DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2013 Bei mir ist's auch immernoch als attackierend eingestuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2013 bei mir gehts auch nicht... internet präsenz ist nicht verfügbar... homepage und forum... als das forum übers wochenende online war, wurde sie aber noch als attackierende website eingestuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2013 @derfremde weisst du wie es mit der homepage und forum ausschaut?? ist ja immer noch nicht erreichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campagnolo Anfänger Geschrieben 6. Juni 2013 Was man so aus dem homepageteam Kreis hört dauert es noch, weil es Probleme mit dem Provider und der Freigabe nach der Attacke gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campagnolo Anfänger Geschrieben 8. Juni 2013 http://www.wirvorarlberger.at/sca/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2013 für alle die noch nicht wissen was sie heute um 17 Uhr machen heute ist Trainingsauftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Neue am Sonntag bearbeitet 9. Juni 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Alle schuld, nur Hubert nicht. So gehts ja nicht. Man kann nicht Alleinherrscher sein und dann die Schuld fürs Frühjahr komplett auf alle anderen abschieben. bearbeitet 9. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Juni 2013 Alle schuld, nur Hubert nicht. So gehts ja nicht. Man kann nicht Alleinherrscher sein und dann die Schuld fürs Frühjahr komplett auf alle anderen abschieben. er hat auch eine mitschuld zugegeben und das im frühjahr schon mehrmals!! bei den vertragsverlängerungen muss man ihm teilweise recht geben. wir können den spielern nicht doppelte und dreifache gehälter zahlen. konkursvereine verurteilen und im gleichen atemzug hubi mit seiner politik kritisieren geht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Das meine ich ja: die Schuld wird komplett auf die angeblich so gierigen Spieler abgewälzt. Dass es auch genügend andere gegeben hat, die man aber ebenfalls an der ausgestreckten Hand verhungern hat lassen, weisst du genau so gut wie ich. konkursvereine verurteilen und im gleichen atemzug hubi mit seiner politik kritisieren geht nicht!Doch, das geht sogar sehr gut. Weil nicht jeder Verein, der andere Politik als Hubert macht, automatisch in Konkurs geht. Um das zu erkennen muss man nichtmal das eigene Bundesland verlassen. bearbeitet 9. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Juni 2013 Doch, das geht sogar sehr gut. Weil nicht jeder Verein, der andere Politik als Hubert macht, automatisch in Konkurs geht. Um das zu erkennen muss man nichtmal das eigene Bundesland verlassen. also bevorzugst du die politik von altach? Das meine ich ja: die Schuld wird komplett auf die angeblich so gierigen Spieler abgewälzt. Dass es auch genügend andere gegeben hat, die man aber ebenfalls an der ausgestreckten Hand verhungern hat lassen, weisst du genau so gut wie ich. wie soll ich den zweiten satz verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juni 2013 also bevorzugst du die politik von altach? Es gibt nicht nur 0 oder 1. Schwarz oder weiß. Es gibt ganz ganz viel dazwischen. Etwas mehr hiervon, etwas weniger davon. Mehr Professionalität, weniger Sonnenkönig. Mehr sportliche Leitung, weniger persönliche Handschrift (die seit Jahren nun keinen zählbaren Erfolg bringt). wie soll ich den zweiten satz verstehen? Am besten so, wie er da steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2013 @fremder Meinst du Bregenz, den FC und die VEU??? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2013 und was ist daran so pervers, wenn der fremde sagt, dass nicht alles schlecht ist was die altacher machen? .....ich sag nur....manche sind echt realitätsverweigerer......also die aussagen in der neuen heute, brachten mich auch zum schmunzeln. hubsi ist ja der der herrgott und nur die anderen sind schuld. auch die aussage vom stadion....das land und gemeinde sind sich einig....und was bezahlt die austria?? gar nichts? und dann heult der hubsi wieder rum, dass die miete nicht leistbar ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) @fremder Meinst du Bregenz, den FC und die VEU Genau, bloß nix ändern, könnt' ja eine Katastrophe passieren. Das Problem ist halt nur, dass sich der Rest der Welt nicht daran hält - und auf einmal merkt man, dass man nicht mehr in die Zeit passt. Übrigens meine ich Altach, die inzwischen in vielen Bereichen seit Jahren vor uns stehen - was aber, wie offensichtlich auch von dir, von vielen einfach verdrängt zu werden scheint - und die trotzdem noch immer nicht pleite sind. Obwohl das seit Jahren prophezeit wird. und was ist daran so pervers, wenn der fremde sagt, dass nicht alles schlecht ist was die altacher machen? .....ich sag nur....manche sind echt realitätsverweigerer......also die aussagen in der neuen heute, brachten mich auch zum schmunzeln. hubsi ist ja der der herrgott und nur die anderen sind schuld. auch die aussage vom stadion....das land und gemeinde sind sich einig....und was bezahlt die austria?? gar nichts? und dann heult der hubsi wieder rum, dass die miete nicht leistbar ist..... Geh bitte, in Altach hat auch Land und Gemeinde mitbezahlt. bearbeitet 9. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts