Starostyak The King Geschrieben 29. September 2007 Ich erwarte mir heute höchste Konzentration, dann wirds auch passen - solche Spiele muss man einfach gewinnen, wenn man im kommenden Jahr international dabei sein will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2007 Also ich frag mich, warum wir nicht 3-4-3 oder 3-5-2 beginnen, wenn eh zu erwarten ist, dass sich die nur hinten reinstellen bzw. gegen den trainer spielen? warum sollte man ein schlechteres system verwenden, denn mit unseren spielern macht eine 3er katte kaum sinn und schwächt uns eher, sowohl defensiv als auch offensiv. zu glauben dass man durch die dreierkette einen mann mehr in der offensive hat und damit offensiver spielen kann, ist soundso ein blödsinn. wer das glaubt hat die 4er kette nicht kapiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2007 Also, ich freu mich schon irrsinnig auf das Spiel und hoffe, dass wir das ein oder andere ( ) tor machen werden und hinten die Null steht. Natürlich darf man nie zu sicher sein, allerdings, weiß wohl jeder, dss huete eigentlich ein Sieg her muss. LAut der heutigen "Krone" hat Hekkinen Pacult gesagt, dass er unbedingt spielen möchte, Pacult bespricht das allerdings noch mit den Ärzten, damit ja kein Risiko bezügl. Donnerstag eingegangen wird. Weiters wird geschrieben, dass PAcult mit Bazinas Leistungen wenig zufrieden war und er überlegt ihn draußen zu lassen.Da er allerdigns auch mit fabiano nicht zufrieden war, könnte Hoffer der lachende Dritte sein. Wir werden sehen was wirklich dabei rauskommt, ich schätze, dass diese elf Mannen um 18:00 ins Hanappi einlaufen werden: Payer Thonhofer Hiden Tokic Patocka Hofmann Heikkinen Boskovic Korkmaz Bilic Bazina Tipp: 3:0 13.Bazina, 42.Bilic, 78. Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. September 2007 von wegen "gegen den trainer spielen"... bei 3 punkten vorsprung auf den 10. wäre es wohl nicht besonders klug sich auf irgendwas einzulassen. die werden sich mit 10 mann hinten reinstellen und ordentlich in die zweikämpfe gehen. is wohl die einzige möglichkeit die sie haben uns im hanappi zu schlagen. schaffen werden sie's aber trotzdem nicht und wir gewinnen 3:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) warum sollte man ein schlechteres system verwenden, denn mit unseren spielern macht eine 3er katte kaum sinn und schwächt uns eher, sowohl defensiv als auch offensiv. zu glauben dass man durch die dreierkette einen mann mehr in der offensive hat und damit offensiver spielen kann, ist soundso ein blödsinn. wer das glaubt hat die 4er kette nicht kapiert. Ich find wir spielem sowieso eine sehr interessante Viererkette um nicht zu sagen eine 3 1/2er Kette. Thonhofer is a bissl zu offesiv für einen reinen AV und Patocka viel zu deffensiv für einen echten AV. Es ist doch eh komplett wurscht wie es nach Fußballmanageraufstellungsvarianten heißt oder aussieht in Warheit gibt es diese reinen System sowieso nicht mehr. Es wird so gespiel wie es die Spieler zu lassen. LAut der heutigen "Krone" hat Hekkinen Pacult gesagt, dass er unbedingt spielen möchte, Pacult bespricht das allerdings noch mit den Ärzten, damit ja kein Risiko bezügl. Donnerstag eingegangen wird.Weiters wird geschrieben, dass PAcult mit Bazinas Leistungen wenig zufrieden war und er überlegt ihn draußen zu lassen.Da er allerdigns auch mit fabiano nicht zufrieden war, könnte Hoffer der lachende Dritte sein. Laut Kurier spielt er sicher nicht, jaja die lustigen Spekulationen. bearbeitet 29. September 2007 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2007 Altach ohne Leonardo (verletzt), Chinchilla (suspendiert) und Kirchler (verletzt). Ich will ja nichts sagen, aber wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, weiß ich auch nicht mehr. Die Vorarlberger werden wohl von der ersten Minute weg Zeit schinden, also sollten wir wie gegen Matterburg gleich zu Beginn treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Wäre schon in Ordnung, wenn man Heikkinen heute draußen läßt und stattdessen einmal Harding bringt. Ein Mann macht uns ja nicht schlechter und gegen Mattersdorf hat er eine akzeptable Leistung gebracht. Und vom Rest der Mannschaft erwarte ich mir 100%en Einsatz und vollste Konzentration. Altach hat zwar seit über inem Jahr auswärts nicht gewonnen, aber Jausengegner sind sie auch keiner. Da darf heute einfach nichts passieren. Auch wenn solche Spiele gegen schwächere nie leicht sind, sind 3 Punkte ein muss. Mit einer guten Heimleistung sollten diese auch möglich sein. bearbeitet 29. September 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 29. September 2007 ich denke, dass wir heute souverän gewinnen werden. -------------------payer-------------------- thonhofer----hiden---tokic------patocka- --------------------harding---------------- kavlak-----------boskovic--------korkmaz ---------------bilic----bazina--------------- mika und steffen brauchen unbedingt eine pause und dieses spiel bietet sich dazu hervorragend an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2007 Ich find wir spielem sowieso eine sehr interessante Viererkette um nicht zu sagen eine 3 1/2er Kette. gegen m'dorf wars ja zeitweise ein 5-3-2 mit ümit links hinten und daneben he-man. freu mich schon aufs spiel harhar hoffentlich wirds ein schönes für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2007 mika und steffen brauchen unbedingt eine pause und dieses spiel bietet sich dazu hervorragend an. Auf keinen Fall! Wie wichtig Heikkinen ist, hat man ja gegen Sturm gesehen (wobei da die Umstände in der Tat andere waren). Dieses Spiel muss mit aller Macht gewonnen werden, und wir können es uns nicht leisten, die Spieler, die den Takt vorgeben, zu schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2007 da hat er nciht unrecht hm vll sollten steffen und mika in der 1. hz spielen und (hoffentlich) alles klar machen damit sie in hz 2 geschont werden können. da die nummer 2 in wien ja heute in salzburg wie zu befürchten ist zumindest einen punkt holen wird ist ein sieg von uns gg altach besonders wichtig (mit vielen toren für uns wär noch besser). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. September 2007 Etwas anderes als einen Sieg darf es heute nicht geben. Würde aber trotzdem mit folgender Aufstellung spielen: Payer Eder-Tokic-Hiden-Thonhofer Harding/Heikkinnen Hofmann-Boskovic-Korkmaz Bazina-Bilic Eder RV und Thonhofer LV sollte man in betracht ziehen, da Patocka Links nicht zum anschaun is. Ob Heikkinnen spielt würd ich von den ärztlichen Untersuchungen abhängig machen, notfalls muss es gegen Altach auch ohne ihn gehen. Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 29. September 2007 Ein Sieg muß gegen den letzten auf jeden Fall her. Schonen würde ich eigentlich keinen, außer Heikkinen ist nicht fit. Ansonsten sehe ich keinen Grund dazu, auf mich haben alle fit und sptitzig gewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. September 2007 ich hoffe wirklich immer mehr das harding heute statt heikkinen spielt. da dieser wohl nicht wirklich fit ist und außerdem spielpraxis in der KM für harding sicher enorm wichtig wäre. ein ausfall heikkinens gegen anderlecht am donnerstag wäre mMn mehr als fatal. vielleicht passiert ja mit harding selbiges wie mit thonhofer, der durch viel spielpraxis zur topform aufgelaufen ist und zur zeit super spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts