R A head of global soccer Geschrieben 29. September 2007 @ cyco das 1:0 war eine kapitale gurke, nicht das 2:0. beim 2:0 konnte morscher nichts dafür, dafür hat er beim ersten treffer für mahop ordentlich "die beine breit gemacht". beim 2:0 hab ich die seiten aus sicht des gästesektors vertauscht, der von mir gesuchte verteidiger hier war kampel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. September 2007 die amateur-teams spielen eh außer konkurrenz mit,,, na ja, wir sind in österreich. rang 1 schadet nie, wer weiß was wer wieder auf irgendwelche ideen kommt. mittlerweile halte ich alles für möglich :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2007 kunstrasen ist halt doch was anderes wie normaler rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Hier ein Video aus Salzburg: ... und ein paar Fotos! bearbeitet 30. September 2007 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. September 2007 ganz schlimm: schnellrieder. der soll bitte nie wieder in der startformation stehen. einfach nur eine kapitale katastrophe der mann. aber der schelli hat doch die aufgabe von uns bekommen euch zu "helfen"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. September 2007 ganz schlimm: schnellrieder. der soll bitte nie wieder in der startformation stehen. einfach nur eine kapitale katastrophe der mann. ich verweise hier gerne auf meine signatur im austria forum, ich habs immer schon gesagt, ums besserwisserisch zu formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Die Bilder aus Salzburg sind online unter http://www.onemansquad.at/ bearbeitet 30. September 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2007 Die Bilder aus Salzburg sind online unter http://www.onemansquad.at/ Die Rothaarige die Sie ausm F /AF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2007 Die Rothaarige die Sie ausm F /AF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts