LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Am Freitag gehts wieder ab nach Oberösterreich. Ein Sieg gegen St. Florian ist wichtig um Vöcklabruck dicht an den Fersen bleiben zu können. Ich tippe auf ein 1:2, wer die Tore macht ist mir egal. Was sagt die rote ASB-Gemeinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 st.florian hat immerhin auch schon 4 siege, wird also nicht so leicht! trotzdem denke ich dass wir knapp gewinnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Union St. Florian ist so eine Sache: Vier Siege stehen vier Niederlagen bei einer Tordifferenz von 14:12 Toren gegenüber. Diese Mannschaft kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Hier der bisherige Saisonverlauf der Oberösterreicher: Siege: Feldkirchen (a) Bleiburg (h) Hartberg (a) Grieskirchen (h) Niederlagen: SAK (a) Spittal (a) Vöcklabruck (h) Sturm Amas. (a) Leicht wirds nicht, aber wenn wir schon den Tabellendritten SAK vorgeführt haben und die Mannschaft sich "schon" an kleine Plätze wie den in Bleiburg "gewöhnt" hat, sollte auch hier einem Dreier nichts im Wege stehen. Dennoch sei vor unserer Schwäche bei ruhenden Bällen gewarnt: Die einzigen Chancen, die die Kärntner am Samstag gegen uns hatten, resultierten aus ebensolchen Standards und einer einzigen Unachtsamkeit unserer Abwehr. Wichtig wäre, ihre drei torgefährlichsten Spieler Burits (5 Tore), Ileli (4 Tore) und Fröschl (3 Tore) in den Griff zu bekommen, vom Rest scheint nicht allzu viel Gefahr auszugehen, aber Schein kann bekanntlich trügen. Mein Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Schiedsrichter für die PArtie schaut so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 g-a-k.at St. Florian - GAK: Live und in voller Länge Aufgrund der eher stiefmütterlichen Berichterstattung in diversen Medien über den GAK und der nahezu völlig ausbleibende Fernsehbilder, haben wir uns entschlossen, in einem Pilotversuch ein für Österreich sicher einzigartiges Service anzubieten, das die tollen Leistungen unserer jungen Mannschaft stärker in den Mittelpunkt stellt. Zusammen mit unserem Streamingpartner werden wir versuchen das morgige Auswärtsspiel in kompletter Länge und in Echtzeit als Vidoestream in unserem Multimediacenter anbieten. 90 Minuten live, erste Reihe fußfrei sozusagen. Wir sehen dieses Service als weiteren Punkt in einer lange Reihe von Fanaktionen, die beweisen, welch Potential in der roten Fangemeinde steckt und der Verein lebendiger ist als je zuvor. Im Laufe des heutigen Tages werden wir hier unter Aktuelles einige Testvideos bereitstellen, damit jeder die technische Machbarkeit des Empfangs sicherstellen kann. das finde ich einfach nur genial! ich würde zwar jedes spiel live vor ort anschauen, leider ist dafür aber fast nie zeit wegen des freitag-termins. so habe ich wenigstens die möglichkeit, mir zumindest die 2. hz anzuschauen. dass deswegen die zuschauerzahlen sinken, glaube ich nicht. die, die zeit haben und wirklich wollen kommen sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 g-a-k.at das finde ich einfach nur genial! ich würde zwar jedes spiel live vor ort anschauen, leider ist dafür aber fast nie zeit wegen des freitag-termins. so habe ich wenigstens die möglichkeit, mir zumindest die 2. hz anzuschauen. dass deswegen die zuschauerzahlen sinken, glaube ich nicht. die, die zeit haben und wirklich wollen kommen sowieso. diesbezüglich ist hlat eigentlich zu hoffen, dass sich dieser dienst auf die auswärtsspiele beschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 diesbezüglich ist hlat eigentlich zu hoffen, dass sich dieser dienst auf die auswärtsspiele beschränkt. Selbstverständlich werden wir dies, wenn, nur auswärts anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Selbstverständlich werden wir dies, wenn, nur auswärts anbieten. optimal, bin schon gespannt darauf ob's hinhaut. dann könnte sich bei mir die zweite halbzeit u.u. ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Ich erwarte folgende Aufstellung: Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Asii, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Mohiden Schütz ist ja bei Hrn. Gludovatz eingeladen und steht deshalb nicht zur Verfügung, ich hoffe für ihn wird wohl (www.g-a-k.at tippt auf Deutschmann) Alin Asii zum Zug kommen. Ergebnistipp: 1:2 Tore für den GAK: Elsneg, Schenk Die interessanten Spiele unserer Konkurrenz: Vöcklabruck (1.) - Gmunden (13.) - wird leider wohl eine klare Sache für den Tabellenführer werden Strum Amateure (3). - SV Feldkirchen (8.) - wird wohl auch ein Sieg des Stadtrivalen werden SAK Klagenfurt (4.) - SC Weiz (7.) - hier könnte ein X drinnen sein SV Spittal (14.) - St. Andrä (5.) - Tipp 2 Grieskirchen (15.) - Allerheiligen (6) - ebenso Alle anderen Spiele sollten uns nicht interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Homepage Union St. Florian HEUTE 19 Uhr: "Rote Teufel beim Heiligen Florian" Heute um 19 Uhr erwartet die Zuseher beim Spitzenspiel ein offensives Match. Alles andere als ein Sieg des Ex-Bundesligaklubs bei den Panholzer Schützlingen wäre für den GAK eine Katastrophe. "Das ist unsere Chance, weiß Trainer Herbert Panholzer, der seine Mannen für das heutige Spitzenspiel sehr gut vorbereitet hat!" Auch wir sind zu Hause stark und können jeden im Sportpark schlagen, fügt der Trainerfuchs hinzu!". Der Trainer kann gegen die " Roten Teufel" aus den Vollen schöpfen. Auch der nach seiner Zerrung und der darauf folgenden Steißbeinprellung rekonvaleszente Stefan Barth ist wieder voll fit. Hofmann & Co. sind mehr als nur motiviert. Denn die Jungs können sich mit einem Sieg im Mittelfeld der Tabelle festsetzen. Nicht nur das, die "Kulturtruppe" aus St.Florian kann mit einem Erfolg über die Steirer alle Vorjahresabstiegssorgen komplett aus dem Gedächtnis streichen und nach "MEHR" trachten. Die Fans des GAK werden mit Bussen nach St.Florian pilgern, da wird die Stimmung trotz "Sauwetter" mindestens so gut, wie das Spiel. Es ist doch schön, wenn die "roten Teufel" - Audienz beim Heiligen St.Florian haben....oder? Bei einem Sieg der Florianer wäre dann der Abstand zum GAK auf ein kleines Pünktchen geschrumpft. Das sind doch schöne Aussichten, liebe Fußballfreunde!" Also, dass alles andere als ein Sieg gegen die Florianer eine Katastrophe darstellt ist eine rechte Übertreibung. Ich wär auch über ein X nicht traurig, ganz und gar nicht. Wie gesagt, schwer einzuschätzen, es ist alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 weiss man schon ob die TV-übertragung klappen wird? der SV Horn und der FAC übertragen ihre heimspiele in der RLO auch zumeist im internet, da war die qualität immer recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 weiss man schon ob die TV-übertragung klappen wird? der SV Horn und der FAC übertragen ihre heimspiele in der RLO auch zumeist im internet, da war die qualität immer recht gut. Es schaut momentan sehr gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Funktioniert reibungslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Danke für den Livestream, ist echt praktisch Na ja ein Sieg ist sicher drinnen, aber ich wär auch mit einem X zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Bei denjenigen, bei denen es nicht hinhaut bzw. nur ein weißes Feld sehen: mms://vs2.stream24.org/gak im Media Player, VLC, etc. eingeben. edith: bäh, 0:0 Vöcklabruck gewinnt gegen Gmunden. Kurz vor Ende stand es 4:0... bearbeitet 28. September 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts