schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 29. September 2007 hoffentlich hat der sieg gegen rapid nochmal ein paar mehr dazu bewegt mitzugehen Hoffentlich denke dass so um die 4 Büsse voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. September 2007 4 ist zu wenig... 5 bis 6 oder ich werd sauer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. September 2007 4 ist zu wenig... 5 bis 6 oder ich werd sauer!!! [x] zwei, die sauer werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2007 [x] zwei, die sauer werden!!! mit mehr als 5 Bussen rechne ich nicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. September 2007 ob es dann 4 oder 6 busse werden ist mir egal, hauptsache die leute machen dann auch mit. nach dem gestrigen spiel MUSS wacker gewinnen, uns reicht ein punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. September 2007 mit mehr als 5 Bussen rechne ich nicht :hää?deppat?: du sollst nicht rechnen, reinsetzen, mitfahren und gas geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. September 2007 ha ha geil flug von wien nach innsbruck am samstag um 19,99 pro person. kleiner haken, ankunft in ibk bereits um 8h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. September 2007 ha ha geil flug von wien nach innsbruck am samstag um 19,99 pro person. kleiner haken, ankunft in ibk bereits um 8h um diese zeit gibts bier beim mc donalds - also > buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 30. September 2007 flug von wien nach innsbruck am samstag um 19,99 pro person. kleiner haken, ankunft in ibk bereits um 8h Vielleicht sieht man sich da. Nach dem gestrigen Spiel bin ich ziemlich pessimistisch. Alles andere als ein Sieg für uns wäre wohl fast schon eine kleine Vorentscheidung im aAbstiegskampf, aber wie man mit dieser Mannschaft ein Spiel gewinnen soll, ganz zu schweigen davon das Altach nach dem Sieg bei Rapid wohl momentan vor Selbstvertraun nur so strotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. September 2007 Vielleicht sieht man sich da. hab grad gebucht wenn du willst schreib mir pm. wir könnten dich ja mit aus der stadt zum flughafen nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 30. September 2007 hab grad gebucht wenn du willst schreib mir pm. wir könnten dich ja mit aus der stadt zum flughafen nehmen Kann erst morgen oder übermorgen fix sagen ob ich fahren kann, aber wenn ja schreib ich dir. Hoff halt es gibt dann noch Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. September 2007 auch hier nochmals der hinweis auf die auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2007 wieiviele büs sind scho voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. September 2007 wieiviele büs sind scho voll den 15-bus-konvoi ist jetzt schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. September 2007 wieiviele büs sind scho voll 3 sind voll.....aber nach dem sieg gestern geht sicher noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts