s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

welche vorfälle? da habt ihr ja einen sehr beachtlichen auftritt hingelegt, was ich so von der gegenseite mitgekriegt hab. wenns was internes ist, brauchst natürlich nicht näher darauf eingehen.

Ich kenne auch keine Details aber es soll Stadionverbote gegeben haben. @Antihero1 kann vielleicht mehr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 35 Minuten:

Ich kenne auch keine Details aber es soll Stadionverbote gegeben haben. @Antihero1 kann vielleicht mehr sagen?

ein paar sind auf ordner losgegangen man hat aber wohl nicht mit einer videoaufzeichnung gerechnet! was diese videoaufzeichnung zur folge hat kann sich jeder denken. selber schuld kann man da nur sagen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lizenzhandbuch sagt mWn "Nein", zumindest war es bisher so, dass ein ausreichend ausgearbeitetes Nachwuchsprogramm auch gereicht hat. Weder Grödig noch Wiener Neustadt haben ja Zugang zu einer Akademie gehabt und die Lizenzen immer problemlos erhalten. Genauso, wie aktuell einige andere Erste Liga Vereine...wie es für 2018/19 aussieht, weiß ich nicht. Denke, dass auch eine pro forma Kooperation mit der Akademie ausreichend wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 1 Minute:

Lizenzhandbuch sagt mWn "Nein", zumindest war es bisher so, dass ein ausreichend ausgearbeitetes Nachwuchsprogramm auch gereicht hat. Weder Grödig noch Wiener Neustadt haben ja Zugang zu einer Akademie gehabt und die Lizenzen immer problemlos erhalten. Genauso, wie aktuell einige andere Erste Liga Vereine...wie es für 2018/19 aussieht, weiß ich nicht. Denke, dass auch eine pro forma Kooperation mit der Akademie ausreichend wird....

altach macht ja sozusagen diese pro forma kooperation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Antihero1 schrieb vor 59 Minuten:

bei einem aufstieg würde diese (unnötige) investition auch auf uns zukommen.

 

Unnötig? Kommt darauf an was man will. Man sieht zumindest wo der Verein steht, der etliche ehemalige AKA Vorarlberger Spieler unter Vertrag hat und der andere Verein, der sich lieber auf billige Brasilianer verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
AlexR schrieb vor 43 Minuten:

Lizenzhandbuch sagt mWn "Nein", zumindest war es bisher so, dass ein ausreichend ausgearbeitetes Nachwuchsprogramm auch gereicht hat. Weder Grödig noch Wiener Neustadt haben ja Zugang zu einer Akademie gehabt und die Lizenzen immer problemlos erhalten. Genauso, wie aktuell einige andere Erste Liga Vereine...wie es für 2018/19 aussieht, weiß ich nicht. Denke, dass auch eine pro forma Kooperation mit der Akademie ausreichend wird....

Das Nachwuchsprogramm und die Akademie-Kooperation ist in zwei verschiedenen Punkten geregelt.

6.4.1 sagt, dass die Kooperation reicht, um das Nachwuchskonzept mit Sicherheit erfüllt zu haben (A-Kritierium BuLi). Ansonsten muss eben das Nachwuchskonzept nachgewiesen werden. 6.4.2b sieht bei Bundesligaklubs entweder die Kooperation oder die Ausgleichszahlung vor. Es ist also, wie du sagst, für die Lizenzerteilung nicht zwingend erforderlich. Die BuLi kann aber diese Vergehen sanktionieren. Und da ist von einer Verwarnung, über Geldstrafen und Transfersperren bis zum Punkteabzug alles möglich.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 18 Minuten:

Unnötig? Kommt darauf an was man will. Man sieht zumindest wo der Verein steht, der etliche ehemalige AKA Vorarlberger Spieler unter Vertrag hat und der andere Verein, der sich lieber auf billige Brasilianer verlässt.

im kader haben oder sie raus bringen sind dann schon zwei paar schuhe. die letzten jahre haben wir sicher mehr AKA spieler in den profifussball gebracht als ihr. aber das ist ein anders thema. ich bin hier für mehr zweckgebundene förderung der eigenen nachwuchsarbeit! mit dieser investition könnte man einiges bewegen. mit dem nachwuchszentrum wird man in lustenau aber eh den richtigen schritt machen unabhängung ob wir nun aufsteigen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
nAUTilus schrieb vor 23 Minuten:

Innsbruck verliert Eler, sicher ein herber Verlust den Toptorschützen nicht mehr in den Reihen zu haben.

Nicht unbedingt ein Nachteil für uns :davinci:

die frage ist hier was passiert mit dem geld. wir es benötigt um schulden zu begleichen oder wird es in einen neuen guten stürmer invstiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.