MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Mai 2009 Keine Ahnung, ich werde sicher nicht mit Namen um mich werfen so lang noch nicht fix is dass er geht Sehr löblich. Bernd Kraus und Werner Lorant sind nicht euer Ernst? Da kann ich ja gleich mit Hickersberger um eine Rückkehr reden, soviel wie diese beiden in den letzten Jahren Erfolg hatten, braucht man eigentlich nicht mehr diskutieren... Auf der Schundzeitungswebsite (Österreich) steht das es sich bei dem Gerücht PP und Kaiserslautern schon um weit mehr als dieses handelt. Lorant war mit sicherheit nicht mein ernst, der trainierte zum schluss eine mannschaft aus ner bezirksliga in deutschland und nen slwakischen erstligisten beide erfolglos. Aber was hast du bei so einer frage auch erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 du wolltest deutsche, die zu uns kommen würden. das sind welche. edit: und je länger ich darüber nachdenke, desto lustigere namen würden mir einfallen (Dixie Dörner, Winfried Schäfer, Rainer Hörgl sowie Paul Linz und Andreas Wohlfahrt ) schon richtig, aber wir wollen ja keinen Qualitätsverlust... Sehr löblich. Lorant war mit sicherheit nicht mein ernst, der trainierte zum schluss eine mannschaft aus ner bezirksliga in deutschland und nen slwakischen erstligisten beide erfolglos. Aber was hast du bei so einer frage auch erwartet? Eigentlich nicht viel, und genau das ist das Problem... PP hat durchaus seine schlechten Eigenschaften aber er ist einer der wenigen die sich bei Rapid durchgesetzt und dem enormen öffentlichen und medialen Druck standgehalten haben...Ihn zu ersetzen ist noch viel schwieriger als Maierhofer Hoffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2009 Also im FCK Forum stösst das Gerücht nicht unbedingt auf Begeisterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2009 schon richtig, aber wir wollen ja keinen Qualitätsverlust... Eigentlich nicht viel, und genau das ist das Problem... PP hat durchaus seine schlechten Eigenschaften aber er ist einer der wenigen die sich bei Rapid durchgesetzt und dem enormen öffentlichen und medialen Druck standgehalten haben...Ihn zu ersetzen ist noch viel schwieriger als Maierhofer Hoffer... Da kannst die Hand dafür ins Feuer legen, ich bin bedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 Also im FCK Forum stösst das Gerücht nicht unbedingt auf Begeisterung. das wird der Vereinsführung aber reichlich egal sein... Die brauchen einen der schnellen Erfolg bringt... PP könnte es sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Also im FCK Forum stösst das Gerücht nicht unbedingt auf Begeisterung. geh schickst uns bitte einen Link, bin blind und finde nix in diesem Forum bearbeitet 18. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Mai 2009 Nenne mir einen Wolfgang Frank, Egon Coordes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasenbär Anfänger Geschrieben 18. Mai 2009 geh schickst uns bitte einen Link, bin blind und finde nix in diesem Forum http://www.fckforum.com/index.php?page=Thr...p;threadID=8824 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 Wolfgang Frank, Egon Coordes sind die deiner Meinung nach auch fähig dies weiter zu führen welches PP erschaffen hat... Frank war doch bei der Austria oder? glaub kaum das man den holt und Coordes? KA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.fckforum.com/index.php?page=Thr...p;threadID=8824 Wieso Witz??? Wir brauchen doch noch nen Busfahrer !!! Auszug aus dem Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Mai 2009 sind die deiner Meinung nach auch fähig dies weiter zu führen welches PP erschaffen hat... Frank war doch bei der Austria oder? glaub kaum das man den holt und Coordes? KA. beide sehr befähigt, v.a. Coordes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2009 Also die letzten Seiten des FCK Forums sind eigentlich doch recht positiv für PP. Und klar, seine Visitenkarte liest sich eigentlich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.fckforum.com/index.php?page=Thr...p;threadID=8824 Erinnert doch irgendwie, an die ersten seiten in diesem Thread. Fuck langsam bekomm ich auch ein beschissenes gefühl. Aber es kann doch nicht sein.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2009 Also die letzten Seiten des FCK Forums sind eigentlich doch recht positiv für PP. Und klar, seine Visitenkarte liest sich eigentlich sehr gut OT: ich find ja diesen post gut: pacult wurde doch jetzt österreichischer meister mit rapid wien oder?vielleicht bringt er ja doch was...?! Salzburg-wird-Meister-und-keiner-kriegts-mit strikes again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Schreckliche Vorstellung unseren Paradegrantler zu verlieren. Bin ihm extrem dankbar, vor allem für den Fußball (die Art und Weise) welchen wir über den Großteil seiner Amtsperiode zu sehen bekommen haben, bisher. Ich hoffe er bleibt und das noch länger... Aber im Fall der Fälle: Sollte Pacult (hoffentlich nicht) gehen, hab ich nur einen Wunschkanditaten --> Paul Gludovatz! Was innerhalb Ö. betrifft, bin ich da ganz bei Dir. Stan a.k.a. PePa bleib bei uns! bearbeitet 18. Mai 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts