Campagnolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Sc Austria Lustenau

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Campagnolo's Achievements

  1. Campagnolo

    Teamnews

    Er hat viel für die Austria getan, aber einer Tribüne seinen Namen zugeben finde ich schon übertrieben. Die Nummer 8 nicht mehr zuvergeben macht schon mehr Sinn.
  2. Campagnolo

    s'Blank-Hüttle

    http://www.wirvorarlberger.at/sca/
  3. Campagnolo

    s'Blank-Hüttle

    Was man so aus dem homepageteam Kreis hört dauert es noch, weil es Probleme mit dem Provider und der Freigabe nach der Attacke gibt
  4. Was erwartest, das wir alles zusammenkaufen wie die wilden?
  5. Campagnolo

    s'Blank-Hüttle

    Was ich so mitbekommen haben, gibts Probleme mit einer Datenbank
  6. Soso was der Neue Redakteur nicht alles weiß Kampel hat im Frühjahr aber nicht wirklich um eine Vertragsverlängerung gebettelt
  7. Campagnolo

    Mission 1907

    Dann gibts wenigstens a Derby gegen die Austria Amateure
  8. Damit die anderen Vereine noch die Möglichkeit haben den besten Torschützen zu verpflichte
  9. Mich würde mal interessieren woher du diese Informationen hast, schläfst du abwechslungsweise vor Hubis oder Helgis Haus im Vorgarten?
  10. Wenn es stimmen soll, dass die Austria nächstes Jahr nochmals angreifen will, braucht man einen sicheren und erfahrenen Tormann. Einer der unserer Abwehr stabilität verleiht. So gerne ich Luky Hefel im Tor sehen würde, aber die Erfahrung und Routine fehlt halt doch.