toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 ich kanns nicht mehr erwarten, deshalb mach ich schon mal den fred auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Aufstellung gegen Mattersburg Im Heimspiel der zwölften Meisterschaftsrunde gegen den SV Mattersburg stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation: Helge Payer - Christian Thonhofer, Mario Tokic, Martin Hiden (K), Jürgen Patocka - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Ümit Korkmaz - Mate Bilic, Mario Bazina. Auf der Ersatzbank: Andreas Lukse - Hannes Eder, Georg Harding, Veli Kavlak, Stefan Kulovits, Fabiano, Erwin Hoffer. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Dietmar Drabek. Warum wieder patocka links? =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) weiß jemand warum andi dober nicht mal auf der bank sitzt?? hätt lieber eder als rv und patocka neben tokic als iv gehabt!! Bazina spielt leider schon wieder von anfang, schade für hoffer/fabiano bearbeitet 26. September 2007 von rapidler1500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Austria hat 1:1 gespielt in Linz. 2 Punkte auf die beiden aufholen heute!!! ad bazina: im frühjahr haben wir uns auch alle über bazinas fixplatz geärgert bis er dann plötzlich explodiert ist... bearbeitet 26. September 2007 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Austria hat 1:1 gespielt in Linz. 2 Punkte auf die beiden aufholen heute!!! ad bazina: im frühjahr haben wir uns auch alle über bazinas fixplatz geärgert bis er dann plötzlich explodiert ist... gib ma bitte die hälfte von deinem optimismus bei der aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Austria hat 1:1 gespielt in Linz. 2 Punkte auf die beiden aufholen heute!!! hoffentlich aber ich frag mich warum patocka wieder links spielt. ich hab nix ggn ihn aber auf dieser pos. hilft er uns mmn nicht viel =// hauptsache: SIEG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 ich kanns nicht mehr erwarten, deshalb mach ich schon mal den fred auf Möge der Saft mit uns sein:) --> gut gelaunt, darum 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) weiß jemand warum andi dober nicht mal auf der bank sitzt?? der is wie Sara seit dem Sturmspiel nicht mehr im Kader, grund muss man wohl nicht dazu sagen. ob und wann er wieder zurückkommt musst du pacult fragen. bearbeitet 26. September 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 ned scho wieda patocka als LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Alles andere als diese Aufstellung wäre eine große Überraschung gewesen. Ich hoffe die Partie ist bis um 21.45 entschieden, dann muss ich mich nämlich vom PC losreißen und in eine Bar Barcelona schauen gehen. Also auf eine vorverlegte Rapid-Viertelstunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 wo wird das spiel übertragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 ned scho wieda patocka als LV das wird sich vermutlich erst ändern, wenn wir mit der version eine watschn bekommen. hoffentlich gibts die schon heute und nicht erst gegen anderlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 und wieder patocka als lv spiel wird auf premiere sport als einzeloption übertragen, ansonsten in konferenz auf premiere-austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 der is wie Sara seit dem Sturmspiel nicht mehr im Kader, grund muss man wohl nicht dazu sagen. ob und wann er wieder zurückkommt musst du pacult fragen. @ dober: naja, den posten als co-kommentator beim rapid-live ticker hams erm jetzt gebn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Tipp: 2-1 Rapid Mir wär aber ein X irgendwie sympathischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts