Antihero1 1914 Geschrieben 2. August 2019 Sok schrieb vor 19 Stunden: kurze ot-frage aus Interesse: Habt ihr eigentlich ein eigenes offizielles Forum oder irgendeine andere Plattform wo man sich austauscht? Gemessen an eurer Fanbase ist hier nämlich recht wenig los. ja haben wir das soccerboard wird irgendwie nicht so gut angenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2019 Antihero1 schrieb vor 2 Stunden: ja haben wir das soccerboard wird irgendwie nicht so gut angenommen. Man darf die Lethargie auch nicht vergessen, die die letzten Jahre geprägt hat. War ja bei uns im Forum auch nix mehr los. Die Nagel-Ära war am Ende, es war nichts mehr los in Lustenau, Hoffnung auf Besserung nicht absehbar. Sogar das Stadion war ja traurig leer die letzten beiden Saisonen. Das muss man erst einmal vergessen machen und dann wirds auch mehr Lustenauer User hier geben. Im Austriaforum sind eh schon ein paar Neue aktiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2019 Wieso läuft unser Forum nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2019 Kurjak1988 schrieb vor 8 Minuten: Wieso läuft unser Forum nicht ? Weil die verwendete php-Version wohl vom Provider gekillt wurde und da wohl niemand darauf geachtet hat. Weder Flo noch ich wissen im Moment, wer da Zugriff auf das Backend hat. Ich weiß auch nicht, ob die Software überhaupt noch mit aktuellen php-Versionen funktionieren wird. Schau mer mal, ob's wieder was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. September 2019 Kurjak1988 schrieb vor 25 Minuten: Wieso läuft unser Forum nicht ? Vielleicht hats der Plassnegger mitgenommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Hat jetzt nichts mit dem RHS zu tun, aber die Wälder bekommen eine tolle neue Eishalle. https://www.ecbregenzerwald.at/waelderhalle/ bearbeitet 12. September 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2019 Weil ich mir gerade nochmals die Cup Duelle angeschaut habe. Warum die Anstoßzeit 16 45 h gegen FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2019 fred 74 schrieb vor 29 Minuten: Weil ich mir gerade nochmals die Cup Duelle angeschaut habe. Warum die Anstoßzeit 16 45 h gegen FAC Das haben wir dem ORF zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. September 2019 DerFremde schrieb vor 21 Minuten: Das haben wir dem ORF zu verdanken. Reihen sich in die lange Liste der Schuldigen ein.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2019 n`alex schrieb Gerade eben: Reihen sich in die lange Liste der Schuldigen ein.....? Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 2 Stunden: Reihen sich in die lange Liste der Schuldigen ein.....? Peinlich mehr gibt es zu dieser Aussage nicht zu sagen. Wenn nichts sinnvolles zu sagen hast (ist eh selten der Fall) halt einfach deine Klappe! bearbeitet 13. September 2019 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2019 DerFremde schrieb vor 18 Stunden: Das haben wir dem ORF zu verdanken. kann man da gar nicht mitreden bei anstoßzeiten im cup? ich frag mich, wem das etwas bringen soll diese anstoßzeit? abgesehen davon dass nur wenige zum match können, könnens auch wenig im tv anschauen, so what??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2019 schobinho schrieb vor 12 Minuten: kann man da gar nicht mitreden bei anstoßzeiten im cup? ich frag mich, wem das etwas bringen soll diese anstoßzeit? abgesehen davon dass nur wenige zum match können, könnens auch wenig im tv anschauen, so what??? Nein, wohl nicht. Wenn der ORF ein Spiel aussucht, dann darf der anscheinend bestimmen, wann das stattfindet. Man kann TV-Spiele auch nicht ablehnen, soweit ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2019 schobinho schrieb vor 14 Minuten: kann man da gar nicht mitreden bei anstoßzeiten im cup? ich frag mich, wem das etwas bringen soll diese anstoßzeit? abgesehen davon dass nur wenige zum match können, könnens auch wenig im tv anschauen, so what??? reden wird man schon können, aber wenn jemand auf stur schaltet, bringt es halt nichts. wobei ich das hauptproblem weiterhin darin sehe, dass man für runde 2 kein wochenende zur verfügung hat. richtig ideal sind da die zeiten für kaum eine partie (wenngleich halt nicht gar so blöd wie bei euch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2019 wahnsinnig sowas. warum eigentlich nicht am vormittag unter der woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts