St. Florian - Grazer AK


LennyLennard

Recommended Posts

Postinho

Union St. Florian ist so eine Sache: Vier Siege stehen vier Niederlagen bei einer Tordifferenz von 14:12 Toren gegenüber. Diese Mannschaft kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Hier der bisherige Saisonverlauf der Oberösterreicher:

Siege:

Feldkirchen (a)

Bleiburg (h)

Hartberg (a)

Grieskirchen (h)

Niederlagen:

SAK (a)

Spittal (a)

Vöcklabruck (h)

Sturm Amas. (a)

Leicht wirds nicht, aber wenn wir schon den Tabellendritten SAK vorgeführt haben und die Mannschaft sich "schon" an kleine Plätze wie den in Bleiburg "gewöhnt" hat, sollte auch hier einem Dreier nichts im Wege stehen. Dennoch sei vor unserer Schwäche bei ruhenden Bällen gewarnt: Die einzigen Chancen, die die Kärntner am Samstag gegen uns hatten, resultierten aus ebensolchen Standards und einer einzigen Unachtsamkeit unserer Abwehr. Wichtig wäre, ihre drei torgefährlichsten Spieler Burits (5 Tore), Ileli (4 Tore) und Fröschl (3 Tore) in den Griff zu bekommen, vom Rest scheint nicht allzu viel Gefahr auszugehen, aber Schein kann bekanntlich trügen.

Mein Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

g-a-k.at

St. Florian - GAK: Live und in voller Länge

Aufgrund der eher stiefmütterlichen Berichterstattung in diversen Medien über den GAK und der nahezu völlig ausbleibende Fernsehbilder, haben wir uns entschlossen, in einem Pilotversuch ein für Österreich sicher einzigartiges Service anzubieten, das die tollen Leistungen unserer jungen Mannschaft stärker in den Mittelpunkt stellt. Zusammen mit unserem Streamingpartner werden wir versuchen das morgige Auswärtsspiel in kompletter Länge und in Echtzeit als Vidoestream in unserem Multimediacenter anbieten. 90 Minuten live, erste Reihe fußfrei sozusagen.

Wir sehen dieses Service als weiteren Punkt in einer lange Reihe von Fanaktionen, die beweisen, welch Potential in der roten Fangemeinde steckt und der Verein lebendiger ist als je zuvor.

Im Laufe des heutigen Tages werden wir hier unter Aktuelles einige Testvideos bereitstellen, damit jeder die technische Machbarkeit des Empfangs sicherstellen kann.

das finde ich einfach nur genial! ich würde zwar jedes spiel live vor ort anschauen, leider ist dafür aber fast nie zeit wegen des freitag-termins. so habe ich wenigstens die möglichkeit, mir zumindest die 2. hz anzuschauen. dass deswegen die zuschauerzahlen sinken, glaube ich nicht. die, die zeit haben und wirklich wollen kommen sowieso. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

g-a-k.at

das finde ich einfach nur genial! ich würde zwar jedes spiel live vor ort anschauen, leider ist dafür aber fast nie zeit wegen des freitag-termins. so habe ich wenigstens die möglichkeit, mir zumindest die 2. hz anzuschauen. dass deswegen die zuschauerzahlen sinken, glaube ich nicht. die, die zeit haben und wirklich wollen kommen sowieso. :v:

diesbezüglich ist hlat eigentlich zu hoffen, dass sich dieser dienst auf die auswärtsspiele beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Selbstverständlich werden wir dies, wenn, nur auswärts anbieten.

optimal, bin schon gespannt darauf ob's hinhaut. dann könnte sich bei mir die zweite halbzeit u.u. ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Asii, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Mohiden

Schütz ist ja bei Hrn. Gludovatz eingeladen und steht deshalb nicht zur Verfügung, ich hoffe für ihn wird wohl (www.g-a-k.at tippt auf Deutschmann) Alin Asii zum Zug kommen.

Ergebnistipp: 1:2

Tore für den GAK: Elsneg, Schenk

Die interessanten Spiele unserer Konkurrenz:

Vöcklabruck (1.) - Gmunden (13.) - wird leider wohl eine klare Sache für den Tabellenführer werden

Strum Amateure (3). - SV Feldkirchen (8.) - wird wohl auch ein Sieg des Stadtrivalen werden

SAK Klagenfurt (4.) - SC Weiz (7.) - hier könnte ein X drinnen sein

SV Spittal (14.) - St. Andrä (5.) - Tipp 2

Grieskirchen (15.) - Allerheiligen (6) - ebenso

Alle anderen Spiele sollten uns nicht interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Homepage Union St. Florian

HEUTE 19 Uhr: "Rote Teufel beim Heiligen Florian"

Heute um 19 Uhr erwartet die Zuseher beim Spitzenspiel ein offensives Match. Alles andere als ein Sieg des Ex-Bundesligaklubs bei den Panholzer Schützlingen wäre für den GAK eine Katastrophe. "Das ist unsere Chance, weiß Trainer Herbert Panholzer, der seine Mannen für das heutige Spitzenspiel sehr gut vorbereitet hat!" Auch wir sind zu Hause stark und können jeden im Sportpark schlagen, fügt der Trainerfuchs hinzu!". Der Trainer kann gegen die " Roten Teufel" aus den Vollen schöpfen. Auch der nach seiner Zerrung und der darauf folgenden Steißbeinprellung rekonvaleszente Stefan Barth ist wieder voll fit. Hofmann & Co. sind mehr als nur motiviert. Denn die Jungs können sich mit einem Sieg im Mittelfeld der Tabelle festsetzen. Nicht nur das, die "Kulturtruppe" aus St.Florian kann mit einem Erfolg über die Steirer alle Vorjahresabstiegssorgen komplett aus dem Gedächtnis streichen und nach "MEHR" trachten.

Die Fans des GAK werden mit Bussen nach St.Florian pilgern, da wird die Stimmung trotz "Sauwetter" mindestens so gut, wie das Spiel. Es ist doch schön, wenn die "roten Teufel" - Audienz beim Heiligen St.Florian haben....oder? Bei einem Sieg der Florianer wäre dann der Abstand zum GAK auf ein kleines Pünktchen geschrumpft. Das sind doch schöne Aussichten, liebe Fußballfreunde!"

Also, dass alles andere als ein Sieg gegen die Florianer eine Katastrophe darstellt ist eine rechte Übertreibung. Ich wär auch über ein X nicht traurig, ganz und gar nicht. Wie gesagt, schwer einzuschätzen, es ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiss man schon ob die TV-übertragung klappen wird?

der SV Horn und der FAC übertragen ihre heimspiele in der RLO auch zumeist im internet, da war die qualität immer recht gut.

Es schaut momentan sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bei denjenigen, bei denen es nicht hinhaut bzw. nur ein weißes Feld sehen:

mms://vs2.stream24.org/gak

im Media Player, VLC, etc. eingeben. :RiedWachler:

edith: bäh, 0:0 :( Vöcklabruck gewinnt gegen Gmunden. Kurz vor Ende stand es 4:0...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.