toby_collar living legend Report post Posted September 26, 2007 ich kanns nicht mehr erwarten, deshalb mach ich schon mal den fred auf 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Report post Posted September 26, 2007 Aufstellung gegen Mattersburg Im Heimspiel der zwölften Meisterschaftsrunde gegen den SV Mattersburg stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation: Helge Payer - Christian Thonhofer, Mario Tokic, Martin Hiden (K), Jürgen Patocka - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Ümit Korkmaz - Mate Bilic, Mario Bazina. Auf der Ersatzbank: Andreas Lukse - Hannes Eder, Georg Harding, Veli Kavlak, Stefan Kulovits, Fabiano, Erwin Hoffer. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Dietmar Drabek. Warum wieder patocka links? =( 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Report post Posted September 26, 2007 (edited) weiß jemand warum andi dober nicht mal auf der bank sitzt?? hätt lieber eder als rv und patocka neben tokic als iv gehabt!! Bazina spielt leider schon wieder von anfang, schade für hoffer/fabiano Edited September 26, 2007 by rapidler1500 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 26, 2007 (edited) Austria hat 1:1 gespielt in Linz. 2 Punkte auf die beiden aufholen heute!!! ad bazina: im frühjahr haben wir uns auch alle über bazinas fixplatz geärgert bis er dann plötzlich explodiert ist... Edited September 26, 2007 by jakob 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christo I've seen better days Report post Posted September 26, 2007 Austria hat 1:1 gespielt in Linz. 2 Punkte auf die beiden aufholen heute!!! ad bazina: im frühjahr haben wir uns auch alle über bazinas fixplatz geärgert bis er dann plötzlich explodiert ist... gib ma bitte die hälfte von deinem optimismus bei der aufstellung 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Report post Posted September 26, 2007 Austria hat 1:1 gespielt in Linz. 2 Punkte auf die beiden aufholen heute!!! hoffentlich aber ich frag mich warum patocka wieder links spielt. ich hab nix ggn ihn aber auf dieser pos. hilft er uns mmn nicht viel =// hauptsache: SIEG!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted September 26, 2007 ich kanns nicht mehr erwarten, deshalb mach ich schon mal den fred auf Möge der Saft mit uns sein:) --> gut gelaunt, darum 3:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Report post Posted September 26, 2007 (edited) weiß jemand warum andi dober nicht mal auf der bank sitzt?? der is wie Sara seit dem Sturmspiel nicht mehr im Kader, grund muss man wohl nicht dazu sagen. ob und wann er wieder zurückkommt musst du pacult fragen. Edited September 26, 2007 by DonV 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youresogreat Survivalism Report post Posted September 26, 2007 ned scho wieda patocka als LV 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted September 26, 2007 Alles andere als diese Aufstellung wäre eine große Überraschung gewesen. Ich hoffe die Partie ist bis um 21.45 entschieden, dann muss ich mich nämlich vom PC losreißen und in eine Bar Barcelona schauen gehen. Also auf eine vorverlegte Rapid-Viertelstunde. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Report post Posted September 26, 2007 wo wird das spiel übertragen ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Report post Posted September 26, 2007 ned scho wieda patocka als LV das wird sich vermutlich erst ändern, wenn wir mit der version eine watschn bekommen. hoffentlich gibts die schon heute und nicht erst gegen anderlecht... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
toby_collar living legend Report post Posted September 26, 2007 und wieder patocka als lv spiel wird auf premiere sport als einzeloption übertragen, ansonsten in konferenz auf premiere-austria 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Report post Posted September 26, 2007 der is wie Sara seit dem Sturmspiel nicht mehr im Kader, grund muss man wohl nicht dazu sagen. ob und wann er wieder zurückkommt musst du pacult fragen. @ dober: naja, den posten als co-kommentator beim rapid-live ticker hams erm jetzt gebn 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted September 26, 2007 Tipp: 2-1 Rapid Mir wär aber ein X irgendwie sympathischer. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts