Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es fehlt fürs internationale mmn nur in der defensive. mit einer stabileren defensive und einem dementsprechenden konzept kann man durchaus auch in der CL für ein paar überraschungen sorgen. grad diese CL-saison hat das gezeicht.

gerade famagusta zeigt das. die sind im gesamten sicher nicht besser als wir und spielen jetzt eine runde vor schluss um den aufstieg ins achtelfinale. das heißt nicht, dass wir das an der stelle von famagusta auch geschafft hätten, aber es zeigt zumindest, dass es absolut nicht unmöglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Pacults Interviews sind mir so wurscht, genauso gut wie er eventuell menschlich ist.

Auf jeden Fall hab ich , solange Peter Pacult der Rapid Trainer ist, immer ein wohles Gefühl. Weil es unter ihm niemals auch nur ansatzweise so ein lustloses Gekicke geben wird, wie teilweise unter Weber , Matthäus, etc.... Dafür haben die Spieler wohl zu viel Schiß vorm Boss. Ist so mein Gefühl.

Wenn aber so ein Spiel doch passiert (Stichwort:Zypern) , dann steht aber die Mannschaft am nächsten Spieltag wieder voller Selbstvertrauen am Platz und rennt sich die Seele aus dem Leib! Und das schreib ich dem Trainer zu.

Daher freue ich mich auf den Tag an dem Pacult seinen Vertrag verlängert, dann kann ich weiterhin beruhigt sein und mitansehen wie die Burschen ihr Herzblut geben.

Ausserdem würd ich nur zu gern sehen was Pacult in der Champions League aus den Jungs rausholen kann. :augenbrauen:

:love: Peter Pacult :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

es fehlt fürs internationale mmn nur in der defensive. mit einer stabileren defensive und einem dementsprechenden konzept kann man durchaus auch in der CL für ein paar überraschungen sorgen. grad diese CL-saison hat das gezeicht.

Die Kopfballstärke bzw. Stärke bei Standardsituationen kommt noch dazu!

Ob defensiv oder offensiv - kopfballstarke IV sind kein Fehler - und wenn du bei Standardsituationen die Tore machst kannst du jede Mannschaft schlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gerade famagusta zeigt das. die sind im gesamten sicher nicht besser als wir und spielen jetzt eine runde vor schluss um den aufstieg ins achtelfinale. das heißt nicht, dass wir das an der stelle von famagusta auch geschafft hätten, aber es zeigt zumindest, dass es absolut nicht unmöglich wäre.

das sehe ich ganz anders, aber ist ja wurscht!

meiner meinung nach fehlts uns in jeder reihe an qualität. wir haben weder einen kompletten stürmer, noch ein spielstarkes mittelfeld und eine alte, langsame verteidigung. damit kann man in Ö vorne mitmischen aber international hat man keine chance. ich bin auch der meinung dass es wesentlich sinnvoller wäre, wenn wir uns mal für die uefa gruppenphase qualifizieren könnten. dort hätte man wirklich chancen den einen oder anderen punkt welche uns vielleicht eine bessere ausgangsposition verschaffen würden. man kann nur versuchen sich langsam anzunähern. aber aufgrund unserer finanziellen situation sehe ich auf jahre keine chance international auch nur annähernd mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

erfolgloser trainer, menschliches arschloch < erflogloser trainer, menschlich korrekter mann < erfolgreicher trainer, menschliches arschloch < erfolgreicher trainer, menschlich korrekter mann

Ich übersetze:

Lindenberger < Zellhofer < Jara < Valderama

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

meiner meinung nach fehlts uns in jeder reihe an qualität. wir haben weder einen kompletten stürmer, noch ein spielstarkes mittelfeld und eine alte, langsame verteidigung. damit kann man in Ö vorne mitmischen aber international hat man keine chance. ich bin auch der meinung dass es wesentlich sinnvoller wäre, wenn wir uns mal für die uefa gruppenphase qualifizieren könnten. dort hätte man wirklich chancen den einen oder anderen punkt welche uns vielleicht eine bessere ausgangsposition verschaffen würden. man kann nur versuchen sich langsam anzunähern. aber aufgrund unserer finanziellen situation sehe ich auf jahre keine chance international auch nur annähernd mitzuspielen.

Nichts für ungut, aber wenn du Hofmann - Boskovic - Kavlak - Drazan, dazu Heikkinen als Absicherung, der sich aber auch nach vorne einschaltet, nicht als spielstarkes Mittelfeld bezeichnest, dann weiß ich es auch nicht... :ratlos:

Beim Rest pflichte ich dir bei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nichts für ungut, aber wenn du Hofmann - Boskovic - Kavlak - Drazan, dazu Heikkinen als Absicherung, der sich aber auch nach vorne einschaltet, nicht als spielstarkes Mittelfeld bezeichnest, dann weiß ich es auch nicht... :ratlos:

Es ging um internationale Ansprüche und da bin ich ganz bei Ernesto: das ist für österreichische Verhältnisse mehr als toll, allerdings dürfen wir nicht in Illusionen verfallen, wir hätten damit international die Möglichkeit, große Heldentaten zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warst du nicht einer derjenigen, die famagusta als schwache mannschaft abgetan haben? wenn ich falsch liege, korrigier mich bitte.

mit unseren derzeitigen abwehrleistungen würden wir nicht weit kommen, das stimmt. das war aber noch im frühjahr anders und kann sich daher schnell wieder zum besseren wenden. mit unserer offensive wären wir meiner meinung nach durchaus für die eine oder andere kleine überraschung gut. man darf aber auch nicht vergessen, dass die gruppe famagustas ein traum ist. panathinaikos ist bei weitem kein übergegner und werder ist in der krise. ich denke schon, dass wir in so einer gruppe halbwegs mithalten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warst du nicht einer derjenigen, die famagusta als schwache mannschaft abgetan haben? wenn ich falsch liege, korrigier mich bitte.

mit unseren derzeitigen abwehrleistungen würden wir nicht weit kommen, das stimmt. das war aber noch im frühjahr anders und kann sich daher schnell wieder zum besseren wenden. mit unserer offensive wären wir meiner meinung nach durchaus für die eine oder andere kleine überraschung gut. man darf aber auch nicht vergessen, dass die gruppe famagustas ein traum ist. panathinaikos ist bei weitem kein übergegner und werder ist in der krise. ich denke schon, dass wir in so einer gruppe halbwegs mithalten könnten.

siehe valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nun: er hat bezüglich PP herumgeredet - man wird sich in Ruhe zusammensetzen, so wie letztes Jahr. Sonst definitiv nichts Näheres !

Zur Causa Koch meinte Ali H., dass er einen rechtsgültigen (Originalwortlaut) Vertrag hat und man sich zusammengesetzt hat.

Koch hat aber nachwievor gesundheitliche Probleme !

Sonst auch nichts Näheres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es war zwar nur altach, aber mir hat gefallen, dass pp kayhan eine chance gegeben hat.

der is wieder so ein wusler, der taugt mir hehe...

schade, dass kavlak gestern nicht länger zeigen konnte was er drauf hat, der war mmn von allen 3 om gestern der beste.

schätze mal pp wollte hofmann und boskovic einfach noch ein paar minuten geben.

hoffe pp stellt unsere 11 gut auf das derby ein, so einen auftritt wie letztes mal darf es am horr platz nicht mehr geben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es war zwar nur altach, aber mir hat gefallen, dass pp kayhan eine chance gegeben hat.

der is wieder so ein wusler, der taugt mir hehe...

mir hat kayhan gestern nicht gefallen, was ja eigentlich unglaublich ist. mir ist aufgefallen dass er immer aus dem stand verteidigen will und deshalb hatte mayer auch wenig probleme mit kayhan. man sollte schon in bewegung sein wenn man verteidigt, sonst wird man einfach zu leicht überlaufen. ist kayhan überhaupt ein linker außenpracker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag