marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2007 ich hab nichts gesagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2007 Nein, euer Sargnagel! Wenn man schon außer provozieren nichts anderes kann, dann sollte man wenigstens fähig genug sein um zu erkennen, wen man zitiert. Dumme Menschen gibts ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2007 off topic: lt sport1-ticker hat dollinger das 1:3 für wacker geschossen. wann wird in der redaktion endlich mal das trinken untersagt? Die Innsbrucker haben auch einen Dollinger, passt schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. September 2007 weis zufällig jemand die quote für altach, vor dem spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2007 18 zu 10 torschüsse, 60% zu 40% ballbesitz, spielstand 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2007 jetzt wirds knapp mim hattrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2007 weis zufällig jemand die quote für altach, vor dem spiel? wenn ich mich nicht ganz irre wars: rapid sieg 1,3 unentschieden 5.7 altach sieg 8,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. September 2007 wenn ich mich nicht ganz irre wars: rapid sieg 1,3 unentschieden 5.7 altach sieg 8,5 ge leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2007 jetzt wirds knapp mim hattrick ich hege auch schon leichte zweifel; bin schon froh, wenn er zweimal trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2007 lt. blitz-tabelle sind wir 6. na sehr fein :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2007 Des wird nix mehr!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. September 2007 weis zufällig jemand die quote für altach, vor dem spiel? Bei Admiral 8.0 auch nicht schlecht! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2007 lt. blitz-tabelle sind wir 6. na sehr fein :aaarrrggghhh: Ned anscheißen, sind ja nur 3 Punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2007 patocka noch mal mit ner gelben karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. September 2007 Jetzt gehts wohl um den Abstieg. Außer sie gewinnen nächstes Spiel wieder 3:0, dann können sie Meister werden. Ich warte schon auf die ersten dieser Postings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts