Recommended Posts

The King

Lustiges Wochenende. Wir treffen mal wieder Aluminium (eh nur neunmal in den letzten Spielen), die Austria trifft mit einem Glücksschuss in Minute 92 zum unverdienten Auswärtssieg in Salzburg. Unsere Mannen werden in Siezenheim sicher wieder die Hosen voll haben (denn defensiv stand die Austria recht gut) und ca. 0:4 untergehen.

Wenn nur drei der neun Stangen- bzw. Lattenschüsse drin gewesen wären (Innsbruck & Sturm auswärts, Altach zu Hause), hätten wir jetzt sechs Punkte mehr am Konto. Das Glück ist ein Vogerl und scheißt uns momentan auf den Kopf. Die Herbstsaison kannst vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

es ist bei diesem kader unmöglich eine prognose agzugeben... fehlt ein und zwei spieler ist das oft spielentscheidend!

bei fitte 11 bundesligakicker (vorallem heikkinen)

kärnten remie

austria sieg

lask sieg

salzburg niederlage

ried remie

die eierkinder vom verteilerkreis werden nicht immer so brunzer haben wie in den letzten spielen und ein brunzeltor machen, gestochere nach eckball usw. und das was die spielerisch zeigen ist einfach arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor dem Anderlecht-Spiel sehr schwer zu sagen.

Die nächsten beiden Spiele müssen wir gewinnen, vor allem das Derby, sonst droht wieder eine Seuchensaison. Wenn wir bis zum Winter nicht an der Spitze dranbleiben, muss es Konsequenzen geben. Rapid hat den Anspruch Meister zu werden und nicht jede Saison im Mittelfeld zu beenden...

und sonst

OLD TRAFFORD WIE KOMMEN :clap:

Das UEFA-Cup Finale findet nicht in Old Trafford statt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

was mich anfuckt ist, dass der vorverkauf fürs derby nachn anderlecht spiel am do beginnt. wo dann wieder das spielchen ist: wer 5min vorm abpfeiffen ausn stadion geht kriegt eine, der rest nur mehr halbpreiskarten. :f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was mich anfuckt ist, dass der vorverkauf fürs derby nachn anderlecht spiel am do beginnt. wo dann wieder das spielchen ist: wer 5min vorm abpfeiffen ausn stadion geht kriegt eine, der rest nur mehr halbpreiskarten. :f

Mich regt viel mehr auf, dass die Karten immer nur NACH dem Match verkauft werden. Gestern wollte ich mir vor dem Spiel (da es für mich als Nicht-Wiener nachher sehr stressig ist) die Karte für das Kärnten-Match kaufen, die Dame an der Kassa meinte allerdings, dass es die Tickets erst nach dem Spiel gibt - und das, obwohl der Vorverkauf ja schon Tage zuvor begonnen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor dem Anderlecht-Spiel sehr schwer zu sagen.

Die nächsten beiden Spiele müssen wir gewinnen, vor allem das Derby, sonst droht wieder eine Seuchensaison. Wenn wir bis zum Winter nicht an der Spitze dranbleiben, muss es Konsequenzen geben. Rapid hat den Anspruch Meister zu werden und nicht jede Saison im Mittelfeld zu beenden...

Das UEFA-Cup Finale findet nicht in Old Trafford statt...

anspruch hin oder her, aber wir stehen unter aufsicht der bundesliga. ich glaube, nichteinmal den rauswurf des konditionstrainers können wir uns leisten!

es ist einfach traurig, dass es nur auf zufall ankommt, ob rapid 3 punkte mehr oder weniger macht als mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die eierkinder vom verteilerkreis werden nicht immer so brunzer haben wie in den letzten spielen und ein brunzeltor machen, gestochere nach eckball usw. und das was die spielerisch zeigen ist einfach arm.

genau, mir wär´s auch lieber wir würden spielen wie es die glorreiche rapid momentan tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bitte - ich wollte ja eigentlich zuerst nichts schreiben - aber irgendwie kann ichs mir dann doch nicht verkneifen.

Sicher war unser Sieg heute gegen Salzburg glücklich - nur dafür hättens gegen den LASK zwei mehr sein müssen.

Wir bringen die Pkt eben nicht nur glücklich auf unser Konto - sowohl gegen Sturm als auch den LASK waren wir die bessere Mannschaft nur fehlte es an Toren die das deutlicher zeigen hätten können.

Aber egal was rede ich - immerhin haben wir gegen Sturm und Altach daheim gewonnen - es sind also nicht die 3 glücklichen Punkte gegen Salzburg die uns alleine vorne halten.

Eure Auslosung ist wirklich in den nächsten Runden nicht leicht vor allem wenn man rechnet das man jetzt am Donnerstag EC spielt - was sicher ein schweres Match wird - dann kommts am Sonntag zum Spiel gegen Kärnten - wobei hier das EC Spiel in den beinen steckt und Schachners Taktik meistens gegen stärkere Gegner besser aufgeht - immerhin punktete Kärnten daheim gegen Red Bull und die Austria voll und hat auch Sturm auswärts geärgert - Kärnten tut sich also nur gegen Mannschaften leicht die das Spiel machen denn dann könnens kontern auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner.

