s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Sok schrieb vor 19 Stunden:

kurze ot-frage aus Interesse: Habt ihr eigentlich ein eigenes offizielles Forum oder irgendeine andere Plattform wo man sich austauscht? Gemessen an eurer Fanbase ist hier nämlich recht wenig los.

ja haben wir das soccerboard wird irgendwie nicht so gut angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

ja haben wir das soccerboard wird irgendwie nicht so gut angenommen.

Man darf die Lethargie auch nicht vergessen, die die letzten Jahre geprägt hat. War ja bei uns im Forum auch nix mehr los. Die Nagel-Ära war am Ende, es war nichts mehr los in Lustenau, Hoffnung auf Besserung nicht absehbar. Sogar das Stadion war ja traurig leer die letzten beiden Saisonen. Das muss man erst einmal vergessen machen und dann wirds auch mehr Lustenauer User hier geben. Im Austriaforum sind eh schon ein paar Neue aktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!
Kurjak1988 schrieb vor 8 Minuten:

Wieso läuft unser Forum nicht ?

Weil die verwendete php-Version wohl vom Provider gekillt wurde und da wohl niemand darauf geachtet hat. Weder Flo noch ich wissen im Moment, wer da Zugriff auf das Backend hat. Ich weiß auch nicht, ob die Software überhaupt noch mit aktuellen php-Versionen funktionieren wird. Schau mer mal, ob's wieder was wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Reihen sich in die lange Liste der Schuldigen ein.....?

Peinlich mehr gibt es zu dieser Aussage nicht zu sagen. Wenn nichts sinnvolles zu sagen hast  (ist eh selten der Fall) halt einfach deine Klappe! 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerFremde schrieb vor 18 Stunden:

Das haben wir dem ORF :love: zu verdanken.

kann man da gar nicht mitreden bei anstoßzeiten im cup? ich frag mich, wem das etwas bringen soll diese anstoßzeit? abgesehen davon dass nur wenige zum match können, könnens auch wenig im tv anschauen, so what???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schobinho schrieb vor 12 Minuten:

kann man da gar nicht mitreden bei anstoßzeiten im cup? ich frag mich, wem das etwas bringen soll diese anstoßzeit? abgesehen davon dass nur wenige zum match können, könnens auch wenig im tv anschauen, so what???

Nein, wohl nicht. Wenn der ORF ein Spiel aussucht, dann darf der anscheinend bestimmen, wann das stattfindet. Man kann TV-Spiele auch nicht ablehnen, soweit ich gehört habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schobinho schrieb vor 14 Minuten:

kann man da gar nicht mitreden bei anstoßzeiten im cup? ich frag mich, wem das etwas bringen soll diese anstoßzeit? abgesehen davon dass nur wenige zum match können, könnens auch wenig im tv anschauen, so what???

reden wird man schon können, aber wenn jemand auf stur schaltet, bringt es halt nichts. wobei ich das hauptproblem weiterhin darin sehe, dass man für runde 2 kein wochenende zur verfügung hat. richtig ideal sind da die zeiten für kaum eine partie (wenngleich halt nicht gar so blöd wie bei euch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.