedem Internt-Nutzer 24 Stunden zur Verfügung steht. Auf der Homepage des Sportventil wird auf alle interessanten Sportereignisse reagiert und gemeinsam mit den Sportfans in Diskussionen und regelmäßigen Umfragen auch agiert weiss auch ned, bin aber geneigt dir zu glauben bearbeitet 24. Juni 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2009 Wenn derartiger Mist verbreitet wird, was irgendjemand hinter vorgehaltener Hand irgendwem verzapft hat, ist das nicht seriös. Aber bitte, jeder soll das lesen, was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2009 Ungeachtet der Quelle sportventil (die ich übrigens auch als sehr verlässlich einschätze), war ja schon seit Monaten, mehr oder weniger offiziös, bekannt, dass die beiden Trainer einer späten Sperrstunde nicht unbedingt abgeneigt sind. Aber natürlich, es handelt sich dabei um eine Meldung, die hinter vorgehaltener Hand entstanden ist. Betrachtet man aber die ganze Geschichte, nämlich wie alles passiert ist, wie sich die Verantwortlichen verhalten haben, das offizielle Schweigen der Verantwortlichen, Pacults strikte Weigerung irgendetwas Preis zu geben (trotz unglaublichem medialen Drucks sowie Fan-seitigen "Protests"), Hickes Aussage usw. - dann passt diese Begründung einfach nur all zu perfekt, als dass da nichts dran wäre. Vor allem fragt euch einmal: Es wird auch von Seiten der beiden Entlassenen keine mediale Abrechnung betrieben, keine Schmutzwäsche gewaschen. Wann war das in diesem Land schon jemals so? Die wissen genau (sollte es stimmen), dass sie mit der Keine-Info-an-das-Land-Politik gut bedient sind. Denn würden sie jetzt gegen Pacult oder Rapid wettern, so müssten diese womöglich an einem bestimmten Punkt in die Offensive gehen und die wahren Gründe nennen. Was im Falle des Alkohol-Konsums Karrieren zerstören kann. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenns stimmt, wovon ich im Grunde ausgehe, dann gebührt Pacult ein riesengroßes Lob!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2009 Wenn derartiger Mist verbreitet wird, was irgendjemand hinter vorgehaltener Hand irgendwem verzapft hat, ist das nicht seriös. Aber bitte, jeder soll das lesen, was er will. Woher weisst, dass es Mist ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2009 Wenn derartiger Mist verbreitet wird, was irgendjemand hinter vorgehaltener Hand irgendwem verzapft hat, ist das nicht seriös. Aber bitte, jeder soll das lesen, was er will. das sportventil ist keine zeitung, sondern eine art blog. das sportventil versucht ganz bewusst mit meldungen abseits des journalistischen mainstreams zu agieren. das bedeutet eben auch dass solche meldungen publiziert werden und ich kann dir eins versprechen, der sportventiltyp hat gute kontakte. jeder darf ihn aber gerne anmailen, ich habe noch jedesmal eine rückmeldung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2009 Um solche Meldungen zu publizieren, bedarfs nicht guter Kontakte, sondern einer Leserschaft, die sich aus den Blättern beim Damenfriseur ihre Infos holt. Aber da scheint er hier eh richtig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2009 Um solche Meldungen zu publizieren, bedarfs nicht guter Kontakte, sondern einer Leserschaft, die sich aus den Blättern beim Damenfriseur ihre Infos holt. Aber da scheint er hier eh richtig zu sein. na dann warten wir mal auf die klagen vom tiger und zocki. sollten die nicht folgen, wird er wohl recht gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Juni 2009 Um solche Meldungen zu publizieren, bedarfs nicht guter Kontakte, sondern einer Leserschaft, die sich aus den Blättern beim Damenfriseur ihre Infos holt. Aber da scheint er hier eh richtig zu sein. Magst du es nicht wahr haben, oder wo liegt dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts