acm Postinho Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) DIENSTAG (CL) 17:00 acm berninator DonJunior Martinovic (tourach) (heace) 4 +2 bearbeitet 1. Oktober 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2007 Martinovic und meine wenigkeit hätten am Dienstag und Freitag Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Oktober 2007 Dienstag mich sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich bin heute sehr motiviert und bin sicher das bei diesem herrlichen Wetter auch genug andere Kicker dort sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Oktober 2007 schaut alles andere als rosig aus DIENSTAG (CL) 17:00 acm DonJunior Martinovic (tourach) (heace) 3 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2007 Rechnet hiace und mich mal dazu, den Rest organisier ich noch. Kickerl fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Oktober 2007 Rechnet hiace und mich mal dazu, den Rest organisier ich noch. Kickerl fix. DIENSTAG (CL) 17:00 acm DonJunior Martinovic dannyo heace (tourach) 5 +2 bleibts bei 17:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2007 HEUTE, 17 UHR acdc81 (17:30) acm berninat0r (17:20) Dannyo (17:20) DonJunior Drive (leichte Verspätung) heace (17:20) Martinovic (abszesso_cesto_perplexo) (Tourach) Anzunehmen, dass das Kickerl erst zwischen 17:20 und 17:30 beginnt, weil noch einige Spielerabholungsmaßnahmen getroffen werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2007 acdc ab 17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2007 schade. hätte heute unbedingt was zum treten gebraucht @dannyo: wegen dem organisieren, ich hab jetzt eine neue nummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) hat spaß gemacht heute. bei uns hat zwar nicht alles geklappt aber was solls. bester spieler bei uns heace und insgesamt sicher acm (auch wenn er selbst ned zufrieden war). @acm: nochmal sorry wegen dem foul am ende. saudumme aktion, hat bei einem hobbykickerl nix zu suchen. bearbeitet 2. Oktober 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2007 Diese Woche gehts bei mir leider gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2007 War an sich ein cooler Kick, hin und wieder recht hart, aber wir wissen eh, dass da keine Absicht mitspielt. Einige sehr gute Spielzüge auf engem Raum, berninat0r machte den Unterschied aus. Team mit Goalie - Team mit mir ... 10:3 Team mit Goalie: berninat0r; Don Junior, Martinovic, acm Team mit mir: heace, acdc81, Dannyo, Drive. Tore: ? bzw. Dannyo 3. Team mit Goalie - Team mit mir ... 0:4 Team mit Goalie: berninat0r; Don Junior, Martinovic, acm Team mit mir: heace, acdc81, Dannyo, Drive. Tore: heace, Dannyo 2, Drive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Oktober 2007 hat spaß gemacht heute. bei uns hat zwar nicht alles geklappt aber was solls. bester spieler bei uns heace und insgesamt sicher acm (auch wenn er selbst ned zufrieden war). @acm: nochmal sorry wegen dem foul am ende. saudumme aktion, hat bei einem hobbykickerl nix zu suchen. danke für die blumen aber ich war heute nicht wirklich gut drauf... kein problem wegen dem foul. das passiert manchmal und gehört einfach auch dazu. wenn jeder zurückziehen würde wäre es ja langweilig. War an sich ein cooler Kick, hin und wieder recht hart, aber wir wissen eh, dass da keine Absicht mitspielt. Einige sehr gute Spielzüge auf engem Raum, berninat0r machte den Unterschied aus. Team mit Goalie - Team mit mir ... 10:3 Team mit Goalie: berninat0r; Don Junior, Martinovic, acm Team mit mir: heace, acdc81, Dannyo, Drive. Tore: ? bzw. Dannyo 3. Team mit Goalie - Team mit mir ... 0:4 Team mit Goalie: berninat0r; Don Junior, Martinovic, acm Team mit mir: heace, acdc81, Dannyo, Drive. Tore: heace, Dannyo 2, Drive. najo... bei der zweiten partie war bei uns endgültig die luft draußen und ihr bis zu den haarspitzen motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich hab 6 Tore geschossen, der DonJunior ein wunderschönes Kopfballtor nach einem Eckball von mir und die restlichen Tore der ACM. Es hat gestern wieder richtig Spass gemacht, aber nicht weil wir gewonnen haben, sondern weil es einfach ein richtiges Fußballspiel war wo sich jeder voll angestrengt hat. Berninator hat super gehalten, ACM und DonJunior haben für mich die Laufarbeit übernommen und ich hab eben vorne die Tore gemacht. Von den Namen her, hättet ihr eigentlich gewinnen müssen, aber wir waren mannschaftlich einfach kompakter. Hoffentlich kommt am Freitag noch ein Kickerl zustande, das Wetter ist momentan einfach genau richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts