Antihero1 1914 Geschrieben 16. November 2021 andrea78 schrieb vor 10 Stunden: wann werden diese stinklangweiligen länderspielwochenenden abgeschafft? unter der woche von mir aus, aber lasst die wochenenden mit dem quatsch in ruhe! Gut das in diesen Zeiten bald Winterpause ist und wir kein Heimspiel mehr haben. Die nächsten Verschärfungen werden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2021 Antihero1 schrieb vor 57 Minuten: Gut das in diesen Zeiten bald Winterpause ist und wir kein Heimspiel mehr haben. Die nächsten Verschärfungen werden kommen. Jo eh. Gut für uns. Wir haben noch zwei Heimspiele;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 16. November 2021 Vier Bier a Wurst schrieb vor 4 Stunden: Jo eh. Gut für uns. Wir haben noch zwei Heimspiele;) Dann hoffe ich das beste für euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 17. November 2021 stimmt. habe ich mir auch schon gedacht. die zwei Spiele noch durchdrücken und dann schauen, wie es weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. November 2021 http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/1309-sc-austria-lustenau-schließt-geschäftsjahr-2020-2021-positiv-ab.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 Ich habe gerade die Zeitung von Samstag in der Hand und lese die Auflistung der Einnahmen und Ausgaben. Das was in der Zeitung steht stimmt schon mal hinten und vorne nicht. Hat jemand von euch was genaueres? Stimmen muss der Überschuss ja. Es muss ja von einem externen Wirtschaftsprüfer gecheckt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2021 Ja, da ist in der Übermittlung irgendwas falsch gelaufen, ich glaube, das stimmt alles vorne und hinten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. November 2021 brig1913 schrieb vor 15 Stunden: Ich habe gerade die Zeitung von Samstag in der Hand und lese die Auflistung der Einnahmen und Ausgaben. Das was in der Zeitung steht stimmt schon mal hinten und vorne nicht. Hat jemand von euch was genaueres? Stimmen muss der Überschuss ja. Es muss ja von einem externen Wirtschaftsprüfer gecheckt werden. Das müsste eigentlich dem VN Redakteur selber auffallen, nachfragen und korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2021 Antihero1 schrieb vor 14 Stunden: Das müsste eigentlich dem VN Redakteur selber auffallen, nachfragen und korrigieren. Ihr habt keine richtigen Zahlen? Das durchscnittliche Budget in der 2/ liegt bei 2.5 Mio. Mich würde es interessieren wo ihr da liegt. Und wieweit das im Falle eines Aufstiegs erhöht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. November 2021 brig1913 schrieb vor 9 Stunden: Ihr habt keine richtigen Zahlen? Das durchscnittliche Budget in der 2/ liegt bei 2.5 Mio. Mich würde es interessieren wo ihr da liegt. Und wieweit das im Falle eines Aufstiegs erhöht wird? Wir wir mit 300.000€ 13% von unseren Budget in den Nachwuchs investiert haben ist es eigentlich einfach auszurechnen wie hoch es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2021 https://www.austriansoccerboard.at/topic/130850-wahl-der-letzten-16-teil-1/ https://www.austriansoccerboard.at/topic/130852-wahl-der-letzten-16-teil-2/ Bitte Wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2021 Bitte Wählen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. Februar 2022 @DerFremde es gab mal ein Twitter Zitat betreffend Cham/messi. Hast du das Foto dazu irgendwo? Konnte es in der Suche nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2022 GoodGod schrieb vor 2 Minuten: @DerFremde es gab mal ein Twitter Zitat betreffend Cham/messi. Hast du das Foto dazu irgendwo? Konnte es in der Suche nicht finden. Hmm, kann mich nicht erinnern, worum ging es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Hmm, kann mich nicht erinnern, worum ging es da? Jemand schrieb auf Twitter wie ein Spieler eine tolle Aktion zeigte und den Ball zwischen die zwei Pfosten schoss (oder so ähnlich). Dann kam irgendwie der Vergleich mit messi und Cham. Ich weiß es eben nicht mehr so genau… und dann wurde das Zitat glaub von dir in ein Foto gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts