s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

mir gefällt das absolut nicht!! bevor ich aber über die sinnhaftigkeit diskutiere möchte ich zuerst gerne wissen was für legionäre kommen sollen? auch ob man den ein oder anderen spieler noch abgeben oder verleihen kann.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Macht das Flutlicht an!
Zitat

Hubert Nagel (Präsident SC Austria Lustenau):
…über die Lösung Michael Kopf ins Trainerteam zu holen und die aktuelle Situation: „Das ist die Lösung für den Moment. In einer Woche ist für ein paar Wochen Pause, dann schauen wir wie es weitergeht. Es tut sich bei uns einiges. Sie werden sehen, in einer Woche schaut es bei der Austria ganz anders aus. Wir werden eine Pressekonferenz machen, aber wir haben die Weichen glaube ich in die richtige Richtung stellen können. Es hat damit zu tun, dass wir finanziell wieder total auf Schiene sind, sehr gut aufgestellt sind. So viel kann ich verraten ohne Namen zu nennen. Wir haben noch einen Hauptsponsor, wir haben schwarze Zahlen. Das Stadion wird gebaut. Es ist jetzt definitiv der Startschuss erfolgt. Alles gesehen, haben wir die erfolgreichsten Jahre seit ewigen Zeiten. Nur die Fans und wir selber wollen den Erfolg auf dem Platz sehen und da sind wir leider im Moment weit weg.“

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/alle-stimmen-zu-den-spielen-der-sky-konferenz-der-19-runde-der-sky-go-ersten-liga/

Ihr habt ja den Profibetrieb noch nicht in eine GmbH ausgelagert, oder? Wenn dem so ist, würde das Interview von Nagel wohl bedeuten, dass man diese bereits plant, um sich auch rechtlich professionell aufzustellen. Nicht zuletzt ist dies ja eine Lizenzbedingung für den Aufstieg in die Bundesliga.

Dürfte spannend werden, wie die neue Vereinsstruktur dann aussehen wird und ob diese mit oder ohne Nagel geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Sponsoring wäre logisch, um am Markt gegen Enjo (hab zwar nicht nachgeforscht, aber die dürften Konkurrenten sein) anzutreten. Das große Geld würde ich mir allerdings nicht erwarten.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Antihero1 schrieb vor 4 Minuten:

genau diesen will man ja mit so einem hauptsponsoring steigern.

Schon klar, ich habs ja auch rein auf den finanziellen Aspekt bezogen.

Sind wir mal großzügig und gehen von 500.000€ Gewinn aus, und davon wird sicher nur ein Bruchteil in ein Sponsoring fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Schon klar, ich habs ja auch rein auf den finanziellen Aspekt bezogen.

Sind wir mal großzügig und gehen von 500.000€ Gewinn aus, und davon wird sicher nur ein Bruchteil in ein Sponsoring fließen.

interessant sind die umsatzsteigerungen in den letzten jahren. für so ein unternehmen kann dieses sponsoring ein riesengewinn darstellen. generell bietet das unternehmen ehrliche und regional produzierte produkte an mit denen sich die austria sicher gut identifizieren kann. passt zudem farblich auch sehr gut aufs trikot somit kann man dieses sponsoring als gewinn bezeichnen. millionen wird dieser sponsor nicht bringen aber wer hubi kennt weiss das wir unsere brust sicher nicht verschenken. für firmen aus vorarlberg die millionen umsetzen ist die austria und vor allem die zweite liga in österreich einfach zu uninteressant.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nachdem bisher das Hauptsponsoring nie unter Wert verkauft wurde (und insofern eben nie verkauft wurde) nehme ich mal an, dass das auch jetzt nicht passiert. Ob Waschmittel oder Immobilien.

Jeder Hauptsponsor ist besser als kein Hauptsponsor.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.