Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn der Eder nicht spielt, dann weiß ich nicht was da los sein könnte.

pacult hat gesagt warum patocka gegen den lask ausgetauscht wurde bzw. worauf seine leistung zurückzuführen war.

das ist für den trainer aber höchstwahrscheinlich noch lange kein grund im nächsten spiel auf die stamm-innenverteidigung - und die lautet in der saison nun mal tokic-patocka - zu verzichten.

wer dahinter schon wieder "was" vermutet, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pacult hat gesagt warum patocka gegen den lask ausgetauscht wurde bzw. worauf seine leistung zurückzuführen war.

das ist für den trainer aber höchstwahrscheinlich noch lange kein grund im nächsten spiel auf die stamm-innenverteidigung - und die lautet in der saison nun mal tokic-patocka - zu verzichten.

wer dahinter schon wieder "was" vermutet, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Das is mir schon klar, und so todernst hab ichs für meinen Teil auch nicht gemeint!

Kann auch nix dafür, dass mir der Bub so taugt 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das is mir schon klar, und so todernst hab ichs für meinen Teil auch nicht gemeint!

war nicht auf dein posting bezogen...

hab' auch absolut nichts gegen stimmen, die eder gerne in der stammelf sehen würden (das täte auch ich gerne - schon alleine deswegen weil ich die befürchtung habe, daß eder - dem ja immerhin die zukunft in der iv gehören wird/soll - sich einmal mit der reservistenrolle nicht mehr zufriedengeben könnte), allerdings reagiere ich auf jene wortmeldungen allergisch, die pacult wieder einmal anpatzen müssen...

ich wart' ja schon darauf wann der nächste weint, daß pacult "angeblich" mit den spielern nichts redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nicht auf dein posting bezogen...

hab' auch absolut nichts gegen stimmen, die eder gerne in der stammelf sehen würden (das täte auch ich gerne - schon alleine deswegen weil ich die befürchtung habe, daß eder - dem ja immerhin die zukunft in der iv gehören wird/soll - sich einmal mit der reservistenrolle nicht mehr zufriedengeben könnte), allerdings reagiere ich auf jene wortmeldungen allergisch, die pacult wieder einmal anpatzen müssen...

ich wart' ja schon darauf wann der nächste weint, daß pacult "angeblich" mit den spielern nichts redet.

Versteh schon. Es is schon irgendwie eigenartig: Selbst wenn die Mannschaft so Hammerleistungen bringt wie in den letzten Wochen: PP wird immer kritisiert! Für die Aufstellungen, die Einwechslungen, seinen Umgang mit den Spielern usw usf.

Doch die Ergebnisse zeigen doch, dass er eigentlich nicht so viel falsch machen dürfte.

Er is eben ein ganz eigener Typ, und mir persönlich gefällt das sehr an ihm!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

PP wird immer kritisiert! Für die Aufstellungen, die Einwechslungen, seinen Umgang mit den Spielern usw usf.

Doch die Ergebnisse zeigen doch, dass er eigentlich nicht so viel falsch machen dürfte.

Ich hätte Pacult nach den ersten Spielen als er Katzer, Dober und Co wieder eingesetzt hat in eine Thunfischdose drücken können. Aber... es war offensichtlich genau das richtige. Und ich entschuldige mich hiermit nochmal. :holy:

Man kann ihn wegen vielen Dingen abseits kritisieren, aber der Erfolg gibt ihm recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich denke PP wird es niemanden recht machen können, er polarisiert sehr stark, was für meinen Teil auch gut ist.....Ein Trainer muss Persönlichkeit und Charakter haben. Und eben mit diesen Punkten können nicht viele leben.....aber wie schon gesagt wurde, ein Trainer wird am Erfolg gemessen und solange der stimmt gibts auch nichts über ihn zu diskutieren. Dass PP kein leichter Typ ist war schon immer bekannt, wahrscheinlich hat er ein paar Attitüden von Werner Lorant übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der heutigen Abend-Print-Ausgabe der Krone steht das Pacult ein paar Angebote von "Ost-Klubs" haben soll darunter auch Lok Moskau!

Pacult sagt aber auch das er immer Vertragstreu war und nicht an einen Wechsel denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In der heutigen Abend-Print-Ausgabe der Krone steht das Pacult ein paar Angebote von "Ost-Klubs" haben soll darunter auch Lok Moskau!

Pacult sagt aber auch das er immer Vertragstreu war und nicht an einen Wechsel denkt.

bei lok sind doch rachimow und tatar oder?

immer vertragstreu? wie war das mit Dresden nochmal? vielleicht bekommen wir ja für pacult mehr als für korkmaz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuell möchte ich auf keinen fall auf pacult verzichten!

qft!

Wie oft und heftig PP auch kritisiert wurde/wird; Offenbar weiß er ganz genau, was unsere Mannschaft braucht. Nach einigen (für mich) unverständlichen Entscheidungen am Beginn dieser Saison hätt ich ihn schon mal am Kopf hauen und fragen wollen, was er sich eigentlich dabei denkt.

Aber der Erfolg gibt ihm recht! Er gibt nie einen Spieler auf, wenn er mal auf ihn gesetzt hat und lässt sich von außen nicht beeinflussen, wenn die Kritiker lauter werden.

Er hat meinen Respekt und ich will ihn zur Zeit nicht missen wollen!

Peter Pacult-Einer von uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Pacult muss bleiben! Ich wüsste momentan keinen Trainer der besser zu dieser Mannschaft passen würde.

Er polarisiert ja und seine Aufstellungen mögen das ein oder andere mal durchaus zu hinterfragen gewesen sein aber die nackten Zahlen geben ihm recht.

[x] njet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das mit dem "vereinstreu" ist natürlich ein witz ;) - ändert nichts daran dass pp + rapid derzeit einfach funktioniert und man dieses Gespann noch nicht trennen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könnte jemand schauen ob in der "Normalen" Krone Ausgabe von heute auch etwas darüber steht.

Sollte es nicht der Fall sein das sehe ich den Artikel in der Abendausgabe als reinen "Lückenfüller" ohne wirklichen Hintergrund.

Und Pacult muss natürlich bleiben ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag