Jump to content
Joki

LASK Linz 2 - 2 SK Sturm Graz

Recommended Posts

nach großer verwunderung, dass noch keiner einen thread aufmachte, übernimm ich es diesmal. :=

tore:

1:0 Saurer (14')

1:1 Muratovic (16')

2:1 Haas (18')

2:2 Vastic (27')

bin schon gespannt auf die beiträge derjenigen, die nicht nur die 2. hz gesehen haben...

anhand der 2 hz würde ich einmal meinen, mit dem punkt muss man zufrieden sein, da lask doch mehr vom spiel hatte.

der 1.-7. ganze 4 pkt. auseinander, bin wirklich gespannt, wer sich vorne absetzen wird... :v:

Edited by Joki

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmung war auch gut, sehr ordentlich was in der linzer fankultur passiert

Das Kompliment kann ich nur zurück geben, Klasse Mob! =)

Man stelle sich die gestrige Fan-Leistung (beider Seiten) noch in einem geschlossenen, reinen Fußballstadion vor *träum*!

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmung war auch gut, sehr ordentlich was in der linzer fankultur passiert

Das fällt schon länger auf, in Linz scheint sich wirklich einiges zu tun. Wenns so weitergeht, müssen die Rapidler bald um ihren zweiten Platz im Kurvenranking zittern ;)

Edited by Sturmforever

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man stelle sich die gestrige Fan-Leistung (beider Seiten) noch in einem geschlossenen, reinen Fußballstadion vor *träum*!

Klingt nach Fusion, Linzer Athletik Sport Klub Linz Graz :ears:

Der LASK ist wirklich eine Bereicherung für die gesamte Liga, sowohl sportlich als auch durch die tollen Zuschauer! Dennoch gilt es abzuwarten ob die Euphorie nicht bald kippt, einige Spieler beim Lask sind am Zenit angelangt u. werden nicht ewig weiterkicken können, andererseits wenn ich dann Spieler wie Saurer sehe schaut auch die Zukunft der Jungen rosig aus, bin wirklich gespannt wie sich die Linzer entwickeln werden....

Vorallem nach den für meinen Geschmack nicht ligatauglichen Auftaktskick gegen Kärnten ist die derzeitge Verfassung vom Lask sehr beeindruckend!

Ps: Also mit den Punkt könn ma mehr als leben, denke aber sogar es wäre mehr möglich gewesen.... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Sturm Mob war bei uns einer der lautesten, wenn nicht sogar der lauteste Auswärtsmob.

Nach den 7 Mageren Jahren, folgen jetzt hoffentlich 7 fette Jahre ! :clap:

Bei uns kann jetzt endlich daran "gearbeitet" werden, das der Fanblock immer besser wird, in den letzten 6 Jahren war es aus vielen verschiedenen Gründen nicht möglich.

Das was mir am allermeisten gefallen hat - waren eure Sprechchöre für Ivo Vastic und das über 90 Minuten von beiden Seiten nicht ein einziges Mal der Gegner beschimpft wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, rapid war schon noch um ne spur lauter, das muss man leider zugeben ;) ried glaub ich auch, aber da bin ich mir nicht ganz sicher...

aber vor allem optisch hat der grazer block sehr gut ausgesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss auch sagenm, was in unserem sektor abgegangen ist war nicht mehr normal, so viel stimmung, so viel bewegung, einfach weltlkasse!

Ich weiß nicht welches Spiel die meisten Leute hier im Forum gesehen haben, aber bzgl. Support war der Auftritt der Schwarz-Weißen aus Graz für ein erneutes Aufeinandertreffen mit dem LASK nach sechs Jahren nicht gerade aufregend.

Abgesehen von unserem neuem Liedgut und der Quantität der Auswärtsfahrer (wobei in diesem Zusammenhang der große Anteil an Glory Huntern inkl. der Linzer Sturm Front, oder wie auch immer sich dieser "Fanklub" nennt, erwähnenswert ist) war der Tifo mMn eher schlecht als recht.

(Diese Kritk richtet sich in keinerlei Hinsicht an die führenden Fanclubs, denn diese haben wie immer ihr Bestes gegeben.)

Just my senf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...