Recommended Posts

what's the chapel of mine
payer
thonhofer - tokic - hiden - eder
harding
kavlak - boskovic - korkmaz
bilic - hoffer

würde steffen mal eine verschnaufpause gönnen, der hat als einziger neben hp24 bislang alle meisterschaftspartien durchgespielt. bazina darf auch gerne mal aussetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Dober

Harding

Kavlak - Boskovic - Korkmaz

Bilic - Hoffer

Würde wirklich gern mal den dober als lv sehn...

Heikinnen und SHFG mal schonen weil gegen anderlecht werden wir sie bestimmt brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

payer

thonhofer - tokic - hiden - eder

harding

kavlak - boskovic - korkmaz

bilic - hoffer

würde steffen mal eine verschnaufpause gönnen, der hat als einziger neben hp24 bislang alle meisterschaftspartien durchgespielt. bazina darf auch gerne mal aussetzen.

Wäre einen Versuch wert! Sollte es mit Kavlak und ohne Bazina bzw. ohne Heikkinen an Kreativität fehlen, kann man diese ja zur Not als Joker bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Warum sitzt denn Hoffer ständig auf der Bank? Ich schreibe es nocheinmal, wann seht ihr endlich ein das Kavlak nicht mehr als seine drei Übersteiger und das daraufhinfolgende gestolpere kann? Was hält diesen grimmigen Kerl denn bei Rapid? :aaarrrggghhh:

Warum einige hier Sara noch eine zweite Chance geben wollen werd ich wohl auch nie verstehen.

Und erklärt mir mal bitte einer was man gegen den Bilic hat. :confused::nein:

Bitte um antworten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum sitzt denn Hoffer ständig auf der Bank? Ich schreibe es nocheinmal, wann seht ihr endlich ein das Kavlak nicht mehr als seine drei Übersteiger und das daraufhinfolgende gestolpere kann? Was hält diesen grimmigen Kerl denn bei Rapid? :aaarrrggghhh:

Warum einige hier Sara noch eine zweite Chance geben wollen werd ich wohl auch nie verstehen.

hoffer auf der bank ist ne geschmacksfrage - ich hätt ihn gestern nach einer stunde gebracht für bazina oder bilic

grimmiger kerl? :hää?deppat?:

weil der sara auch schon ganz passable partien gespielt hat und das auf einer für ihn immer noch falschen position

bilic hat kaum technik und was ich persönlich gegen ihn habe, dokumentiert die szene nach der traumflanke von boskovic, wo er den ball dem tormann babyhaft zurückgeköpft hat - entweder er macht es selber und dann ordentlich oder er spielt per kopf auf bazina auf, der in der mitte allein war - spielverständnis/übersicht ist nicht unbedingt seine große stärke und wenn einer sowas nicht unbedingt drauf hat, dann muß er selber mehr machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mit grimmiger Kerl war das nicht bös gemeint, nur so nebenbei, nur der Typ hat mich einfach noch nie überzeugt.

Was du mit geschmcksfrage(sache?) meinst will mir gerade nicht aufgehn, und nur weil Bilic hin und wieder net trifft oder ne gute möglichkeit nicht nützt würde ich ihn trozdem nicht so abstempeln wie er viele hier tun. Zum einen hat er schon sehr schöne, und auch wichtige Tore geschossen und gehört zu den sympathisten Spielern im Kader, für mich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Warum sitzt denn Hoffer ständig auf der Bank?

Die Austellung macht immer noch der Trainer, genauso wie derselbige Spieler während des Spiels austauscht, und besagter Trainer hat nunmal meistens an Bilic+Bazine festgehalten, hoffentlich mit der Überzeugung das diese den besten Sturm bilden.

Ich schreibe es nocheinmal, wann seht ihr endlich ein das Kavlak nicht mehr als seine drei Übersteiger und das daraufhinfolgende gestolpere kann? Was hält diesen grimmigen Kerl denn bei Rapid? :aaarrrggghhh:

Fakt ist, dass sich Kavlak ohne Zweifel in einem Tief befindet, Fakt ist allerdings auch, dass Kavlak in der vergangenen Saison in einer sehr schwierigen Phase unter Zellhofer einerseits eine große Stütze in der Mannschaft war, andererseits oft als einziger kreativer Mittelfeldspieler agieren musste. Da er in dieser Zeit überzeugt, und auch bei der WM durchaus erachtendwerte Leistungen zeigte, wird momentan an diesem Spieler festgehalten. Nach dem verpazten Wechsel nach Berlin scheint bei Kavlak der Hund drin zu sein, vielleicht sollte man ihm mal 'Den Kopf waschen' und klarmachen dass er bei Rapid Leistung bringen muss. Keinesweg ist Kavlak derzeit aber so schwach, dass er zu den Amerteuren oder ähnliches gehört!

Ähnliches wie Kavlak. Als Katzer das letzte Mal ausgefallen ist brachte Sara durchaus lobenswerte Leistungen, (Dies war gerde erst vergangenen Sommer, z:B in den UI cup spielen)

Sturm war gerade ein Match, und mit gerade einer Aktion wurde sein gesamtes Vertrauen ausgelöscht. Der Mann ist besser als er gegen Sturm schien.

Gegen Bilic kann man momentan nur wenig sagen, einige mögen meinen er sei technisch limitiert, und bekriteln seine Chancenauswertung, ich meine es fehlt nur ein kleines bisschen Glück, dann wird er genug Tore machen

edith: da war ich wohl zu langsam :-(

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austellung macht immer noch der Trainer, genauso wie derselbige Spieler während des Spiels austauscht, und besagter Trainer hat nunmal meistens an Bilic+Bazine festgehalten, hoffentlich mit der Überzeugung das diese den besten Sturm bilden.

Fakt ist, dass sich Kavlak ohne Zweifel in einem Tief befindet, Fakt ist allerdings auch, dass Kavlak in der vergangenen Saison in einer sehr schwierigen Phase unter Zellhofer einerseits eine große Stütze in der Mannschaft war, andererseits oft als einziger kreativer Mittelfeldspieler agieren musste. Da er in dieser Zeit überzeugt, und auch bei der WM durchaus erachtendwerte Leistungen zeigte, wird momentan an diesem Spieler festgehalten. Nach dem verpazten Wechsel nach Berlin scheint bei Kavlak der Hund drin zu sein, vielleicht sollte man ihm mal 'Den Kopf waschen' und klarmachen dass er bei Rapid Leistung bringen muss. Keinesweg ist Kavlak derzeit aber so schwach, dass er zu den Amerteuren oder ähnliches gehört!

Ähnliches wie Kavlak. Als Katzer das letzte Mal ausgefallen ist brachte Sara durchaus lobenswerte Leistungen, (Dies war gerde erst vergangenen Sommer, z:B in den UI cup spielen)

Sturm war gerade ein Match, und mit gerade einer Aktion wurde sein gesamtes Vertrauen ausgelöscht. Der Mann ist besser als er gegen Sturm schien.

Gegen Bilic kann man momentan nur wenig sagen, einige mögen meinen er sei technisch limitiert, und bekriteln seine Chancenauswertung, ich meine es fehlt nur ein kleines bisschen Glück, dann wird er genug Tore machen

edith: da war ich wohl zu langsam :-(

Da gibts eigentlich nichts, was man noch hinzufügen könnte. Bilic wird uns heuer noch viel Freude bereiten. Vielleicht hat ihm das Tor gegen Mburg wieder ein wenig mehr Selbstvertrauen gebracht. Wenn man es erzwingen will, klapt es sowieso nicht. Es muss wie von selbst gehn! Und der Zeitpunkt wird bei Mate noch kommen! Wie gesagt....in der 9.Minute trifft er im Anderlecht-Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

würd mal so aufstellen:

payer

thonhofer - tokic - hiden - korkmaz

harding

SHFG - boskovic - kavlak

bilic - hoffer

wechsel:

kulovits für harding

eder für hiden

fabiano für hoffer

ich denke gerade gegen altach zu hause, könnte man mal korkmaz als av probieren, wird natürlich nicht so sein, aber mit thoni und korkmaz könnte man gewaltig druck über die seiten machen!!

4:0

Bilic (13., 76.), Boskovic (57.), Fabiano (83.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so wie gegen mattersburg... (heikkinen schonen, hofmann bei entsprechendem spielstand runter)

Payer

Tokic -- Hiden -- Patocka

Thonhofer ------ Harding ------ Korkmaz

Hofmann - Boskovic

Bilic - Bazina

2:0

bazina, thonhofer

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn ich pacult wäre würde ich soviele spieler wie möglich für das anderlecht spiel schonen.....

payer

thonhofer - eder - hiden - patocka

kavlak - harding - kulovits - drazan

hoffer - fabiano

das wär mal eine aufstellung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich pacult wäre würde ich soviele spieler wie möglich für das anderlecht spiel schonen.....

payer

thonhofer - eder - hiden - patocka

kavlak - harding - kulovits - drazan

hoffer - fabiano

das wär mal eine aufstellung ;)

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten