Ronnie

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    35265027
  • Website URL
    http://www.gak.net

Ronnie's Achievements

  1. Ronnie

    GAK gegen Bundeslig - Teil 2

    Das ist nicht ganz korrekt. Der Verhandlungstermin ist bereits definitiv angesetzt, allerdings wird man einen Vergleich anstreben.
  2. Ronnie

    Tägliche News vom GAK

    Wir haben seit Puma keinen Ausrüstervertrag. Erima hat nur ein gewisses Kontingent an Dressen, Jacken und Bällen zur Verfügung gestellt. Diesmal soll es um eine Komplettaustattung gehen, so wie es eben zuletzt bei Puma, Fila etc. der Fall war.
  3. Zur Info: Der Vertrag ist noch nicht fixiert! Das abschließende Treffen findet erst heute Abend statt, da werden Details fixiert bzw. entschieden ob der Transfer überhaupt zu stande kommt Der zuständige Redakteur war wohl etwas zu flink...
  4. Ronnie

    St. Florian - Grazer AK

    Es schaut momentan sehr gut aus!
  5. Ronnie

    St. Florian - Grazer AK

    Selbstverständlich werden wir dies, wenn, nur auswärts anbieten.
  6. Mein persönlicher Favorit heute: (Bitte Ton einschalten) http://g-a-k.at/leuk/video.php?no=207 :D
  7. Ronnie

    GAK II/Amateure in der LL

    Hmm seltsam, verwende auch Firefox. Gibts noch jemanden mit Problemen? Habe einen Link eingebaut zum Downloaden Videos (rechte Maustaste speichern). Funktioniert das jetzt?
  8. Ronnie

    GAK II/Amateure in der LL

    Welche Fehlermeldung kommt denn? es sind WMV files, man benötigt also den Windows Media Player. lG Patrick, gak.net
  9. Ronnie

    www.gak.net ???

    Beim heutigen Liveticker haben wir 2 der 3 Tore als Video. Allerdings benötigt man, um alle spielentscheidenden Szenen anbieten zu können, einen Mann der sozusagen 90 Minuten an der Kamera steht. Technisch wäre dies kein Problem, leider ist dies aus "personellen" Gründen nicht immer möglich. Videos bitte daher momentan noch nicht als Standardservice betrachten, sondern eher mehr als Zusatz *g* lG Patrick
  10. Ronnie

    www.gak.net ???

    www.gak.net funktioniert ab jetzt! Alle nötigen Nameserver Änderungen sind übernommen worden. lG