Dann kommt das Derby wobei hier gibts eine Pause zwischendurch wo einige die Akkus aufladen können - bedeutet das ich glaube das es ein interessantes schnelles Derby wird mit dem typischen X ein guter Tip fürs Wettbüro wäre hier daas 1:1 aber da werden die Quoten nicht hoch sein.(wobei ich dann doch auf einen Heimsieg von uns Wetten werde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hier mal unser Programm (der nächsten fünf Runden), das wirklich nicht einfach werden wird:

Kärnten (in Klagenfurt)

FAK (Verteilerkreis)

LASK (Hanappi)

Salzburg (Siezenheim)

Ried (Hanappi)

Wenns blöd hergeht, machen wir da nicht mehr als 4-6 Punkte. Für kommende Woche habe ich ein sehr schlechtes Gefühl, Verteilerkreis-Derby wird wohl wieder wie üblich enden (noch dazu ist die Austria derzeit in sehr guter Verfassung), LASK spielt sehr kompakt, Salzburg auswärts... hm ja, da hab ich gar keine Hoffnung, Ried wohl ein Pflichtsieg, und das ist alles andere als einfach.

Es ist extrem bitter, wenn wir gegen Sturm & Altach zu Hause nur vier Punkte geholt hätten (Unentschieden Sturm, gestern einen Sieg), wären wir Zeitpunkt jetzt Tabellenführer. Hättiwari...

Wie du schon sagst hättiwari.... Dieses Jahr, vorallem in der ersten Hälfte geht es unheimlich eng zu, ihr seit nicht unbedingt "nur" Sechster weil ihr schlecht gespielt habts sondern weil euch das nötige Glück einfach in entscheidenden Phasen fehlte.... und wie man immer so schön sagte, wenn man kein Glück hat kommt Pech hinzu....

Euer Mittelfeld ist noch immer stark genug, die Rieder, wenn man so will, sind jetzt auch wieder im "Titelrennen", eine kleine Glücksträhne und alles kann sich ändern....

Übrigens ärgert sich wohl jeder Verein über paar Verlustpunkte, der Lask hatte gegen Kärnten oder auch Ried mehr Glück als Verstand, ohne die 6 Punkte wärens dann wohl wieder a Rentnermannschaft oder dergleichen, deswegen seh ich es für euch nicht so schwarz, wenn ihr die Sensation im Uefa-Cup schaffts wird das euch noch zusätzlich beflügeln, übrigens sind die schärfsten Konkurrenten Austria u. Salzburg auch noch international vertreten....

Eure nächsten Spiele sind schwer, keine Frage, aber uns hätte auch keiner 2 Siege gegen euch zugetraut, deswegen würd ich nicht skeptisch in die nächsten Spiele blicken, außer der 1:5 Klatsche hat sich euer Spiel immer sehen lassen, von "Müdigkeit" war mMn noch nichts zu sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

genau, mir wär´s auch lieber wir würden spielen wie es die glorreiche rapid momentan tut!

nicht?

vom glück abhängig sein mit stolpertore nach ecken und 1000 gulden schüssen in der nachspielzeit ist sicher besser als ein team welches sich die chancen rauspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gehört einiges analysiert und aus den Köpfen der Mannschaft und mal klar gemacht, dass man sich nicht nur auf einen Hofmann verlassen kann!

Ein Peter Pacult sollte jetzt mal anfangen dies auch zu verstehen, denn sonst geht diese Reise einmal schnell zu einer Trainer Diskussion über.

Wir brauchen dieses sch**** Geld aus dem UEFA Cup, Grund genug das Management auch zum Nachdenken aufzufordern und sich etwas zu überlegen wohin die Reise gehen soll.

Es ist Bullshit zu sagen man mischt sich nicht in Sportliche Angelegenheiten ein wenn es offensichtliche Probleme gibt, so sollte es nicht weitergehen denn langsam aber sicher fühlt man sich verarscht.

Eine Reise die nur den Horizont sieht aber keinen Hafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kärnten remie

austria sieg

lask sieg

salzburg niederlage

ried remie

Remis heißt das Wort ;)

Ich tippe mal

Kärnten: Sieg

Austria: Unentschieden

LASK: Sieg

Salzburg: Niederlage

Ried: Sieg

Zehn Punkte, zu optimistisch wieder ein Mal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nicht?

vom glück abhängig sein mit stolpertore nach ecken und 1000 gulden schüssen in der nachspielzeit ist sicher besser als ein team welches sich die chancen rauspielt.

man merkt du hast schon einige spiele der austria heuer gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es ist bei diesem kader unmöglich eine prognose agzugeben... fehlt ein und zwei spieler ist das oft spielentscheidend!

kärnten remie

austria sieg

lask sieg

salzburg niederlage

ried remie

:raunz::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hängt wahrs. auch stark ab wie wir ggn anderlecht spielen.

Kärnten: 3

Austria: 1

LASK: 1

Salzburg: 3

Ried: 3

11 punkte, bin ein optimist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten