acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Sonnenuntergang ~ 19.00 Uhr Spätest möglicher Spielbeginn ~ 17:30 Uhr DO: spielt Rapid im UEFA CUP DIENSTAG (CL) acm berninator (heace) MITTWOCH (CL) acm (heace) FREITAG acm berninator juventino bearbeitet 1. Oktober 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 dienstag (oder) mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 diese woche hängt wohl alles vom einarbeiten in den neuen job ab. da wird noch nicht die flexibilität gegeben sein. jetzt kommt bald die zeit, wo es fein wäre, kamote abendliche hallentermine fixiert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 schaut nicht so aus, als käme etwas zustande... hätte mich u.U. durchaus dazu aufraffen können, mal wieder vorbei zu schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 schaut nicht so aus, als käme etwas zustande... hätte mich u.U. durchaus dazu aufraffen können, mal wieder vorbei zu schauen... sehr gut! wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 dienstag freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 sehr gut! wann? na jedenfalls vor dem dunkel werden, so ab 17 Uhr vielleicht? Gebe dir noch Bescheid, muss jetzt dann gleich auf die Uni... Wo willst denn spielen, eh DP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 ich spiel überall. wir haben am samstag im votivpark gekickt. war für alle anwesenden nicht so weit. mir egal wann und wo. hab noch eine woche 'ferien'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) juventino hat erst am freitag zeit. bearbeitet 1. Oktober 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 donaupark only! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 donaupark only! komm du lieber heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich kann heut leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 komm du lieber heut dem geht net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) scheint ja a super woche zu werden. ich fahr auf jeden fall hin. vielleicht ist ja noch jemand dort. bearbeitet 1. Oktober 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 bin an allen tagen in klammer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts