Recommended Posts

02.07.2010

für ein butterbrot ist er mit sicherheit nicht nach salzburg gewechselt. weiß nicht ob ich da noch die richtige zahl im kopf habe, aber so zwischen 200k und 300k dürfte die ablöse damals gelegen haben. war auf jeden fall soweit ich mich zurückereinnern kann der größte transfererlös der austria..

soviel ich weiss ist der betrag nie offiziell genannt worden, oder doch? auf jeden fall eine 300-500%ige rendite für die dosen, die das geld sicher nicht so notwendig brauchen wie ihr (und jeder andere ehrlich wirtschaftende und nicht von einem mäzen unterstütze verein in at) . schliesslich muss der neue mittelfeldstar ja bezahlt werden.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

oder im NT?! :ratlos:

Dazu müsste er erst bei Rapid spielen.

ned schlecht, schneidet die austria auch noch ein stückchen mit vom verkaufserlös? im vergleich zu der million ist er ja für ein butterbrot nach salzburg gewechselt.

Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Wer weiß, vielleicht. Schaden kanns nicht. Aber für ein Butterbrot sicher nicht. cyco liegt mit seinen 300k denke ich nah an der Wahrheit. Man darf nicht vergessen, dass Rambo bis dahin nur Zweite Liga gespielt hat.

Die Dosen haben wohl, was man in Sbg so hört, eher darauf gehofft, dass Hoffenheim die Million nicht bezahlt. Weil die haben ärgste Torhütersorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
ASB-Halbgott
Bürgerforum: Krise des Ländle-Fußballs

Alle drei Vorarlberger Profi-Fußballklubs befinden sich derzeit auf einem Abstiegsplatz, der Vorarlberger Fußball steckt in Schwierigkeiten. Radio Vorarlberg lädt die Verantwortlichen und alle Interessierten zum Bürgerforum ein.

Altach und Lustenauer Klubs im Tabellenkeller

Bundesligist Altach ist heuer mit dem Ziel von 40 Punkten in die neue Saison gestartet, nach mehr als einem Viertel der Meisterschaft haben die Altacher gerade mal drei Zähler auf ihrem Konto. Warum schafft es Altach auch in der dritten Bundesliga-Saison nicht, sich im Mittelfeld zu etablieren?

Die beiden Lustenauer Klubs sind nach einer guten vergangenen Saison im Tabellenkeller. Was ist bei den beiden Lustenauer Teams über den Sommer schief gelaufen und reicht es noch für den Klassenerhalt? Wo sind die Vorarlberger Nachwuchstalente aus unseren hochgelobten Fußball-Akademien?

Diskutieren Sie mit den Verantwortlichen

Der Vorarlberger Fußball befindet sich derzeit in einer schwierigen Situation. Was sind die Gründe dafür? Diskutieren Sie mit den Verantwortlichen - am Montag, 6. Oktober ab 19.30 Uhr im ORF-Funkhaus in Dornbirn. Der Eintritt ist frei. Die Diskussion wird auch live im Radio übertragen.

Gäste auf dem Podium

- Werner Gunz (Präsident Cashpoint SCR Altach)

- Hubert Nagel (Präsident Austria Lustenau)

- Dieter Sperger (Präsident FC Lustenau)

- Horst Lumper (Präsident des Vorarlberger Fußballverbandes)

Geleitet wird die Diskussion vom Sportchef des ORF Vorarlberg, Thomas König.

Quelle: http://vorarlberg.orf.at/magazin/sportvora...stories/310626/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

schade, hätt ich mir gerne angehört. bin aber leider universitär verhindert.

könnt jemand aufzeichnen oder sagen wie es geht? thx :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
schade, hätt ich mir gerne angehört. bin aber leider universitär verhindert.

könnt jemand aufzeichnen oder sagen wie es geht? thx :)

könnte das jemand mitschneiden und mir eine raubkopierte, illegale mp3 dieser Sendung illegal zur verfügung stellen? Ich bin an dem tag nämlich unterwegs.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Radio-Vorarlberg Stream-Links:

http://vorarlberg.orf.at/magazin/studio/ra...g/stories/2243/

Hier ein Programm mit dem es Funktionieren sollte:

http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx

Falls nicht, hab den Link aus dem Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=62044 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

:feier:

was ist daran illegal? lernen sie urheberrecht :x:feier:

ich nehms auf, hab mir schon einen termin gespeichert.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...

Mann he, euer Stadion ist ja wirklich so am A**** der Welt. Eig. hätte ich gestern das Spiel FCL-Admira angeschaut. Aber nein es gibt ja keine gscheide Bus und Bahnverbindungen zum Stadion. Ich hätte 12 Minuten laufen müssen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 MINUTEN!!!!!!!! LAUFEN!!!!

Sind normal nicht viel, habe aber nicht Lust an jeder Straße fragen wo ich jetzt hin muss?! In der Schweiz kenn ich mich halt nicht aus.

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja das RHS ist echt ziemlich schlecht zum erreichen da ists zum Schnabelholz viel leichter. Aber wenn Wacker Innsbruck kommt werd ichs wiedermal wagen nach Lustenau :feier: (allerdings beim FC Lustenau da ich nicht da bin wenn Wacker zur Austria kommt)

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sind normal nicht viel, habe aber nicht Lust an jeder Straße fragen wo ich jetzt hin muss?! In der Schweiz kenn ich mich halt nicht aus.

maps.google.ch

(allerdings beim FC Lustenau da ich nicht da bin wenn Wacker zur Austria kommt)

dann nimm Dir besser was zum Essen und Trinken mit.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag